Arathen Merathiel's Fan- and Artwork....

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

@ arathen, endlich sehe ich die Sig in ihrer richtigen Geschwindigkeit. War alles wahrscheinlich nur ein blöder Ladefehler, oder mein PC war wieder mal zu langsam :roll:

Ich finde die neuen Sachen total schön, obwohl mich bei dem Bella Ava der Schädel stört. Er schaut sehr raufgepickt aus, wenn du verstehst was ich meine. Der gesamte Ava hat so sein Layout doch der Schädel passt überhaupt nicht dazu. Den Rest finde ich wirklich toll. Mach weiter so :bussi:

LG nath.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Naja, das Problem mit einem lahmen PC kenn ich noch von meinem alten her ^^
danke.... Ich hab einfach mal versucht, einen anderen Stil zu nehmen.... Ich weis, was du meinst.... aber mir gefällt der Brush an der Stelle.... ^^ danke :bussi:
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

hallihallo...ich bin endlich auch mal wieder on und hab gleich mal wieder was gefunden:
darf ich den bella-ava benutzen?
der ist echt klasse <3
und die weasley sachne find ich nich soooo schlimm^^
ach ja...ich hab noch ne frage:
ich hatte mir ja GIMP runtergeldaen aber da war ja dann das problem mit dem zahlen^^
also benutze ich es nicht mehr.Wo hast du deines her?
wo bekomm ich des 100%ig kostenlos oder sollte ich es mir doch lieber kaufen(ich geh kein risiko mehr ein)???
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

hallöchen :)
ja ich lebe auch noch :D du wirst mich hier wohl in nächster zeit wahrscheinlich wieder was häufiger zu sehen kriegen... :)
ich hoffe doch mal du kennst mich noch ;)

dann kann ich auch wieder fleißig kommentieren...
ich bin grade zu faul deine ganzen sachen durchzuschauen, bin aber mal gespannt was du in nächster zeit noch so alles zaubern wirst :)

ich war gestern auch mal wieder am werk, stell die sachen auch gleich online...
lg die isi
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

soo....
@ Nympha.... Natürlich darfst du den Bella-Ava verwenden.... Ich hab sogar an dich gedacht, als ich den gemacht hab.... :engel: dass du den vll magst.... :bussi:
Ich weis zwar nicht mehr, wo ich GIMP runtergeladen habe, aber hier steht eindeutig, dass es kostenlos ist.... und du musst keine Angaben machen....
@ isi.... schön, dass du dich auch wieder meldest :bussi:
Muss glaich mal schauen, ob du deine neuen Werke schon on hast.... und natürlich kenne ich dich noch....
Bild
Dark Despair

Nymphadora_95
KelpieKelpie

arathen merathiel hat geschrieben:soo....
@ Nympha.... Natürlich darfst du den Bella-Ava verwenden.... Ich hab sogar an dich gedacht, als ich den gemacht hab.... :engel: dass du den vll magst.... :bussi:
Ich weis zwar nicht mehr, wo ich GIMP runtergeladen habe, aber hier steht eindeutig, dass es kostenlos ist.... und du musst keine Angaben machen....
Danke...*geehrt bin* find ich echt cool!...der ava ist mir gleich aufgefallen xDD...kann man des auch im Laden kaufen?
ich hab nämlich end schiss,das sowas nochmal passiert...aba danke für den link...den merke ich mir vorerst mal...
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Helsinki
ZentaurZentaur

Beitrag von Helsinki »

@Nymphadora_95: Gimp ist ein Freeware programm.......das gibt es nicht im geschäft zum kaufen und eigentlich dürfte man das programm auch gar nicht verkaufen!
[url=http://tinyurl.com/bqdcyp][img]http://tinyurl.com/dgwpbn/.gif[/img][/url][url=http://tinyurl.com/b4dd2d][img]http://tinyurl.com/674qx4/.gif[/img][/url][url=http://tinyurl.com/bo2k4r][img]http://tinyurl.com/bhx63j/.gif[/img][/url]
Freaks are great!

Nymphadora_95
KelpieKelpie

Helsinki hat geschrieben:@Nymphadora_95: Gimp ist ein Freeware programm.......das gibt es nicht im geschäft zum kaufen und eigentlich dürfte man das programm auch gar nicht verkaufen!
schade...
nagut...ich lads runter...aber ihr seid schuld ;)

arathen merathiel
KelpieKelpie

Ja, wenn die Geld wollen, bin ich schuld.... :engel: aber das werden sie nicht! :D

Ich hab den Ava für Zissa fertig....
Bild

Edit.... Ich hab noch n bissn was ^^
Erst mal Icons....
Bild Bild Bild Bild Bild

eine Misslungene Signatur....
Bild

und noch 2 coole Sets....
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Dark Despair

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

hui du warts mal wieder fleißig :D

also mal der reihe nach:
narzissa:gefällt mir super!! hab ich nichts zu meckern :)

draco gefällt mir gut... fällt mir nicht mehr zu ein^^
das bild von harry und hermy find ich schööön :) voll süß das bild :)
beim severus icon find ich den effekt was zu viel und beim lupin hätte ich die schrift iwie anders gemacht (ich weiß aber selbst nicht wie^^)
die sig find ich gar nicht misslungen, lunas haare sehen auf der einen seite bloß was krüppelig aus find ich ;) sonst find ich die cool :)

das expecto patronum set gefällt mir, besonders die sig! die brushes sind voll schön :)

tom riddle gefällt mir von den farben her voll gut, bloß find ich dass der schriftzug "tom riddle" nicht so gut ins gesamtbild passt...
sonst aber echt schön :)
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

Antworten