ich fänd das scheisse!
dann müsste er sich ja selbst töten um voldi zu besiegen.. nein bitte nicht noch mehr ich will nicht dass in band sieben irgend jemand von den hier aufgezählten leuten stirbt:
harry
hermine
ron
charly
fleur
bill
fred
george
ginny
molly weasley
arthur weasley
malfoy
malfoy mom
lupin
moody
neville
seamus finnigan
luna
....
also am besten zähl ich mal auf wer gerne sterben könnte:
snape... :x
voldi
lucius malfi
crabbe
goyle
und die todesser können die niederlage von voldi nicht verkraften und begehen selbstmord
naja ich will nicht wieder 50seiten lang weinen weil wieder jemand stirbt
so wie bei cedi , sirius und gaaaaaanz schlimm bei dumbi
warum wollt ihr alle dass alle zusammen sterben dass ist doch einfach scheiss!
ich will nicht das der beste freund von ron stirbt und schon gar nihct dass er stirbt!!!!!!!!!!!
warum wollt ihr das alle??????????????????????????????????????????????????
naja, ich vermute, dass es sonst total fad währe, wenn es nur um ponys auf einer wiese gehen würde, oder?
I Love you, I love you, I love you, I love you, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif[/img]
theres no other way, to better say: I love you, is that okay? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s025.gif[/img]
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLES NUR DAS NICHT....DOCH NICHT RONNISCHÄTZCHEN
ich denke, dass harry potter der siebte horcrux (schreibt man das so??) ist und das am ende rausfindet und sich selbst umbringt, weil er alle anderen horcruxe schon vernichtet hat.
traurig aba war.....
jep, dass harry n horrux ist kann ich mir auch sehr gut vorstellen und ich glaub ja auch sowieso, dass spasti und voldy sterben, aber ich bin mir nicht 100prozentig sicher, ob harry wirklich stirbt...
wenn er nicht stirbt wär, dass ja so, dass das böse nie ganz besiegt istund immer noch ein rest voldy da ist und das würd ich jkr irgendwie zutraun
emma wood hat geschrieben:ich finde...es sollte so enden
also durch einen zufall findet neville noch einen zeitumkerer .als er nach hoggi kommt zeigt er diesen hermine un co.
sie drehen die zeit zurück und retten dumbledore indem sie in dem moment da snape kommt ihn gleich töten ... draco wechselt auf die gute seite und hilft ab und zu harry und so
am schuss... harry ron und hermine töten voldi
harry ist auror so wie ron und hermine auch
neville wird vorerst lehrer ein paar jahre später dumbis nachfolger nachdem voldi tod ist werden all seine opfer nicht wieder lebendig aber sie werden zu geistern so kommt es dass ced sirius(zwar nicht opfer von voldi aber egal) james und lily usw wieder zurückkommen und ihr leben leben
naja klingt doch toll aber wird bestimmt nicht so sein
Ich glaub das wär mir ein bisschen zuviel des Guten wenn dann auch noch Harry Eltern, Sirius und Ced zurückkommen würden. Die Toten sind tot, so ist es einfach. Ausser bei Dumbledore hab ich meine zweifel. Kann der nicht ein Geist werden? Bei Sirius und Hrray Eltern denke ich... naja so ist das halt wenn der böseste Zauberer der Welt an der Mscht ist. Da sterben Menschen. aber dumbledore... wie soll Harry das denn ohne ihn schaffen? wie soll Hogwarts es ohne ihn schaffen? Eine solche Person wie Dumby gibts net nochmal!
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]