Arathen Merathiel's Fan- and Artwork....

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

ohh mal wieder was neues von ara :bounce:

also mir gefällts erstmal
die erste version weniger aber dafür die neue
gelb finde ich am passensten auch wenn blau die athmosphäre schöner ist
hmm nur die Schrift also die passt zwar gut, aber der Hintergrund ist so aufwendig und die Schrift dann auch noch und dadurch hebt sie sich nicht so sonderlich ab...naja jetzt kritisere ich etwas über :roll: :wink:

guckst du auch mal wieder bei mir vorbei? Oder nicht?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

arathen merathiel hat geschrieben:soo.... ich hab jetzt 2 fertig.... die erste Fassung.... war gestern sowas von unkreativ ^^
Bild

und die 2. Fassung.... zwar gelb, aber noch im annehmbaren Bereich für mich ^^
Bild

aber die Farbgebung konnte ich nicht auf mir beruhen lassen.... (Ich hasse gelb, gelb ist bööööse!)
Bild

Bild

Bild
OMG! ara...das ist ja der Wahnsinn!
Danke Danke Danke!
Du bist schlimm...ich will eine Sig und du macht 5 Stück!
DAs ist soooo lieb von dir! ich weiss das echt zu schätzen :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
Und jetzt kommt das schwierigste...welche soll ich nehmen?
*schwierig*
ich mag die erste und die zwei letzten echt gerne *grün und blau ist tooooll*
das muss ich dann wohl selbst entscheiden...?!
jedenfalls danke...ich bin dir ewig zum Dank verpflichtet.... :engel:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

@ Rince.... Ich hätte ja auch schon gern früher was und mehr gemacht.... aber gestern is mir 5x Gimp abgestürzt *grummel*
der Hintergrund ist aufwendig? da sind doch nur 2x der selbe Brush einmal verschoben ^^ naja, der is halt etwas voller ^^ aber ne Schrift in ner anderne Farbe, fand ich, passte nicht ^^ hatte erst das rot der Lippen und das ging gar net.... :engel:
aber du hast schon recht, das die sich kaum abhebt ^^
Hmm, ich find irgendwie auch, das Gelb und blau am Besten zu Emmett passen ^^ aber gelb mag ich einfach nicht, und konnte also das net gelb lassen :wink:

Und, ja, ich schau mal wieder bei dir vorbei.... ich hab mir das auch immer angeschaut, hatte aber in letzter Zeit net mehr dei Lust, was zu schreiben.... hole ich aber heute nach, versprochen....

@ Nympha.... Büdde *griins*
Ich weis, dass ich schlimm bn, bin nämlich böse, sadistisch und barbarisch und so ^^ (was man alles ist, wenn man kitzelt und Handys klaut ^^)
nimm einfach die grüne ^^ nee, such dir die aus, die du am schönsten findest ^^
und zu ewigen dank verpflichtet? Nee, du musst mir nicht ewig danken ^^ nur heute :P

Achja.... wie früh stehst du bitte Sonntags auf? 7 Uhr? Ich hab bis halb 12 geschlafen :roll: Nagut, ich könnt auch locker 14 Stunden oder länger schlafen ^^
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

aber die Farbgebung konnte ich nicht auf mir beruhen lassen.... (Ich hasse gelb, gelb ist bööööse!)
ah ja... :lol: :lol: :lol:

Soo, dann mal zu den Emmett-Sigs... mir gefallen die grüne und die blaue am besten, blau weils meiner meinung am besten passt und grün, braucht keinen grund toll zu sein. grün ist immer toll xD grün an die maaaaacht! :lol: :lol:

deine tonksi<3
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Tonks~Lupin hat geschrieben:grün, braucht keinen grund toll zu sein. grün ist immer toll xD grün an die maaaaacht! :lol: :lol:
seh ich genauso ^^ Grün ist einfach nur genial!

danke für dein Lob *knuddel* :bussi:
Bild
Dark Despair

arathen merathiel
KelpieKelpie

sooo.... sorry fur den Doppelpost.... aber ich habe Nachschub ^^

erst einmal ein Set von den Weasley-Twins....
Bild

Bild

Eine Sig von Hermine und Krumm ^^ natürlich in grün :wink:
Bild

Und noch 3 Avas.... Ich weis, das der grün-rote schrecklich is ^^
Bild Bild Bild
Bild
Dark Despair

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

arathen merathiel hat geschrieben:
Achja.... wie früh stehst du bitte Sonntags auf? 7 Uhr? Ich hab bis halb 12 geschlafen :roll: Nagut, ich könnt auch locker 14 Stunden oder länger schlafen ^^
Ich stehe um halb sechs auf.Aber mein [lieber] Dad hat die internet-verbindung erst ab 7 freigeschalten *grummel*
In den Ferien hatte ich 2 Tage lang das Glück, das sie schon ab sechs uhr ging... :D

allsooo...

weasley ava:
aich wenn der bei cool(kp,wer das ist) ein bisschen doof guckt^^
nicht schlecht :wink:
weasley sig: die kleine schrift ist nicht gut lesbar, aber sonst gefällts mir
hermine und Krum:
also des grün mag ich nciht^^aber sonst gefällt sie mir ganz gut :)
scared:
ich mag den i-wie...keine ahnung, warum...^^
Daetheaters:
hm....ich finde das dunkle mal ab eck nicht so gut passend...ich hätte es anders platziert...
Daeth:
hast recht...das passst von der Farbe nicht so und wirkt aufgeklebt^^

ach ja...zuerst hatte ich mich für die erste entschieden, aber da mein ava blau ist, habe ich jetzt die blaue genommen^^
*dankedankedankedankedankedankedankedankedankedanke*
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Warum stehst du halb sechs auf? *schüttel* Da lieg ich noch lange in den schönsten Träumen ^^
1. das müsste eig. George sein ^^ aber das is das verarbeitete Bild ^^ da brüllen die irgendwas.... is glaub ich aus dem 4, wo sie hören, dass sie am Trimagischen Tunier nicht teilnehmen dürfen ^^
2. dass die Schrift kaum lesbat ist, ist Absicht ^^ soll mehr wie eine Textur wirken ^^
3. wie, das grün magst du nicht ^^ ich hab das noch in anderen Farbgebungen probiert, fand die aber am Besten ^^ warum wohl :lol:
4. Jah.... der is schlicht aber schön.... find ich auch ^^
5. Erst hab ich versucht, das dunkle Mal zu drehen.... aber das klappte nicht.... Jetzt weis ich auch, wie blöd ich mich dabei angestellt habe ^^ aber der Ava wollte sowieso nicht so, wie ich ^^
6. das war auch mehr eine spontane Spielerei ^^

und bitte, bitte.... :lol:
Bild
Dark Despair

Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

aaah... aaalso ^^
weasley-twins hab ich kaum was auszusetzen, find ich toll. aber ich kann net lesen, was da steht^^
so, aber noch viiiieeel tolliger find ich die hermine-krum-sig!
soo grüüün, ne, aber überhaupt total toll! seeehr schön (:
scared: auch schön hab nichts dran auszusetzten
deatheaters: find ich die farbe zu knallig, weil das dunkle mal ja schon so leutend grün ist. da hätte ich die schrift schwarz gemacht und dann, das dunkle mal-tattoo etwas mehr transparent gemacht.
death: jaaa... grün und rot ist schlimm^^
ara hat geschrieben:da brüllen die irgendwas.... is glaub ich aus dem 4, wo sie hören, dass sie am Trimagischen Tunier nicht teilnehmen dürfen ^^
Jaa, da brüllt er gerade "Rubbiiiisch!" (dt. Müll, Schwachsinn, wie auch immer, kann man sich ja denken xD )

lg, tonksii<3
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

natürlich ist die Hermine-Krumm-Sig grün.... :verliebt:
und die beiden Mal-Avas gefallen mir auch net soo ^^
Achja, bei der Weasley-Sig steht in klein der Text vom Ava.... halt so mehr a la textur ^^
Bild
Dark Despair

Antworten