Freunde
Moderator: Modis
gerade aus dem grund mit dem weitererzählen erzähl ich meinen freunden fast nix... -.- bei manchen bin ich mir fast sicher dass dies noch am selben tag weitererzähln -.-
naja ich muss zugeben manchma hab ich auch schon ausversehen was ausgeplaudert, aba wenn man mir sagt, dass ich net weitersagen soll, dann mach ich das auch wirklich nicht!!
naja ich muss zugeben manchma hab ich auch schon ausversehen was ausgeplaudert, aba wenn man mir sagt, dass ich net weitersagen soll, dann mach ich das auch wirklich nicht!!
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]
Ich bin eigentlich relativ beliebt, was mich manchmal richtig nervt ! viele meiner guten Freunde sind net so beliebt und sind daher oft neidisch auf mich. naja ich kanns ihnen net verüblen, wenns andersrum wär wär ich wahrscheinlich auch neidisch ! naja aber ich hab drei freundinnen, die ich seit dem kindergarten kenne und wir verstehen uns super und 1 die ich aus der vorschule kenne, wir verstehen uns auch super. und dann halt noch welche, die ich jetzt in meiner klasse habe. manchmal wünsche ich mir jedoch, einfach nur eine freundin zu haben. das würde vieles wesentlich einfacher machen. fangen wir bei den sitzplätzen in der klasse an ! zwei wollen neben mir sitzen und sind sauer, wenn ich mich neben jemand anderen setze ! das nervt echt ziemlich ! also seit froh, wenn ihr nur wenige gute freunde habt ! achso meine internetfreunde darf ich natürlich net vergessen ! mit ihnen verstehe ich mich eigentlich am besten, auch wenn die meisten älter sind ! aber mit ihnen kann ich halt über HP labern und mit ihnen kann ich dann auch mal darüber reden, was mich grad an meinen realen freunden nervt, ohne das es gleich lästern ist und rauskommt !
lg 25ina25
lg 25ina25
Dasselbe Problem habe ich auch seit zwei Jahren...
Ich und meine beste Freundin wurden in der 6. Klasse getrennt weil sie Latein und ich Französisch als Zweitsprache genommen habe.
Seitdem ist sie auch so "cool" geworden und hat sich total verändert. Außerdem redet sie nicht mehr oft mit mir.
In meiner jetzigen Klasse habe ich 4 Freundinnen (mit denen ich manchmal lache bis ich umfalle
und die ich manchmal am liebsten auf den Mond schießen würde :x ) In unserer Klasse gibt es auch eine Clique die "obercool" ist. Jedenfalls hängen die immer bei den Jungs ab. Das nervt so! Besonders ein Junge aus meiner Klasse flirtet die ganze Zeit mit diesen ach so tollen....ok,ok
ich will nicht meine Lebensgeschichte erzählen, das muss sich schon meinem Tagebuch antun.
Naja, soviel zum Thema Freunde
Tammy
Ich und meine beste Freundin wurden in der 6. Klasse getrennt weil sie Latein und ich Französisch als Zweitsprache genommen habe.

In meiner jetzigen Klasse habe ich 4 Freundinnen (mit denen ich manchmal lache bis ich umfalle

Naja, soviel zum Thema Freunde
Tammy
bei mir ist es nicht die freundin, mit der ich getrennt wurde (auch sie hat latein genommen und ich französisch
), die hat halt wie ich ihre eigenen freundinnen in der schule und ich auch. aber am nachmittag sehen wir uns oft, weil sie gleich neben mir wohnt...
die freundin die ich meinte, ging mit mir nur in der 4. in die klasse (da bin ich da hin gezogen) und die war schon mit meinen anderen freundinnen befreundet, und ich hab mich mit ihr auch gleich angefreundet...
und die meint irgendwie, dass die coolen viel cooler sind...
bei uns in der klasse gibt es auch so welche...

die freundin die ich meinte, ging mit mir nur in der 4. in die klasse (da bin ich da hin gezogen) und die war schon mit meinen anderen freundinnen befreundet, und ich hab mich mit ihr auch gleich angefreundet...
und die meint irgendwie, dass die coolen viel cooler sind...
bei uns in der klasse gibt es auch so welche...