Club der Freaks

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
cäro

Beitrag von cäro »

@Linda: sry, hab deinen Post nich gesehn. Hab ich dir schon meine Daten für DC geschickt? bin mir nich sicher ob es abgeschickt wurde

Appleby

Beitrag von Appleby »

nathalie haid hat geschrieben:
Appleby hat geschrieben:
nathalie haid hat geschrieben: Endlich lese ich eine Reaktion. Bei den 5OOO Malen bei denen ich das schon geschrieben habe wurde ich immer ignoriert. :lol:
tja, da bist du bei mir bei der richtigen gelandet .. ich liebe singen .. vergraule aber immer alle leute :lol:
YEAH. Endlich. Hab ich schon gesagt, dass ich dich mag? xD
hehe, ja gestern :D und ich mag dich auch .. wie du sicherlich schon weißt :lol:

Helsinki

Beitrag von Helsinki »

ohje....morgen schreiben wir Physikschulaufgabe....i-wie freu ich mich total darauf :lol:

Salamiwaffel

Beitrag von Salamiwaffel »

SeverusEvans hat geschrieben:@Linda: sry, hab deinen Post nich gesehn. Hab ich dir schon meine Daten für DC geschickt? bin mir nich sicher ob es abgeschickt wurde
jaja, hast du schon =))

Jane the Volturi

Beitrag von Jane the Volturi »

nathalie haid hat geschrieben:
Jane the Volturi hat geschrieben:
nathalie haid hat geschrieben:Ich hab den ersten Beitrag jetzt mühevoll editiert. Ich habe auch Bilder hinzugefügt. Also .. jetzt kann jeder schaun. ^_^
mhhhmm... welche bilder hast du den hinzugefügt? ich seh keine neuen
Bei der Mitgliederliste hab ich gaaaaaaaaaanz viele Bilder verlinkt. Auch deines. ;)
achso, die bilder xD
ich hab bei den sigs geschaut :oops:

**Inga**

Beitrag von **Inga** »

ich werde ignoriert :(

cäro

Beitrag von cäro »

@Linda: gut =))

nath.

Beitrag von nath. »

-Hermione- hat geschrieben:Und doch, nath. Schau mal in den Satz davor. :wink:
Ja schon Mione, aber das ist ein andere Satz!
Man kann nicht zwei Sätze miteinander vergleichen und verschmelzen. In den vorherigen wird geschrieben 'im dritten/vierten/fünften Thread' steht aber nur 'im Fünften' muss es groß geschrieben werden.

Salamiwaffel

Beitrag von Salamiwaffel »

**Inga** hat geschrieben:ich werde ignoriert :(
nein !!

Appleby

Beitrag von Appleby »

**Inga** hat geschrieben:ich werde ignoriert :(
huch .. sorry .. ich verliere gerade wieder den überblick :roll:

Gesperrt