Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Kira-Allington
NewbieNewbie

Re: Betaleser

Beitrag von Kira-Allington »

Name: Kira-Allington
Haus: Gryffindor
Mein Text zum Thema Sommer:
Sommer. Eine Jahreszeit. Ein Teil des Jahres. Ein Viertel, um genau zu sein. Was assoziieren wir mit dem Sommer? Sonne, Wärme, Urlaub, Strand. Und als Schüler vor allem Sommerferien. Das sind Wochen- Wochen der Freiheit und des Glücks. Eis essen, im Schatten liegen, Musik hören. Sommer ist toll- Aber ist er auch meine Lieblingsjahreszeit? Dazu muss man nun auch die Schattenseiten des Sommers betrachten. Gelsenstiche, Schweiß, Beine rasieren. Alles hat seine Schattenseiten. Die Schattenseite des Jobs der Betaautorin besteht zum Beispiel darin, sich einen Text ausdenken zu müssen....Wie dem auch sei, ich schließe hiermit meine Bewerbung ab, und hoffe, als geeignet befunden zu werden :smile:

Ich bin fleißig, motiviert, teamfähig, kenne mich gut mit der Grammatik und Rechtschreibung der deutschen Sprache aus und schreibe selber gerne Geschichten. Betaleserin zu werden, ist eine Art Traum von mir hier auf ZH....

GinnyLily
NewbieNewbie

Beitrag von GinnyLily »

Name: Ginny Lily Potter

Sommer: Sommer ist eine Jahreszeit, in der wir uns aus den schweren, dicken, warmen Klamotten schälen und unsere leichte Trachten aus den hintersten Winkeln unseres Kleiderschrankes hervorkramen , um das warme Sommerwetter in vollen Zügen zu genießen. Morgens singen die Vögel ihre schönsten Sommerlieder , welche uns aus unseren wunderbaren Träumen sanft erwecken. Wir treffen uns mit freunden, gehen in das Schwimmbad, bräunen uns und sehen wie die Liebe die im Frühling erstanden ist sich weiterentwickelt und unser herz zusammen mit der herrlichen Sonne mit Wärme erfüllt. Die Schulzeit neigt sich dem Ende zu und wir erwarten alle, manche mehr manche weniger sehnsüchtig unsere Zeugnisse.

Ich bin fleißig, liebe es zu lesen (ich lese MINDESTENS täglich 2 Bücher mit über 300 Seiten) bin hier täglich mindestens eine stunde eher länger on und ich liebe es Texte zu korrigieren und habe keine Problem mit der Deutschen Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich bin sehr schnell und effizient beim Korrigieren und es wäre mir eine große Freude die ZH Bibliothek zu einer großartigen Einrichtung zu machen mit vielen Einzigartigen Fehlerfreien Texten. Ich schreibe auch selber, wodurch ich große Erfahrungen mit der deutschen Sprache machen durfte. In der Hoffnung bald Betaleserin zu sein habe ich mich hier beworben.
Alles Liebe Ginny Lily

Teddy Remus Lupin
NewbieNewbie

Beitrag von Teddy Remus Lupin »

Nickname in Hogwarts: Teddy Remus Lupin
Haus: Ravenclaw

Thema "Sommer":
Der Sommer ist eine sehr schöne Jahreszeit, weil man mit Freunden Wasserschlachten machen kann. Um diese Zeit kann man auch sehr leckere Sachen essen, nämlich Grillen und Eis essen. Das Eis kann man sonst auch essen, aber im Sommer kühlt es, so dass es noch leckerer ist. Man kann auch gut im Schwimmbad oder im See schwimmen gehen oder im Urlaub gehen alle gerne um diese Zeit. Das aller Beste aber sind die Ferien! Es gibt aber auch Nachteile! Wenn man sich nicht abkühlen kann, ist es viel zu heiß! Aber ich persönlich finde den Sommer sehr schön.

Ich hoffe ich werde genommen, weil sehr gerne lese. Ich würde mich freuen wenn ich diesen Job bekommen würde, weil ich gut in Rechtschreibung bin.

Liebe Grüße
Teddy Remus Lupin

cosima granger
NewbieNewbie

Beitrag von cosima granger »

Hi ich bin cosima granger und bin 14 Jahre alt. Ich bin in dem Haus Hufflepuff.

Zum Thema Sommer:

Ich liebe den Sommer weil da die Sonne immer scheint. Man kann Schwimmen gehen, Eis essen oder sich einfach mal nur entspannen. Außerdem ist da keine Schule das heißt man kann Lesen oder einfach immer hier auf Z-h sein. Im Sommer fliegen Schmetterlinge durch die Luft und es wachsen viele Blumen :blumen: . Von allen Jahres Zeiten mag ich den Sommer am meisten. Denn ich liebe Eis und ich liebe es Schwimmen zu gehen. Aber ich mag es am aller meisten am Strand zu liegen und zu lesen. Der Sommer ist halt einfach das schönste! Das war mein kleiner Aufsatz über den Sommer.

LG cosima granger

LilianWeasley
NewbieNewbie

Beitrag von LilianWeasley »

Hallo, ich bin LilianWeasley

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: LilianWeasley
Haus: Hufflepuff

Thema "Sommer":
Sommer ist die beste Jahreszeit, die es gibt! Denn jetzt kann man endlich die kurzen Sachen aus dem Kleiderschrank holen, schwimmen gehen, Eis essen und es warten schon die Sommerferien.
Schon beim Aufstehen bemerkt man die warme Luft und freut sich auf den Tag. Die Vögel singen, wenn man sich auf den Weg in die Schule macht und es gibt wunderschöne rosa - rote Sonnenauf - und - untergänge. Der Himmel ist meistens blau und bleibt bis in die Abendstunden hell, sodass man schön im Garten grillen kann.
Im Schwimmbad kann man sich mit Freunden treffen, sich abkühlen und den neuen Bikini zeigen. :-)))
Allerdings gibt es auch nicht so gute Seiten des Sommers. Es gewittert oft und man schwitzt so viel.
Trotzdem ist der Sommer eine der besten Jahreszeiten.

Ich denke, dass ich eine gute Betaleserin wäre, da ich jeden Tag lese und es auch gerne mache. Ich bin täglich auf ZH und wenn nicht, melde ich mich zeitig genug ab. Meine Grammatik und Rechtschreibkenntnisse sind gut bis sehr gut und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich als Betaleser arbeiten dürfte. :-)))

LG Lilian Weasley

OskarDraco14
NewbieNewbie

Beitrag von OskarDraco14 »

Nickname in Hogwarts: OskarDraco14
Haus: Rawenclaw

Sommer: Der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit, da ich die Sonne sehr mag und gerne draußen bin. Außerdem ist es sehr warm und es sind Sommerferien!! In diesen hat man endlich einmal Zeit für sich und ist nicht dauernd mit der Schule beschäftigt. Wir machen eine Reise nach Schweden und es ist in unserer Familie eine Art Tradition im Sommer in Kindererholungszentrum zu fahren. Man kann baden gehen und Eis essen. Normalerweise machen wir das in unserem Pool. Natürlich baden gehen und nicht Eis essen, haha. Mit meiner kleinen Schwester habe ich viel Spaß dabei, da wir gerne unsere Eltern und Nachbarn nass spritzen.
Endlich ist es dann auch wieder warm und kann sich mit seinen Freunden chillen :D
Meine Lieblingsbeschäftigung im Sommer ist aber Kanufahren xD

Ich hoffe, ich bekomme den Job als Betaleser, ich würde mich wirklich tierisch freuen !!! :bounce:
Ich hoffe, es sind keine Fehler drin oder so.

Hermine Gr.
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine Gr. »

Nickname in Hogwarts:Hermine Gr.
Haus: Gryffindor <3

Der Sommer

Der Sommer ist die schönste Zeit. Man sieht die Blumen blühen und die Sonne leuchten. Man sieht die Menschen an den Seen und Meeren planschen. Der Sommer ist warm und schön . Es bleibt so schön lange hell und man fühlt sich immer kuschelig und irgendwie geliebt. Man geht lieber raus, unternimmt etwas mit Freunden und hat Spaß. Manchmal kann man auch einfach nur im Garten liegen und die Sonne die einem ihre Wärme ins Gesicht strahlt geniesen. Man freut sich in dieser jahreszeit immer ganz besonders und ist immer gut gelaunt, also ich auf jedenfall . Und das macht Spaß und macht Glücklich .Genau das vermittelt mir der Sommer und genau deswegen sollte Ich Betaleser werden. :D Das wäre ein erfüllter Traum :traeum:

Und deswegen hoofe ich auch das ich Betaleser werde , da es mir auch enorm viel Spaß macht zu lesen , Geschichten zu schreiben und natürlich auch zu korrigieren. :smile:

Ich würde mich tierisch freuen!!! :bounce:

LG Hermine Gr.

darkmarian
NewbieNewbie

Beitrag von darkmarian »

Hallo :)

Name: darkmarian

Haus: Hufflepuff

Thema Sommer:
Der Sommer ist die mitunter beliebteste Jahreszeit, da er grundsätzlich viele Annehmlichkeiten wie Wärme oder schönes Wetter mit sich bringt. Viele Tätigkeiten, die in kälteren Jahreszeiten nicht möglich sind wie zum Beispiel Grillen, ermöglicht im Grunde erst der Sommer. Wenn nach einen langen Winter der Sommer kommt, sind viele sehr aufgeregt und voller Vorfreude. Viele denken bei dem Wort Sommer an Hitze, Schwimmbad und viele weitere beliebte Sommerhobbys. Jedoch vergessen viele die "dunkle" Seite des Sommers die verheerender ist als die des Frühlings oder des Herbstes. Auch der Winter bringt viele Nachteile, aber wenn es um Unwetter, Hochwasser und ähnlichen Naturkatastrophen geht ist doch der Sommer der ungebrochene Meister. Trockenperioden, tagelanger Regen und schlimmste Gewitter lassen den schönen Sommer schnell in einem anderen Licht erscheinen. Er ist die gefährlichste Jahreszeit im Jahr und verursacht mit seinen teilweise extremen Wetterbild enorm hohe Schäden und ist doch so beliebt. :)

Das ist also die beliebteste Jahreszeit im Jahr: Der Sommer, extrem und doch wunderschön und hat eigentlich immer ein paar Überraschungen im Paket wenn er kommt :)

Tja, auch ich liebe den Sommer, es ist einfach wunderschön, draußen im Garten zu sitzen, sich ein bisschen zu sonnen oder mit dem Hund spazieren gehen. :) Leider ist auch diese tolle Zeit irgendwann mal vorbei, wobei jedoch gilt: Nach dem Sommer ist vor dem Sommer :)

In diesen Sinne 8)

darkmarian :D

Griffysgirl
NewbieNewbie

Beitrag von Griffysgirl »

Name: Gryffisgirl

Thema Sommer
Sommer ist die Zeit, in der die Jungs die Mädchen an flirten. Die Jahreszeit in der man mit Freunden Eis essen geht, Wasserschlachten macht, ins Freibad geht oder den Sonnenaufgang am schönsten sehen kann. Das sind die Tage, an denen man am meisten machen kann. Im Sommer werden die Tage länger und heißer. Der Sommer ist die Jahreszeit zwischen Frühling und Herbst. Auch wenn man im Winter Schneeballschlachten macht, muss man doch sehr frieren. Mit dem Buch unter dem alten Kirschbaum im Schatten sitzen, das ist immer noch und wird auch mein Gefühl vom perfekten Sommer sein. Der Sommer wird auch als die am meisten geliebte und begehrte Jahreszeit bleiben. Der Nachteil ist nur, wer zu lange in der Sonne ist hat bekommt einem ganz schön fiesen Sonnenbrand.

Ich hoffe ich habe über zeugt, denn ich habe schon über hundert Bücher gelesen und auch ein paar geschrieben. Bitte gebt mir eine Chance!!!! :roll:

Lina-Tweety
NewbieNewbie

Beitrag von Lina-Tweety »

Nickname in Hogwarts: Lina-Tweety
Haus: Slytherin

Ich liebe den Sommer, da ich es liebe luftige Kleider zu tragen, draußen zu grillen oder einfach mit Freunden ins Schwimmbad zu gehen.
Es ist immer so schön warm, länger hell und das Beste: Es gibt die Sommerferien! Sechs Wochen lang keine Schule, Lehrer oder Hausaufgaben. Endlich hat man Zeit sich zu entspannen, zu lesen, Computer zu spielen oder was man sonst noch gerne tut, zu machen.
Außerdem fährt man vielleicht noch mit seiner Familie in den Urlaub und kann Neues erleben. Anderes Essen, andere Landschaft, andere Sprachen, ... Die Auswahl ist riesig.
Noch dazu finde ich es toll, sich mit Freunden zu treffen und zur Abkühlung ein leckeres Eis zu essen, nebenbei ein wenig zu quatschen und einfach die Sonne und die Wärme zu genießen.
Ich liebe den Sommer!

Ich hoffe wirklich, dass ich als Beta-Leserin angenommen werde, da ich sehr viel lese und mir dafür immer versuche, Zeit frei zu halten.
LG Lina-Tweety
Ich habe nie gesagt, dass ich der Beste bin! Ich habe nur noch nie, jemanden besseren getroffen.

Gesperrt