Hast du noch etwas von Snape?

Moderator: Modis
Ich arbeite für die Bilder mit Gimp, mache aber die Schrift mit XnView, da bei Gimp die Schrift nicht do wollte, wie ichHermine G. 1994 hat geschrieben: -es liegt warscheinlich an JPG hm(bin aba auch ne fleisige jpg nutzerin...
es kommt drauf an mit welchem Prog du arbeitest...z.B. GIMP, PhotoFiltre und Photoshop (andere Progs kenn ich net) fragen in welcher qualität dus abspeicher willst...
Umrandungen? Ich mache die ja nicht immer, aber meistensHermine G. 1994 hat geschrieben: -Warum machst du immer diese blöde Umrandung?
bei der Snape Sigi fand ich die Schrift i-wie erdrückend das hätest du vlt mit dem Bild Multiplyzieren können oda es ewas durchsichtig machen können...
=> Sicher ein Programmfehler.. hab selbst mit dem Fuchs keine Probleme....Hermine G. 1994 hat geschrieben: Gut dazu gibts mehrer Gründe:
1. Ich benutze Firefox und da kann ich mich i-wie nicht einloggen d.h. immer wenn ich einen beitrag schreiben will muss ich Internet Explorer öfnen...
Ok, deine Gründe sind nur zu verständlich.... hätte dann auch keinen Bock, zu jeder Kleinigkeit zu schreiben.... Aber ich meine nicht nur soein "Mir gefällt alles super" sondern ein "mir gefällt das und das besonders gut".... Nja, ich hab da auch meine ProblemeHermine G. 1994 hat geschrieben: 2. zum erst genanten hab ich nicht immer Zeit und überhaup hab ich nicht immer Zeit.
3. hasse ich es kurtzposts zu schreiben und mich zu wiederholen und da mir bei guten sachen immer nur eine zeile einfällt und die meistens verdammt ähnlich sind und ich das von den vorherigen poster wiederhole und dazu ist mir wiederum vorgang 1. zu komplieziert.![]()
![]()
Wie unmenschlich! Ich hab meinen Pc in meinem Zimmer und kann ran, wenn ich die Zeit dazu hab.... Verständlich, dass du deine kostbare PC-Zeit auch noch sinnvoller nutzen willst....Hermine G. 1994 hat geschrieben: 4. spinnt oft mein i-net und meine ganzen texte gehn verloren...
5. dazu hab ich unter der Woche eigl PC verbot(ausgenomen Ferien) und kann mich deshalb nur in der Nacht an den PC schleichen...
must du nicht verstehen...
Lg Hermi