Eierkuchenanbetethread
Moderator: Modis
lacht xD
guuut fang ich ma an. Ich liiiebe das Thema Elemente, wie ich ma erwähnen muss.
Das Element, was wohl am wehnigsten zu mir passt wäre Erde. Ich bin absolut NICHT bodenstämmig...und Feuer xD ich bin weder selbstbewusst noch antischüchtern, etc.
Somit wären Wasser und Luft in der engeren Auswahl. Aber auch hier fällt mir die Entscheidung absolut NICHT schwer.
Luft.
Jawohl!
Wieso? Nöp. Liegt wohl an meiner Interpretation von Luft. d.h.: Luft = verträumt, ab und zu verrückt, ruhig, sanft, lächelnd, fröhlich aber auch traurig und nachdenklich.
Gott ich liiiebe Luft *am liebsten hat*. Jawohl es passt zu mir, was jetzt wohl irgendwie so wirken könnte, als würde ich mich lieben xD ...neee muss ma anmerken: is eindeutig NICHT der fall...aber luft is schon was tolles *weiterträum*
juuut nächster :)
guuut fang ich ma an. Ich liiiebe das Thema Elemente, wie ich ma erwähnen muss.
Das Element, was wohl am wehnigsten zu mir passt wäre Erde. Ich bin absolut NICHT bodenstämmig...und Feuer xD ich bin weder selbstbewusst noch antischüchtern, etc.
Somit wären Wasser und Luft in der engeren Auswahl. Aber auch hier fällt mir die Entscheidung absolut NICHT schwer.
Luft.
Jawohl!
Wieso? Nöp. Liegt wohl an meiner Interpretation von Luft. d.h.: Luft = verträumt, ab und zu verrückt, ruhig, sanft, lächelnd, fröhlich aber auch traurig und nachdenklich.
Gott ich liiiebe Luft *am liebsten hat*. Jawohl es passt zu mir, was jetzt wohl irgendwie so wirken könnte, als würde ich mich lieben xD ...neee muss ma anmerken: is eindeutig NICHT der fall...aber luft is schon was tolles *weiterträum*
juuut nächster :)
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Also. Eigentlich kenn ich mich bei dem Thema recht wenig aus.
Was aber am wenigsten zu mir passen würde, wäre Erde. Es heißt zwar immer, Stiere wären bodenständig und alles - aber auf mich trifft das schlicht und einfach nicht zu.
Egal, neues Thema. *Nelly zunge rausstreck*
DSDS!! XDD
Wer von euch guckt? Und wenn nein, wieso nicht? Wenn ja, wieso und wer ist euer Favorit? Also, ich guck aufgrund zu viel Freizeit, und weil ich da gerne mitreden möchte xD Außerdem macht es Spaß mit seinem Favoriten mitzufiebern
Ne Freundin und ich gucken uns samstagabends immer zusammen die Entscheidung an und chatten nebenher. Gott - das kann man schon nicht mehr Gespräche nennen, sondern eher... ähm... virtuelles Gekreische
Die Nadü ist ja schon in den Genuss gekommen, sowas zu lesen 
Meine Favoriten sind Max, Lauren, Marc - ach eigentlich alle xD Außer Thomas und Martin. Die müssen weg *lol*
Aber am meisten Max. Wieso? Naja... schaut ihn euch doch mal an
Was aber am wenigsten zu mir passen würde, wäre Erde. Es heißt zwar immer, Stiere wären bodenständig und alles - aber auf mich trifft das schlicht und einfach nicht zu.
Egal, neues Thema. *Nelly zunge rausstreck*
DSDS!! XDD
Wer von euch guckt? Und wenn nein, wieso nicht? Wenn ja, wieso und wer ist euer Favorit? Also, ich guck aufgrund zu viel Freizeit, und weil ich da gerne mitreden möchte xD Außerdem macht es Spaß mit seinem Favoriten mitzufiebern

Meine Favoriten sind Max, Lauren, Marc - ach eigentlich alle xD Außer Thomas und Martin. Die müssen weg *lol*
Aber am meisten Max. Wieso? Naja... schaut ihn euch doch mal an

- CönnySnape
- Einhorn
DSDS guck ich nicht und habe ich auch nie geguckt. Es verletzt meine sensible Künstlerseele (*hüstel*
), wenn ich mir anschaue, wie entweder absolut grottige Leute sich für toll halten, oder wie sich richtig gute Leute so verkaufen lassen. Danke, aber Casting shows sind nix für mich.

[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]
LoL ich mag Dieter sowieso nicht wirklich xD...zwar find ich ihn recht amüsant, aber wohl eher im neutralen sinne und wenn ich mich für negativ od. positiv entscheiden würde, wäre es wohl ersteres.
Lach...
-- hay wie ist's im uuurlaub?
Lach...
-- hay wie ist's im uuurlaub?
Das Leben ist wie Zeichnen