@kett: Nee, ich hasse Spongebob!!!
Das hat mein Vater als ich 7 war einmal eingeschaltet. Dümmer gehts gar nicht!!! Ich musste kein einziges Mal lachen und hab mich gefragt, warum so viele Kinder ihre Zeit mit derartigem Schrott verschwenden. Niveauloser gehts doch gar nicht!!! Aber schön, wenns dir gefällt...
Savennah hat geschrieben:
Ich hab immer Recht ;)
Das usmist genaudo schlimm wie XDiaries und Sendungen nach dieser Art...
Da schau ich mir doch lieber noch Spongebob an xD
Haha
Na wenn du dir da so sicher bist...
Ich auch ;)
Obwohl ich das irgendwie auch volksverdummend finde
Aber wenigstens noch ein bisschen witzig..
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Madison Monteith hat geschrieben:@kett: Nee, ich hasse Spongebob!!!
Das hat mein Vater als ich 7 war einmal eingeschaltet. Dümmer gehts gar nicht!!! Ich musste kein einziges Mal lachen und hab mich gefragt, warum so viele Kinder ihre Zeit mit derartigem Schrott verschwenden. Niveauloser gehts doch gar nicht!!! Aber schön, wenns dir gefällt...
Ja, es ist definitiv nicht die Sendung, bei der man am meisten lernt. Aber ich find's lustig :) Wenn wir alle das gleiche mögen würden, wär's eh langweilig ;)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
mad-eye moody 3000 hat geschrieben:Die ünnötigsten Sendungen sind meiner Meinung nach...
- Planet Max
- Cosmo und Wanda
- Coop gegen Cat
- Verdachtsfälle
- Betrugsfälle
- Mitten im Leben
- Richter/in Alexander Hold/Barbara Salesch
- etc.
Ich schliesse mich also den Meinungen der vorgehenden Postern an
Da kann ich dir nur zustimmen.Aber Phineas&Ferb find eigentlich ganz lustig.Tja,man wird eben nie erwachsen(und das sag ich mit 12 ).
Lehrer;Japanisch,2.Klasse
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. A.de Saint-Exupéry
Jaaa, Phineas und Ferb ist wenigstens etwas sinnvoller als Spongebob.
Bei Spongebob kriege ich jedes mal, wenn ich es beim durchzappen versehentlich sehe, einen Schreikrampf, weil es so vollkommen verblödet ist. Und witzig ist es überhaupt nicht, da denkt man sich nur, wie dumm die Leute die diesen Kack produzieren doch sein müssen, um das lustig zu finden
SilverDragon hat geschrieben:Ich find Phineas & Ferb ist genau so schwachsinnig wie Spongebob.
Ich würd keine von beiden freiwillig schauen ;)
Ich hab vorgestern Phineas und Ferb geschaut....FREIWILLIG! Stells dir vor !
Aber es gab auch nen guten Grund...man hat mir versprochen, dass ich danach Little Britain und Jackass Nummer zwei und 3D anschauen darf
Und das hab ich dann auch angeschaut xD Hat vllt mein Hirn mal wieder ein wenig mehr verstört...aber mehr kann jetz nich mehr verstört werden :)
SilverDragon hat geschrieben:Ich find Phineas & Ferb ist genau so schwachsinnig wie Spongebob.
Aber es gab auch nen guten Grund...man hat mir versprochen, dass ich danach Little Britain und Jackass Nummer zwei und 3D anschauen darf
Und das hab ich dann auch angeschaut xD Hat vllt mein Hirn mal wieder ein wenig mehr verstört...aber mehr kann jetz nich mehr verstört werden :)
Moment. Du wurdest dazu gezwungen Phineas & Ferb zu schauen damit du danach Jackass 2 gucken durftest?
Das nennt man Erpressung
Glaub mir, mich kann inzwischen auch nichts mehr schockieren
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Moment. Du wurdest dazu gezwungen Phineas & Ferb zu schauen damit du danach Jackass 2 gucken durftest?
Das nennt man Erpressung
Glaub mir, mich kann inzwischen auch nichts mehr schockieren
Ja!! Aber so schlimm wars dann auch nich...ich hab nebenher Kekse.gegessen xD
Und außerdem würd ich tausendmal Phineas und Ferb anschaun wenn ich danach Jackass schaun dürfte