gerade eben fertig geworden [ich sitze seit 19:00 dran..]
mal nix von harry potter, sondern die tolle bella [nein, ich bin kein twilight fan, aber ich finde kristen stewart unglaublich hübsch]
wow, das is wieder total toll geworden
die haare und besonders die falten im oberteil sind total toll!
nur die augen sind vielleicht etwas zu groß geraten
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
ich finds auch super (:
Die Haare... Traum <3
und bei den augen hat caro recht ich finde sie wirken so als ob sie gleich rausspringen...
ich würd das nichtmal so hinbekommen :D
darum bewunder ich dich schon ;)
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!
♥
Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*
aber das mit den augen stimmt wirklich...
so erinnert sie mich sogar ein klein wenig an helena bonham carter...^^XD ich wusste gar nicht, dass die ähnlichkeiten haben...
ne, aber echt, die haare sind wahnisn... und das kleid auch...
Wow, du bist echt so talentiert (:
Nur bei Lily Cole fehlt dieses dingens über den Lippen, da und ich finde Bellas Augen auch ein bisschen zu groß
Aber ich beneide dich grade total um dein Zeichentalent <3
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe
hey, ihr habt recht! danke für den tip, ich werd das nochmal bearbeitn. wenn man 5 stundn lang auf so ein bild starrt, verliert man manche details aus dem auge.. ;)
eben das weihnachtsgeschenk für mama fertig gemacht. hab das bild von meinem bruder nochmal gemalt und es doch noch geschafft, mich daneben zu malen.
bellas augen hab ich korrigiert, sieht wirklich besser aus jetz und das bild von lily cole.. naja, das versteck ich in irgendner ecke meines schrankes.. ;)
frohe weihnachten euch allen!!