Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
verarscht mich nicht *böse die hände in die hüften stemm und allen zornige blicke zuwerf* ... xD, also wirklich, so erwachsen klingt's auch nicht...*LoL*... naja... egal *schultern zuckt* es IST praktisch... 

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
6. Klasse? Oh nee, bloß nicht xD Da war ich klein und doof und kindisch und überhaupt... Nee. Außerdem werde ich ernster genommen, je älter ich werde, und das finde ich gut. Ich hab nicht díe geringste Lust darauf, von älteren so überheblich behandelt zu werden
Außerdem darf man, wenn man älter ist, viel mehr - und das find ich gut x)

Außerdem darf man, wenn man älter ist, viel mehr - und das find ich gut x)
Ja schon, allerdings ist es manchmal garnicht so toll Freiheiten zu haben und etwas selbst entscheiden zu müssen.
Übrigens, wer gratuliert mir? Ist ein schön rundes Jubileum mit diesem Beitrag
Eintausend Stück, wenn das keine Runde Zahl ist
Übrigens, wer gratuliert mir? Ist ein schön rundes Jubileum mit diesem Beitrag

[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
- CönnySnape
- Einhorn
@ Nelly: herzlichen Glühstrumpf!
Oh Gott, alles bloß nicht die 6. Klasse! Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem, was ich zur Zeit bin. xD
Außerdem sehe ich das anders, als Nelly. Ich bin froh, wenn ich mein Leben selbst in die Hand nehmen kann. Klar ist es nciht immer einfach, alle Entscheidungen selbst zu treffen, aber ich mach mir lieber mal nen Kopf, als komplett fremdbestimmt zu sein.
Und außerdem kann ich mir Alkohol kaufen! xD
Oh Gott, alles bloß nicht die 6. Klasse! Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem, was ich zur Zeit bin. xD
Außerdem sehe ich das anders, als Nelly. Ich bin froh, wenn ich mein Leben selbst in die Hand nehmen kann. Klar ist es nciht immer einfach, alle Entscheidungen selbst zu treffen, aber ich mach mir lieber mal nen Kopf, als komplett fremdbestimmt zu sein.

Und außerdem kann ich mir Alkohol kaufen! xD
[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]