Hermine & Harry - ein paar??

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten

Harry und Hermine?

Nöö!!!
89
56%
JAAAAAAAA!!!!!!! *freu*
19
12%
hmmm.....
3
2%
weiss nicht so recht.....
10
6%
wahrscheindlich
1
1%
eher nicht
35
22%
eher schon
2
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

Anne
KoboldKobold

Weiß nicht!

Beitrag von Anne »

Ich weiß nicht aber es sied nicht so aus.
Ron und Hermine sind doch im 7.Band zusammen!

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Der Thread ist glaub ich auch noch aus der Zeit, als noch nicht mal der sechste draußen war, oder so.. Also eigentlich veraltet. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

@Anne: Jaa... das ist schon karl ;) Aber trotzdem gibt es doch noch die ein oder andere Theorie.. nicht? :P

Leaa
FlubberwurmFlubberwurm

...........

Beitrag von Leaa »

also hermine und harry niiiiiiiiiiie
Ron & Hermine forever <333333

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich glaube für Harry ist Hermine eher eine Schwester als eine Freundin. (Und andersrum genauso.) Als Harry sich im 4. mit Ron gestritten hat war ja Hermine für ihn da, und als Hermine sich im 6. mit Ron gestritten hat war Harry für sie da.

SPOILER
Und im 7. haben die beiden ja zu 2 auch allein weitergemacht, als Ron gegangen ist.

Leaa
FlubberwurmFlubberwurm

harry und ghermine

Beitrag von Leaa »

ja stimmt, die beiden als freunde, immer
aber als paar , niiie
Ron & Hermine forever <333333

mara98
MinimuffMinimuff

Beitrag von mara98 »

_GinnyWeasley_ hat geschrieben:Also meiner Meinung sind Harry und Hermine kein Paar
Auf keinen Fall!!!
Das mit der Umarmung:
ganz einfach, Hermine hat Harry umarmt aber es war ihr peinlich Ron zu umarmen
Ich bin ein vollkommener Harry/Ginny u. Ron/Hermine
Fan
denk ich auch

katiPotter
KnieselKniesel

Beitrag von katiPotter »

Ich glaube auch nicht, dass die beiden zusammen sein könnten. Ich meine sie lieben sich und alles, aber nur als Freunde, wie schon oft gesagt wurde. Harry kann froh sein, dass er Hermine als Freundin hat. Das sieht man im 7. Teil, als Ron geht und Hermine bei Harry bleibt. Das ist eine wirglich ganz besondere Freundschaft, aber keine Liebe, glaube ich. :smile:
It's gonna be totally awesome ...

Hermine.Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Hermine.Granger »

Nein, niemals! Harry und Hermine sind nur Freunde. Ich denke auch, dass die beiden so was wie Geschwister füreinander sind. Bei der Stelle, als Hermine nicht mehr versteinert war und in die Große Halle gekommen ist, hat sich Harry total gefreut, dass es ihr wieder besser geht und sie sofort in die Arme geschlossen (wie ein Bruder eben!). Ron hat sich natürlich auch total gefreut. Ich denke, er hat Hermine nur nicht umarmt, weil es ihm ein bisschen peinlich war. Das zeigt doch auch wieder, dass er schon damals in sie verliebt war. :smile:
Ich finde, Ron und Hermine passen gut zusammen und Harry passt gut zu Ginny. J. K. Rowling hat schon alles richtig gemacht.

Menua
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Menua »

Nein, auf keinen fall !! :( Die beiden passen einfach nicht zusammen, dafür sind sie zuuuuu gute Freunde!
Da finde ich schon eher, dass Hermine und Malfoy zusammen passen! :? Aber mal ehrlich, die beiden würden doch ein echt gutes Paar abgeben :D
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe!" "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?" "Ja, da hätte ich nichts dagegen!" - Legolas & Gimli

Antworten