Der könnte auch alle meine Entchen singen, die Stimme ist klasse. Grönemeyer in Jung und mit Wums.
Beastie Boys - Sabotage
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Lässt erkennen, warum Run DMC als Mitbegründer des HipHop gelten und wo sie ihre Wurzeln sahen.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Das Lied wurde mal von einem Kumpel laut über die Stereoanlage um 9 nach einer durchzechten Nacht auf dem Zeltplatz gespielt, glaub' mir, der hat nicht lang Freude dran gehabt uns geweckt zu haben...
Das Lied wurde mal von einem Kumpel laut über die Stereoanlage um 9 nach einer durchzechten Nacht auf dem Zeltplatz gespielt, glaub' mir, der hat nicht lang Freude dran gehabt uns geweckt zu haben...
Jedes Jahr, wenn ich aufm Festival bin, höre ich diesen scheiß! Ich hasse es inzwischen...
Children of Bododm - Morrigan
Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
Jedes Jahr, wenn ich aufm Festival bin, höre ich diesen scheiß! Ich hasse es inzwischen...
Children of Bododm - Morrigan
1. Hätte glatt ich sein können, aber ich hasse zelten!!!