nervige sachen in den büchern
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
ich bin mir auch sicher dass üüber sirius nie gesagt wird das er angeblcih ein todesser ist .... eben nur das eer brutal, brutal , und noch brutalern ist und eben dass er was mit vodemort zu tun hat ... also außnahmsweise hatte harry mal recht mit der annahme das er keinen plan hat was das ist 

[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet
Mir ist noch was aufgefallen
und zwar in Band 5 sagt doch Hermine am Anfang, Lavender Brown würde Harry nicht glauben, dass Voldemort zurück ist usw. aber macht dann bei der DA mit.
Aber das kann natürlich auch davon kommen, dass sie die Meinung geändert hat oder Parvati Patil hat sie mitgeschleppt.
Und nervig finde ich immer die Stellen, wo einer der drei mit einem anderen nicht redet z.b. ron mit hermine oder ron mit harry. Aber das geht bestimmt jedem so..

und zwar in Band 5 sagt doch Hermine am Anfang, Lavender Brown würde Harry nicht glauben, dass Voldemort zurück ist usw. aber macht dann bei der DA mit.
Aber das kann natürlich auch davon kommen, dass sie die Meinung geändert hat oder Parvati Patil hat sie mitgeschleppt.

Und nervig finde ich immer die Stellen, wo einer der drei mit einem anderen nicht redet z.b. ron mit hermine oder ron mit harry. Aber das geht bestimmt jedem so..
sehr doof: Sirius' sinnloser Tod. ich meine -hallo?- ich als Leser hab mich doch auch an das Buchdings erinnern können, das Siruis Harry gegeben hat. Warum erinnert sich Harry da nicht dran? das ist total krank. ich meine, wenn JKR Sirius unbedingt hat sterben lassen müssen, okay, aber dann hätte sie dieses Buchdingens auch weglassen können.
- Hotaru-Chan
- Newbie
Am nervigsten fand ich Umbridge *würg*
Die mit ihren Studienerlässen, da hätt ich fast zuviel gekriegt
Sirius' Tod fand ich auch dooof, ich mag Sirius *heul*
Das mit Ron und Lavender Brown war eigentlich sehr witzig, ich hab beim Lesen vor Lachen fast auf dem Boden gelegen, aber trotzdem hat mir Hermine irgendwie Leid getan
Die mit ihren Studienerlässen, da hätt ich fast zuviel gekriegt

Sirius' Tod fand ich auch dooof, ich mag Sirius *heul*

Das mit Ron und Lavender Brown war eigentlich sehr witzig, ich hab beim Lesen vor Lachen fast auf dem Boden gelegen, aber trotzdem hat mir Hermine irgendwie Leid getan

[i]...Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen,
Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen...[/i]
[b]-Leonardo Da Vinci-[/b]
- emerentia_tonks
- Thestral
- Hotaru-Chan
- Newbie
löööl, ja das könnte ja natürlich sein
Mir fällt noch 'ne dumme Stelle ein:
Da wo Cho überschnappt und Harry sitzen lässt, nur weil er nicht über Cedrics Tod sprechen will. Seitdem kann ich Cho nicht mehr leiden^^
Ginny + Harry!!!

Mir fällt noch 'ne dumme Stelle ein:
Da wo Cho überschnappt und Harry sitzen lässt, nur weil er nicht über Cedrics Tod sprechen will. Seitdem kann ich Cho nicht mehr leiden^^
Ginny + Harry!!!
[i]...Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen,
Ginny + Harry ? :|
Also ich finde Ginny total nervig ich meine im 2.Film wird sie schon zur Hauptperson und sie stellt sich immer so überwichtig weil sie jetz mit harry potter befreundet ist und so - also ich mag die überhaupt nicht :|
Was ich auch nciht mochte:
Wie Dumbledore immer wieder abgestiegen ist er is im Buch immer so dagestellt worden (zumindest besonders im 1.) als wunderbare starker mann der auch noch zeitgleich der beste zauberer der welt ist.....und im 5. is er dann nur noch ein kleines etwas das davon läuft (so wird er zumindest dargestellt) und im 6. stirbt er dann entgültig - ich meine hallo ?
Was ist aus dem so starken zauberer ? Das finde ich halt total nervig wie er so absteigt....naja
Also ich finde Ginny total nervig ich meine im 2.Film wird sie schon zur Hauptperson und sie stellt sich immer so überwichtig weil sie jetz mit harry potter befreundet ist und so - also ich mag die überhaupt nicht :|
Was ich auch nciht mochte:
Wie Dumbledore immer wieder abgestiegen ist er is im Buch immer so dagestellt worden (zumindest besonders im 1.) als wunderbare starker mann der auch noch zeitgleich der beste zauberer der welt ist.....und im 5. is er dann nur noch ein kleines etwas das davon läuft (so wird er zumindest dargestellt) und im 6. stirbt er dann entgültig - ich meine hallo ?
Was ist aus dem so starken zauberer ? Das finde ich halt total nervig wie er so absteigt....naja

Ja, aber Dumbly wurde alt - ich denke das hat sie damit auch ein wenig bezwecken wollen...
Immerhin hat er selbst gesagt, das es nicht mher so ist wie früher und das er immer langsamer wurde... die Kräfte scheinen denna uch nachzulassen...
@Emerentia: looool *sich auf dem Boden kugel*
Immerhin hat er selbst gesagt, das es nicht mher so ist wie früher und das er immer langsamer wurde... die Kräfte scheinen denna uch nachzulassen...
@Emerentia: looool *sich auf dem Boden kugel*
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
Ja aber ich finde es halt nervig.......und was ich auch noch nervig finde (ich weiß es geht ja eig. um die bücher aber ich muss das jetz zum film sagen
) is das im 4.Film extrem nur das Turnier gezeigt wird nix mit schule oder so - da glaubst man ja die sin in nem Sport-Gym. oder so...aber man sieht gar nix von den Lehrern (außer moody)....kann sein das es im Buch auch so is aber cih habe nur den anfang und das ende gelesen denn die Mitte war mir zu fad