Arathen Merathiel's Fan- and Artwork....

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Dein Expecto-Patronum-Set find ich voll schön. Dir gefällts anscheinend auch, wie ich seh, hast du es bei dir gleich ein gebaut^^
Ansonsten sind die anderen auch schön geworden, die Luna und Neville-Sig gefällt mir gut.

LG Alice
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

@ isi.... danke :bussi: Ich fand das Bild mit Harry und Hermine auch voll süß.... ^^ Bei Severus hab ich einfach mal rumprobiert ^^ wenn ich ehrlich bin :lol: Joa, Lupin fand ich so irnwie passend....
Und bei der Sig.... dieses elendige Ausschneiden.... *kotz* darauf hab ich im Moment überhaupt keine Lust :engel:
Bei der Tom-Sig kann ich dan Schriftzug Tom Riddle vll wegnehmen und das Poor Boy nach unten ziehen? Sieht dann vll besser aus.... Ich glaub, ich bin aber zu faul :oops:
Danke für deine Kritik :bussi:
@Mary.... Danke.... :bussi: Ich freu mich, dass meine neuen Werke ^^ gut ankommen.... :D
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

also duie ertsen 3 avas finde ich ja echt klasse...da passt alles...snape mag ich nicht soooo...und lupin ist gar nicht meins...warscheinlich wegen dem schatten^^
bei der signatur ist neville ein bissl komisch...aber sonst ist sie nicht so schlecht...

lg
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

na toll wenn ich endlich mal dazu komme ein kommi zu schreiben, bin ich schon wieder eine der letzten...dabei hast du ein paar twins bilder gemacht..TOLL bestimmt nur für mich, stimmts? Bitte sag ja :blumen:
leider seh ich beim schreiben die besagten bildchen schon gar nicht mehr, deswegen schreib ich nichts ausführlicheres darüber nur so viel: Schau dir mal deine ertsen Avas von den Twins an, die ich mal ne Zeit lang drin hatte und dannn...oh na sieh mal einer an, die ara hat ja soo ie gelernt :wink:

zu den neueren sachen: Narzissa ganz chön auch wenn ich ganz ehrlich find das die sinnlosschrft nicht unbedingt nötig gewesen wärenund die schriftart mag ich nicht so sehr
die icons gefallen mir schlicht einfach und schön
die ig wäre ganz in ordnung wäre da nicht dieser grauenvolle intergrund...wie wäre es mit nem schönem hellen ravenclawblau? oder wenn sich dann die bilder zu wenig abheben nen schönes dunkles gryffindorerot? kannst es ja mal ausprobieren

expecto patronum set toll, nur die verzierung rechts in der sig hättest du vielleicht noch mal irgendwo aufnehmen sollen, links in der ig, oder im ava ansonsten find ich das set wirklich toll
tom riddle set ist auch ganz schön, der spruch ist mir nur ewas zu melodramatisch, wenn du verstehst was ich meine...nicht böse gemeint

soo seit langem mal wieder ein hoffentlich halbwegs vernünftiges review
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Isa13
NifflerNiffler

Beitrag von Isa13 »

Hey Gürkchen x'D
Schick schick deine neuen Art's.
Gefallen mir ganz gut.

Vor allem die Expecto Patronum Sig hat's mir angetan. Aber die mit Tom Riddle ist auch wundertoll ♥

Bis Bald maaal :)
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

arathen merathiel
KelpieKelpie

@ Nymppha.... Danke :bussi:
@ Rince.... Natürlich habe ich die mit den Twins für dich gemacht.... kommt auch noch mehr von den 2en, versprochen, doch finde mal Bilder, wo die gut zu sehen sind....
Ja, ich habe gelernt.... immerhin komme ich jetzt viel besser mit Kontrast zurecht.... :lol: auch wenn vieles noch immer Zufall ist ^^
Zu Nazzissa.... Sinnlosschrift? Ich hab das selbst geschrieben, auch wenn man das kaum lesen kann.... soll man ja auch nicht lesen ^^
hast schon irnwie recht.... soo schön ist die Schriftart nicht ^^

Der HG stört mich bei der Neville-Luna-sig auch.... Ich kann ja mal versuchen, deine Ideen aufzugreifen....
Beim Patronus hab ich auch wirklich überlegt, den brush links noch mal zu nehmen.... hab mich aber dagagen entschieden.... aber jetzt, wo ich noch mal nachdenke, finde ich das gar nicht mehr so abwegig :lol:
Der Spruch ist zwar sehr Melodramisch bei Tom, aber dieser kleine Junge tut mir einfach nur leid.... *sniff*
:bussi: danke für dein doch sehr vernünftiges Review ^^

@ Isa.... Danke :bussi: Jah, mir hat die Patronus-Sig auch angetan.... :engel:
Bild
Dark Despair

arathen merathiel
KelpieKelpie

Soo.... mal wieder was neues.... ein Set von Luna....
Bild

Bild

Ich weis, schwarz ist nicht Lunas Farbe, aber mir gefällt es ^^
Bild
Dark Despair

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

hey find ich schön, in der Sig ist mir der Hintergrund zu auffällig, das Bild geht etwas verloren, also etwas leerer oder nicht so knallig würde es mir besser gefallen, aber trotzdem echt schön.
Das einzige was mich ernsthaft stört: die deutsche Übersetzung von dem Spruch ist echt total unsinnig und viel zu leicht falsch zu verstehen. Warum hast du denn nicht das englische original genommen? ("Wit beyond measure is man´s greatest treasure")
naja trotzdem toll!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Mir gefällt es auch gut. Aber ich muss Rincevia zustimmen, bei der Sig kommt das Bild von Luna wegen des Hintergrundes nicht so gut raus. Aber der Ava ist sehr schön!

LG Alice
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Soo, ihr zwei.... Danke für eure lieben Reviews.... :bussi:
hmm.... mit dem auffällig stimmt schon....
was meint ihr, soll ich das bleue rausnehmen, oder den ganzen Farben im HG blasser machen?
@ Rince.... hmm.... ich kannte den originalen Spruch nicht.... aber vll kann ich sie ja nochmal mit dem englischen machen ^^
Bild
Dark Despair

Antworten