jep schlagzeug ist voll geil
durfte in der schule mal n bisschen spielen,
und warscheinlich bekommt eine freundin von mir auch eins (weil wir ne band gegründet haben und dann will sie schlagzeug spielen), ich glaub wenn sie eins hat spiel ich auch manchmal
[img]http://jinnychan.ji.funpic.de/rosigdj.png[/img]
[size=75][b]Gothiker:[/b] Die Welt geht unter!
[b]Visu:[/b] Ja,wir wissens...Die Welt geht unter. Aber wir sehen wenigstens gut dabei aus![/size]
Fände Schlagzeug auch gut- um angestauten Ärger abzubauen . Ansonsten liebe ich Gitarre, besonders abends am Lagerfeuer oder beim Zelten. Habe selber 7 Jahre Klavier gespielt.
Hab ziemlich lange (so 11 Jahre) Klavierunterricht gehabt.. aber nur so für mich, hab also keine Konzerte gegeben oder so. und seit einem Jahr nun hab ich keinen Unterricht mehr.
Zu Weihnachten hab ich eine Gitarre mit Buch zum Sleberbeibringen bekommen.. bin allerdings noch nicht weit gekommen
ich hatte schon sehr viele konzerte (Querfloete) aber so nach demm 20. hab ich keine noten mehr lesen koennen mitten auf der buehne so ganz ploetzlich....der klavierspieler spielt weiter und weiter und ich stand da und hab nicht einmal gewusst was das g ist......seitdem hab ich ur viel lampenfieber
lol
ich hab sehr viele kontzerte mit dem singen hinter mir :)
bundesjugendsingen -landesjugendsingen.
konzert mit einem stück von andrew l. w.
dann jedes jahr mindestens 3 konzerte von des musikhauptschule aus...
hm... mindestens 3-4 konzerte (kleinere) mit dem instrument
dann auslandsreisen und wieder auftreten und so eben!
(sind immerhin der beste chor österreichs +stolz bin+ +gg+)
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]