Mögt ihr Harry Potter als Person?
Moderator: Modis
Re: Mögt ihr Harry Potter als Person?
Ich mag ihn, auch wenn er manchmal seine Zicken hatte. Nobody is perfect. (;
Aber diese Zicken waren meist auch verständlich. Wie schon gesagt wurde die Harry Potter Bücher ohne Harry Potter kann ich mir nicht vorstellen. (;
Aber diese Zicken waren meist auch verständlich. Wie schon gesagt wurde die Harry Potter Bücher ohne Harry Potter kann ich mir nicht vorstellen. (;
- NerominoAngel
- Eule
Ich finde ihn total Klasse<333 er ist einer meiner Lieblings Chara's!
und im 3.ten Teil ist er total sweet aber trotzdem finde ich das er mehr nach Slytherin gehört und nicht nach Gryffindor!
und im 3.ten Teil ist er total sweet aber trotzdem finde ich das er mehr nach Slytherin gehört und nicht nach Gryffindor!

- NerominoAngel
- Eule
joyli hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich mag ihn nicht. Ich weiss nich mal wieso, klar es nervt mich immer wieder dass er alles ohne seine Freunde machen will. Ich meine HALLO Freunde braucht man ohne sie schafft man nicht alles! Also meine Antwort: Nein, ich mag ihn ganz und gar nicht!
Er will seine Freunde vielleicht nicht mit reinziehen schon mal daran gedacht? er hat einfach nur angst um sie er denkt bestimmt: das ist alles mein scheiß und ich muss das auch alleine regeln
eigendlich ist er im Film/Buch einer der wichtigsten Personen!

-
- Mondkalb
bin ganz deiner meinung neronimo ;)NerominoAngel hat geschrieben:joyli hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich mag ihn nicht. Ich weiss nich mal wieso, klar es nervt mich immer wieder dass er alles ohne seine Freunde machen will. Ich meine HALLO Freunde braucht man ohne sie schafft man nicht alles! Also meine Antwort: Nein, ich mag ihn ganz und gar nicht!
Er will seine Freunde vielleicht nicht mit reinziehen schon mal daran gedacht? er hat einfach nur angst um sie er denkt bestimmt: das ist alles mein scheiß und ich muss das auch alleine regeln
eigendlich ist er im Film/Buch einer der wichtigsten Personen!
außerdem stolpert harry ja meistens irgendwo rein und wenn er halt schneller stolpert als die anderen 2 dann kann er da ja nix dafür.
Ich mag Harry nicht so gerne, er wäre bestimmt nicht mein Freund. ich weiß nicht warum!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
- Jonas Potter
- Hauself
Ich mag ihn <3 

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
Remus John Lupin
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore
Lehrer in VgddK, 5.Klasse
- Elladora-Black
- Ghul
Naja... Er nervt mich ziemlich mit seinen Ausbrüchen und im 5. Band ist des dann auch echt schlimm... Aber sonst geht schon... 

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Harry ist zwar die Hauptperson, aber sooo ein Angeber!!!!!!!!!
Albus: Wir sind bereit, dafür unser Leben zu riskieren.
Scorpius: Sind wir das?!
#Scorbus
Scorpius: Sind wir das?!
#Scorbus
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich finde ihn okay
Er hat seine Schwächen und wohl auch seine Stärken, trotzdem glaube ich nicht, dass ich mich im echten Leben sonderlich gut mit ihm verstehen würde.

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
- Kirschblüte_
- Knuddelmuff
Ich mag Harry. Jeder hat schließlich mal Streit mit seinen Freunden, gerade bei seinem Schicksal finde ich es durchaus verständlich, dass er zwischendurch mal seine Ausraster hat.
Er muss schließlich damit fertig werden, dass Voldemort es auf ihn abgesehen hat, und er musste so viele geliebte Personen gehen lassen. Kein Wunder, dass er nicht will, dass auch noch seine Freunde sterben. Seine Zicken führe ich auf den hohen Erwartungsdruck und die Angst zurück, die ihn ständig umgibt. Diese Streitereien fangen nämlich erst ab dem vierten Band an, in dem auch sowohl Erwartungsdruck als auch Angst allgegenwärtig sind. Und ab da an wird es ja immer schlimmer.
Welche Ansicht viele in meinem Bekanntenkreis haben, ist, dass Harry so arrogant und überheblich wäre. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Soooo oft wird in den Büchern beschrieben, dass er das alles gar nicht will und das ihn der Rummel um ihn nervt und verwirrt. Gerade im zweiten Band, als Lockhart aufkreuzt, wird ihm das Ganze ja mehr als unangenehm.

"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump