Club der Freaks
Moderator: Modis
-
cäro
-
Appleby
hehe, ja gesternnathalie haid hat geschrieben:YEAH. Endlich. Hab ich schon gesagt, dass ich dich mag? xDAppleby hat geschrieben:tja, da bist du bei mir bei der richtigen gelandet .. ich liebe singen .. vergraule aber immer alle leutenathalie haid hat geschrieben: Endlich lese ich eine Reaktion. Bei den 5OOO Malen bei denen ich das schon geschrieben habe wurde ich immer ignoriert.
-
Helsinki
-
Salamiwaffel
-
Jane the Volturi
achso, die bilder xDnathalie haid hat geschrieben:Bei der Mitgliederliste hab ich gaaaaaaaaaanz viele Bilder verlinkt. Auch deines. ;)Jane the Volturi hat geschrieben:mhhhmm... welche bilder hast du den hinzugefügt? ich seh keine neuennathalie haid hat geschrieben:Ich hab den ersten Beitrag jetzt mühevoll editiert. Ich habe auch Bilder hinzugefügt. Also .. jetzt kann jeder schaun. ^_^
ich hab bei den sigs geschaut
-
nath.
Ja schon Mione, aber das ist ein andere Satz!-Hermione- hat geschrieben:Und doch, nath. Schau mal in den Satz davor.
Man kann nicht zwei Sätze miteinander vergleichen und verschmelzen. In den vorherigen wird geschrieben 'im dritten/vierten/fünften Thread' steht aber nur 'im Fünften' muss es groß geschrieben werden.
-
Appleby