Nagellack
Moderator: Modis
Re: Nagellack
Ich mag Nagellack
Im Moment ist mein Lieblingsnagellack ein lilafarbener von Kiko. ... Silber war eine äußerst gute Entscheidung

Ich hab jede Menge Nackellack. . .
rot, grün, blau, gelb, schwarz, pink, lila, türkis, crack line, . . .
so ziemlich alle Läcke von P2.
rot, grün, blau, gelb, schwarz, pink, lila, türkis, crack line, . . .
so ziemlich alle Läcke von P2.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
Als ich mir den ersten Nagellack gekauft habe konnte ich dann nicht mehr aufhören. Mittlerweile habe ich bestimmt 20 Stück oder so. Ich mag einfach Nagellack. Zur Zeit habe ich mal wieder rote Nägel (auf wenn der 'Lack schon wieder abblättert). ;D
nagellack is was tolles :)Zerafina hat geschrieben:Als ich mir den ersten Nagellack gekauft habe konnte ich dann nicht mehr aufhören. Mittlerweile habe ich bestimmt 20 Stück oder so. Ich mag einfach Nagellack. Zur Zeit habe ich mal wieder rote Nägel (auf wenn der 'Lack schon wieder abblättert). ;D
haha, ich nenns immer nagellackinseln
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

ich bin nicht soo der rkasse nagellack-mensch. Ich finds toll, aber ich habe keine lust den nagellack so häufig nach zu lackieren oder abzumachen - das nervt. Also überkommt es mich alle zwei Monate mal.
Ich habe derzeit tatsächlich nur 3. Wenn ich was anderes will geh ich einfach zu einer Freundin - die hat genug zur Auswahl.
Ich habe derzeit tatsächlich nur 3. Wenn ich was anderes will geh ich einfach zu einer Freundin - die hat genug zur Auswahl.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
So spart man jedenfalls Geld. Obwohl Nagellacke? (oder wie auch immer die Mehrzahl heißt) nicht teuer sind. (:
Davon habe ich glaube nur einen, wenn überhaupt. 
Ich kauf immer die von Essence.
Ich kauf immer die von Essence.