Brimming Over Cups - Diskussionsforum

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Gesperrt

Wärst du dabei?

Klar, ich weiß aber nicht genau was das soll.
35
40%
Ich freu mich drauf.
22
25%
Ich vergeude meine Zeit nicht damit.
16
18%
Keine Lust, ist mit zu unsicher.
10
11%
Ich war schon in der Band. ^^
5
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

Ich finde das mit Dienstags gut um 19.30 das passt auch!

Niju ich würd sagen du erfährst dann alles über die News und wenn du ein Anliegen hast kannste mir ja schreiben und ich gebe das weiter!

Wegen dem Forum, Niju du betreust doc hmit Ani und mir die Hp, könntest du das machen oder sollen wir warten bis Ani wieder da ist?
Bild

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

ich werd das mit dem forum versuchen, wobei das mitlerweile etwas schwieriger geworden ist,. weil man sich noch woanders anmelden muss un ich mic nur wo anmelde wenn ich meine adresse nich angeben muss xD reine sicherheitsmaßnahme^^ hoffe ihr versteht das!

PS: Hm.. langsam wird die navigationsleiste länger und geht voll in den rauch der kaffeetasse rein... könnten wir vllt. besetzung und mitglieder zusammenfassen, sprich die namen aus der besetzungsliste zu den steckbriefen verlinken? wär vllt. besser...was meint ihr?

EDIT: Forum ist jetzt drin! Bitte alle anmelden ;) Achja, der Member - Bereich ist nur für Bandmember sichtbar ;) muahahah hier kann gelästert werden^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

Niju ich schreib für dich mit =) geht es um irgendwelche absprachen kann ich dir auch mailen und du gibt deine stimme ab.
das mit dem verlinken find ich gut. super das das mit dem forum so schnell geklappt hat =)
Bild

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

Also ich habe mich im Forum registriert... Aber irgendwie kann ich mich nicht einloggen!
Bild

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

also normalerweise bist du nach der anmeldung gleich eingeloggt.... ich hab es selber nochmals versucht es geht alles einwandfrei....
- Sherlock Holmes

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

Also ich kann mich immernoch ent einloggen ich hab es gerade nochmal versucht... kannst du dich darum kümmern niju?
Bild

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

ich kann leider auch nicht viel machen.... was kommt denn für eine fehlermeldung?

letzte lösung wäre neu anmelden
...
- Sherlock Holmes

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

also wenn ich dann auf login gehe geht das anfangsbild wieder auf und dasteht ich solle mi heinloggen...
Bild

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

komisch.... kommst du mal in unsern chat? weil per forum das zu besprechen ist blöd ;)

EDIT: Ok das mitm chat geht nicht.... ich würde dir raten dich nochmal neu anzumelden... bei mir hats ja schließlich auch geklappt^^

Weiteres mal EDIT: Könnten ihr gemeinsam mal die Regeln fürs Forum beim nächsten Treffen erstellen? Ich würde sie dann eintragen ;)

EDIT: hab meinen Steckbrieftext grad fertig... wer will kann ihn sich gerne durchlesen^^ dann bin ich ab heute abend bis sonntag abend im urlaub und melde mich ab!
Zuletzt geändert von niju am 04.09.2008 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Sherlock Holmes

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

Ok ich hab mich nochmal angemeldet... naja eine frage wo ändere ic hdenn meinen Titel, das ich als Bandmitglied gelte? das kann man unter einstellungen nicht ändern... zumindest finde ich es nicht...

ja wir können das mit den forumsregel das nächste mal besprechen!
Bild

Gesperrt