Freunde

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Anina
ThestralThestral

Beitrag von Anina »

gerade aus dem grund mit dem weitererzählen erzähl ich meinen freunden fast nix... -.- bei manchen bin ich mir fast sicher dass dies noch am selben tag weitererzähln -.-
naja ich muss zugeben manchma hab ich auch schon ausversehen was ausgeplaudert, aba wenn man mir sagt, dass ich net weitersagen soll, dann mach ich das auch wirklich nicht!!
[img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich hab auch schon mal was weitergesagt...
aber echt nur einer, die des niemanden weitersagen würd, wenn ich ihr des sag...
drei meiner freundinnen kann ich alles sagen und die erzählen des nicht weiter...
und das ist halt schon total toll, wenn man weiß, da ist eine..

Hexerin
EuleEule

Beitrag von Hexerin »

Ja,ich zum Beispiel muss immer sachen sofort sagen - außer jemand vertraut mir was an :smile:
Aber wenn cih ein Geheimnis hab dann kann mans gar nicht mehr geiheimnis nennen weil es die meisten eh schon wissen :D

25ina25
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von 25ina25 »

Ich bin eigentlich relativ beliebt, was mich manchmal richtig nervt ! viele meiner guten Freunde sind net so beliebt und sind daher oft neidisch auf mich. naja ich kanns ihnen net verüblen, wenns andersrum wär wär ich wahrscheinlich auch neidisch ! naja aber ich hab drei freundinnen, die ich seit dem kindergarten kenne und wir verstehen uns super und 1 die ich aus der vorschule kenne, wir verstehen uns auch super. und dann halt noch welche, die ich jetzt in meiner klasse habe. manchmal wünsche ich mir jedoch, einfach nur eine freundin zu haben. das würde vieles wesentlich einfacher machen. fangen wir bei den sitzplätzen in der klasse an ! zwei wollen neben mir sitzen und sind sauer, wenn ich mich neben jemand anderen setze ! das nervt echt ziemlich ! also seit froh, wenn ihr nur wenige gute freunde habt ! achso meine internetfreunde darf ich natürlich net vergessen ! mit ihnen verstehe ich mich eigentlich am besten, auch wenn die meisten älter sind ! aber mit ihnen kann ich halt über HP labern und mit ihnen kann ich dann auch mal darüber reden, was mich grad an meinen realen freunden nervt, ohne das es gleich lästern ist und rauskommt !
lg 25ina25

Arthima Waschlab

ich glaub aber nicht, dass du unbedingt älter bist wie ich :D
bin ja auch erst 14....
ich versteh mich auch mit allen gut, aber zu meinem engeren freundeskreis zähle ich so 10 leute...

krummbein
GhulGhul

Beitrag von krummbein »

Naja ich habe 3 gute Freundinen und der Rest der is in so ner Clique und fühlen sich so coll :roll: . Des is zwar blöd, aba wenn ich mir überleg mit denen befreundet zu sein, ich weiß ja nicht. Was die manchmal für Probleme haben :x die streiten sich über so belanglose Sachen...
Jack is back!!!

Arthima Waschlab

meine eine beste freundin benimmt sich in letzter zeit echt komisch...
bei uns ist sie ja wie sonst auch, aber wenn wir nicht da sind,
dann mutiert sie auch zu einer "coolen"

Tammy
GhulGhul

Beitrag von Tammy »

Dasselbe Problem habe ich auch seit zwei Jahren...

Ich und meine beste Freundin wurden in der 6. Klasse getrennt weil sie Latein und ich Französisch als Zweitsprache genommen habe. :cry: Seitdem ist sie auch so "cool" geworden und hat sich total verändert. Außerdem redet sie nicht mehr oft mit mir.
In meiner jetzigen Klasse habe ich 4 Freundinnen (mit denen ich manchmal lache bis ich umfalle :lol: und die ich manchmal am liebsten auf den Mond schießen würde :x ) In unserer Klasse gibt es auch eine Clique die "obercool" ist. Jedenfalls hängen die immer bei den Jungs ab. Das nervt so! Besonders ein Junge aus meiner Klasse flirtet die ganze Zeit mit diesen ach so tollen....ok,ok :verliebt: ich will nicht meine Lebensgeschichte erzählen, das muss sich schon meinem Tagebuch antun.

Naja, soviel zum Thema Freunde

Tammy

Arthima Waschlab

bei mir ist es nicht die freundin, mit der ich getrennt wurde (auch sie hat latein genommen und ich französisch :D ), die hat halt wie ich ihre eigenen freundinnen in der schule und ich auch. aber am nachmittag sehen wir uns oft, weil sie gleich neben mir wohnt...

die freundin die ich meinte, ging mit mir nur in der 4. in die klasse (da bin ich da hin gezogen) und die war schon mit meinen anderen freundinnen befreundet, und ich hab mich mit ihr auch gleich angefreundet...
und die meint irgendwie, dass die coolen viel cooler sind...

bei uns in der klasse gibt es auch so welche...

krummbein
GhulGhul

Beitrag von krummbein »

Ich find des auch voll blöd, dass wenn die coolen :roll: von jemandem irgendwas wolln, dass die sich dann voll an den ranschleimen, damit derjenige des, was sie wolln macht und, dass der des gar nicht merkt, sondern denkt, die wolln mit ihm befreundet sein.(Ich hoff man verstehts :oops: )
Jack is back!!!

Gesperrt