Unerklärliche Phänomene

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Hattest du schon einmal ein besonderes, unerklärliches Erlebnis?

Ja
75
65%
Nein
17
15%
Es gibt für alles eine logische Erklärung
23
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Mir ist in letzter Zeit was an meiner Musikanlage aufgefallen.... sie kennt meinen Geschmack und meine Lieblingslieder :wink: sie spielt die Lieder häufiger ab, die ich lieber mag ^^
oder ich mache die Ankage an, denke an ein Lied - und es wird abgespielt.... und das, obwohl die zufällig ein Lied spielt ^^
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

SunnyGirl
MinimuffMinimuff

Beitrag von SunnyGirl »

also ich hab ma was geträumt das wahrgeworden ist....voll komisch....ich hab den traum manchen erzählt und dann später ist das wahrgeworden und die waren alle voll erstaunt :smile:

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

Das ist mir auch schon ein paar mal passiert...
Eine in unserer Klasse, die ist echt komisch! In der Schule passiert etwas, ein Lehrer sagt z.B. etwas und die schreit hysterisch los: "Wuuuaaaaaaaahhh!!! Das hatte ich schon mal! Ich war hier schonmal!!" Und sie will damit sagen, dass sie genau diesen Moment schonmal erlebt hat, nur sie weiß nciht mehr wo. Alle schauen die dann halb verwundert und halb verrückt an...! :shock:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

pottergirl
DoxyDoxy

Beitrag von pottergirl »

Mir ist noch nie etwas unerklärliches passiert. :smile:
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

in der Nacht als meine Oma starb, habe ich etwas komisches getraeumt.
Erst irgendeinen schwachsinn, etwas total belangloses. aber um 3 uhr Nachts hatte ich etwas, wie eine bildstoerung im TV und dann habe ich meine Oma gesehen, wie sie durch das fenster des Hospizes flog. und sagte sie sei jetyt frei.

dann bin ich aufgewacht und habe auf die uhr geschaut... drei uhr. um die zeit ist meine Omi gestorben. aber das wusste ich erst am naechsten tag.

jetyt vor kuryem habe ich wieder etwas getraeumt, bei dem meine Omi vorkam. erst als andere gestalt, aber spaeter richtig, in dem sie sagt, das sie und vermisse und das es ihr und Opi gut gehe. das habe ich dann meiner Mama eryaehlt, und die hat mir gesagt, das sie an dem tag ihrer Freundin eryaehlt hatte, das sie gerne mal ein Yeichen bekommen wuerde. und ich habe davon nichts mitbekommen, ehrlich.

ich finde das schon komisch... :lol:

wingardium leviosa
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von wingardium leviosa »

ich hatte mal so angst das ich mich an der hand meiner freundin geklammert hab.aber plötz lich hielt ich wen ganz andern an der hand und meine freundin war ziemlich weit vorne(außerdem war es dunkel und wir waren mit unserer und der 2C klasse)

**Inga**
ZentaurZentaur

Beitrag von **Inga** »

Ich habe Träume.....in denen kam immer meine alte Grundschulfreundin vor die umgezogen ist.....in einem hat uns auf einmal unsere Grundschullehrerin unterrichtet.....seitdem meine Freundin weg ist........(3Jahre)...hab ich nicht richtig an sie gedacht......in der Zeit war ich sehr happy.......vielleicht weil mit ihr dass leben noch viiiel schöner war *Augen feucht* *lässt Kopf hängen*
[img]http://i49.tinypic.com/16869w7.jpg[/img][img]http://i48.tinypic.com/2r74oqq.jpg[/img]
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.

Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Selina_Doll »

Ich hab mal von nem fremden Mädchen geträumt, dass mich die ganze zeit angestarrt hat, dann am nächsten Tag hat mich in der Stadt genau dass mÄdchen angestarrt und gesagt, sie sei meine Schwester, und sie ist es wirklich (halbschwester) aber das war so ein schock.... :shock:

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Manchmal wenn ich mit irgendwem rede, dann denke ich so: Ich weiß jetzt genau, was die Andere sagen wird. Und was passiert, genau das sagt sie. und das ist nicht weil ich sie so gut kennen würde, sondern ganz einfach, weil ich dieses Gespräch schon mal (mit der selben Person) hatte und zwar wortwörtlich, aber wenn ich dann sage, moment mal, hatten wir dieses Thema nicht schon mal?, dann sagen die nein. Wahrscheinlich hab ichs dann nur geträumt. Ich verstehs selbst nicht. (???) :D:D

Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Serena »

Hmm, unerklärlich wars vielleicht für außenstehende...
Ich bin dreimal fast ertrunken. Und meine Mutter hat sich auf der Autobahn ein paar mal mit ihrem Käfer überschlagen und stieg dann aus und bekam ne Krise dass das Auto schrott ist (während die Feuerwehr sich fragte wie das jemand überleben konnte).
Wir glauben daher beide an sowas wie Schutzwesen. Für sie sind das Engel, für mich sind es Energien die die Form haben die sich die Menschen für sie ausdenken ^^
be the change you want to see in the world

Gesperrt