Such a smiling sweetheart - 22.08

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
-Hermine97-
FeeFee

Re: I guess I'm dreaming again - 22.07

Beitrag von -Hermine97- »

Hallü. (:
Reviews:
Jenny Jones² Danke (:
Saam² Dir auch danke. :D Genial. Lustballons? *lachflash* Und ja. Ich bin eine Bettlerin! Hurra! *chrm* XD
Carla² Danke (:
Nora² Wui, danke sehr. ;)
Lisa² Danke schön. Den Nebel mag ich auch, übrigens, ne? ;D
Roline² Danke. Sonntaage ._. Ich mag keine Sonntage ;D

Also.
ICONS
Bild Bild Bild Bild Bild
HEADER
Header 01
Header 02

Jaa. Das war's dann (:
Bis dann,
eure Jenny.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Ellen
EinhornEinhorn

Re: Such a smiling sweetheart - 22.08

Beitrag von Ellen »

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das The Kooks? Der Titel?
Das Uppi gefällt mir auf jeden Fall, jaa. Du probierst was aus, oder? Das ist toll. (:
Das erste Icon gefällt mir recht gut, nur finde ich es schade, dass Hermines Gesichtfarbe so ungesund. Das stört ein bisschen das Gesamtbild. Und irgendwie.. Ich weiß nicht, eigentlich ist die Schrift gut platziert & so, aber sie stört mich trotzdem. ôO Seltsam.
Das zweite Icon find ich auch ziemlich genial, aber da hätte ich den Schimmer weggelassen, wenn das Coloring schon so grell ist. Schrift find ich toll. (:
Ui, Ron. Ich steh auf das Bild. :D Coloring und Cropping mag ich, gut geschärft.. Aber ich glaube, 'ne andere Schriftfarbe hätte besser gepasst. (:
Beim Tom Felton Icon hätte ich ihn bloß ein Stückchen nach links gerückt, sonst find ich das perfekt.
Und beim letzten find ich die Texture zu viel des guten, aber trotzdem ist das sehr toll. :D
Beim ersten Header hast du gut geblendet, aber ich finde die Papercuts irgendwie unpassend.. Ich weiß nicht, eine schöne, geschwungene Schrift hätte meiner Meinung nach besser gepasst. *ron*
Für den zweiten gilt das gleiche. ;D Aber die Texture da unten rechts finde ich sehr toll. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Carla hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das The Kooks? Der Titel?
Ist es.. Zumindest bilde ich mir das auch ein. *hust*

Ui, die Icons mag ich. Vorallem das Letzte ist toll, ich glaube, das klau ich mir. ;)
Ich liebe auch die Fotos von Emma und Rupert aus dem ersten Film, damals waren die noch soo süß. Awwr.
Die Header mag ich auch, bis auf die Wedding-Texture.. Mhm. Produktiver werde ich heute nicht mehr, fürchte ich.

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Vera :] hat geschrieben:
Carla hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das The Kooks? Der Titel?
Ist es.. Zumindest bilde ich mir das auch ein. *hust*
Ist es auch. -> Naive (;

Sooo...
Den ersten Ava mag ich nicht so. Hermine Gesichtsfarbe sieht sehr ungesund aus x)
Den zweiten mag ich dagegen sehr. Hmm.. Ja.Ich mag die Schriftart. Wie heißt diiie? :D
Der dritte ist auch toll. Uuh, Won-Won ist da so putzig (:
Den vierten find ich echt toll. Wenn ich nicht grade den Ava von Carla drin hätte, würde ich mir den nehmen. Der's toll. :D
Dafür gefällt mir der letzte nicht so. hmm. Irgendwie mit den Rosen. Keine Ahnung, irgendwas stört mich.

Die Header mag ich total. Die sind toll geblendet und die Zeitungsdingens sehen da toll aus *die eh mag*
Nur die Schrift rechts unten stört mich ien wenig, dadurch wirkt das so überfüllt.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Shadow-Goers
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Shadow-Goers »

Ich mag deine Header, sehen gut aus ! :smile:
Bei ZH: Katie Parker

Bild

Jess
HauselfHauself

Beitrag von Jess »

GudGud :)

Nach fast 3 Jahren kommentier ich mal deine Sachen ;). Du wirst es wahrscheinlich eh nicht lesen :/
Bild: Ich mag die Farben... eigentlich... Aber irgendwie sind sie mir aber etwas zu blass. Die Schrift find ich, passt super dazu. Auch das Cropping gefällt mir super :)!

Bild: Hier find ich die Farben auch super! Was mich stört ist dieser dumme Nebel! Die Schriftart find ich hier eher unpassend und die Farbe find ich jetzt auch nicht so super... Ja bin heut nörgelig...

Bild: Hier find ich passen Schriftart und Farbe! Cropping ist auch super... Nur dieser dumme Nebel :D

Bild: S/W <3! Cropping superb! Hier passt der Nebel schon eher dazu... vllt weil's s/w ist... Den Icon mag ich bis jetzt am liebsten :))

Bild: Coloring ist wie immer wunderschön! Cropping auch. Schrift auch. Der Nebel haja... Bin kein Nebel-Fan Was mich hier stört ist diese Rosen-Texture Die ich auch hab :D! Ich find die passt nicht dazu :)

Die Headers sind toll :)! S/W!! Ich steh auf S/W ;)

Hoffe du liest des trotzdem irgendwann :)

Antworten