Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das The Kooks? Der Titel?
Das Uppi gefällt mir auf jeden Fall, jaa. Du probierst was aus, oder? Das ist toll. (:
Das erste Icon gefällt mir recht gut, nur finde ich es schade, dass Hermines Gesichtfarbe so ungesund. Das stört ein bisschen das Gesamtbild. Und irgendwie.. Ich weiß nicht, eigentlich ist die Schrift gut platziert & so, aber sie stört mich trotzdem. ôO Seltsam.
Das zweite Icon find ich auch ziemlich genial, aber da hätte ich den Schimmer weggelassen, wenn das Coloring schon so grell ist. Schrift find ich toll. (:
Ui, Ron. Ich steh auf das Bild.

Coloring und Cropping mag ich, gut geschärft.. Aber ich glaube, 'ne andere Schriftfarbe hätte besser gepasst. (:
Beim Tom Felton Icon hätte ich ihn bloß ein Stückchen nach links gerückt, sonst find ich das perfekt.
Und beim letzten find ich die Texture zu viel des guten, aber trotzdem ist das sehr toll.

Beim ersten Header hast du gut geblendet, aber ich finde die Papercuts irgendwie unpassend.. Ich weiß nicht, eine schöne, geschwungene Schrift hätte meiner Meinung nach besser gepasst. *ron*
Für den zweiten gilt das gleiche. ;D Aber die Texture da unten rechts finde ich sehr toll. (: