Bin ich die einzige...

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Mina Snape-Circeni
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2012 00:09

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Mina Snape-Circeni »

Draco und Snape unterschreibe ich. Die beiden mag ich.

Wie man Voldemort mögen kann, kann ich persönlich leider nicht nachvollziehen. Mich erinnert er zu sehr an gewisse deutsche Politiker aus der deutschen Geschichte (was ja auch pure Absicht war), aber ich kann niemanden mögen, der jemanden als etwas geringeres erachtet, nur weil man irgendwie einen Knacks hat.
Ich lasse euch natürlich eure Meinung, aber ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, wenn ich Voldemort nicht mag. =)
Bild

"But I must admit I miss you terribly; the world is too quiet without you nearby. I go to bed early and rise late and feel as if I have hardly slept." - Lemony Snicket - The Beatrice Letters

Benutzeravatar
Artemis SG
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2014 20:59

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Artemis SG »

Ich find sie eigentlich auch cool, aber sie sind halt Todesser!
Bild

Benutzeravatar
Mina Snape-Circeni
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2012 00:09

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Mina Snape-Circeni »

Snape ist kein Todesser. Der ist nur noch Schein-Todesser, nach Lilys Tod.
Und Draco kann man auch nicht wirklich als Todesser bezeichnen. Der merkt ja ziemlich schnell, das das nicht so ganz das wahre ist und hat mehr Angst davor zu sterben, als irgendetwas... Todesser-mäßiges zu tun...
Bild

"But I must admit I miss you terribly; the world is too quiet without you nearby. I go to bed early and rise late and feel as if I have hardly slept." - Lemony Snicket - The Beatrice Letters

Benutzeravatar
Zimtzucker
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2014 13:02

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Zimtzucker »

Snape mag ich auch sehr - bei Voldemort geht es mir wie dir, Mina Snape-Circeni, den kann ich nicht mögen, geschweige denn "cool" finden, da sträubt sich alles in mir. Allerdings kann ich es verstehen, wenn andere ihn einfach sehr spannend und interessant finden oder sowas.
Snape und Draco haben für mich auch beide etwas, mit dem ich mich identifizieren kann, falsche Entscheidungen, die sie getroffen und wirklich bitter bereut haben...

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Katniss Granger »

Ich mag Draco :3
Ich mag Snape ♥

Aber Voldemort mag ich dennoch nicht. Ich muss sagen, dass ich die Figur mag. Sprich, die Idee. Sowie ich die Figur Dolores Umbridge mag. Nicht der Charakter oder das was die tun, sondern einfach, das J.K.Rowling sie erschaffen hat. Ansonsten stimme ich anderen zu, deren Beiträge ich hier gelesen habe: Nur weil Personen nicht so sind, wie man sie gern möchte, tötet man sie nicht! Und nur weil er reinblütig ist, heisst das noch lange nicht dass seine Rasse die beste ist.
Ich meine, wer Voldemort mag, hasst ja indirekt sich selbst, wenn er zu Voldemort steht xd (Ich sage nicht, dass diejenigen, die ihn mögen, den gleichen Prinzipien folgen würden :'D Aber ist mir auch schonmal untergekommen xD)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Isa Krum
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 09.06.2014 12:56

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Isa Krum »

Also ich mag Voldi zwar nicht so sehr (der macht mir irgendwie angst :() Draco und Snape mag ich total

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Amethyst »

Dieser Textabschnitt wurde von einem Community-Moderatoren ausgeblendet.
Draco: Ich weiß ja nicht...
Severus Snape: <3 <3 ....muss ich mehr sagen? :D
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Amethyst »

Dieser Beitrag wurde von einem Community-Moderatoren ausgeblendet.
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Benutzeravatar
Mina Snape-Circeni
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2012 00:09

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Mina Snape-Circeni »

@Katniss Granger: Voldemort ist ja nicht mal Reinblut, sondern Halbblut. ;)Was die ganze Sache noch viel schlimmer macht.

Ja oke, die Figur an sich ist interessant und seine Lebensgeschichte auch. Aber muss ich Leute erniedrigen, nur weil ich niemanden hatte der für mich da war oder so? Anstatt zu versuchen, das Leben anderer besser zu machen??

Dieser Textabschnitt wurde von einem Community-Moderatoren ausgeblendet.
Bild

"But I must admit I miss you terribly; the world is too quiet without you nearby. I go to bed early and rise late and feel as if I have hardly slept." - Lemony Snicket - The Beatrice Letters

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Amethyst »

Dieser Beitrag wurde von einem Community-Moderatoren ausgeblendet.
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Antworten