Hermine & Harry - ein paar??
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
Weiß nicht!
Ich weiß nicht aber es sied nicht so aus.
Ron und Hermine sind doch im 7.Band zusammen!
Ron und Hermine sind doch im 7.Band zusammen!
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
@Anne: Jaa... das ist schon karl ;) Aber trotzdem gibt es doch noch die ein oder andere Theorie.. nicht? 

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Ich glaube für Harry ist Hermine eher eine Schwester als eine Freundin. (Und andersrum genauso.) Als Harry sich im 4. mit Ron gestritten hat war ja Hermine für ihn da, und als Hermine sich im 6. mit Ron gestritten hat war Harry für sie da.
SPOILER
Und im 7. haben die beiden ja zu 2 auch allein weitergemacht, als Ron gegangen ist.
SPOILER
Und im 7. haben die beiden ja zu 2 auch allein weitergemacht, als Ron gegangen ist.
harry und ghermine
ja stimmt, die beiden als freunde, immer
aber als paar , niiie
aber als paar , niiie
Ron & Hermine forever <333333
- katiPotter
- Kniesel
Ich glaube auch nicht, dass die beiden zusammen sein könnten. Ich meine sie lieben sich und alles, aber nur als Freunde, wie schon oft gesagt wurde. Harry kann froh sein, dass er Hermine als Freundin hat. Das sieht man im 7. Teil, als Ron geht und Hermine bei Harry bleibt. Das ist eine wirglich ganz besondere Freundschaft, aber keine Liebe, glaube ich. 

It's gonna be totally awesome ...
- Hermine.Granger
- Newbie
Nein, niemals! Harry und Hermine sind nur Freunde. Ich denke auch, dass die beiden so was wie Geschwister füreinander sind. Bei der Stelle, als Hermine nicht mehr versteinert war und in die Große Halle gekommen ist, hat sich Harry total gefreut, dass es ihr wieder besser geht und sie sofort in die Arme geschlossen (wie ein Bruder eben!). Ron hat sich natürlich auch total gefreut. Ich denke, er hat Hermine nur nicht umarmt, weil es ihm ein bisschen peinlich war. Das zeigt doch auch wieder, dass er schon damals in sie verliebt war.
Ich finde, Ron und Hermine passen gut zusammen und Harry passt gut zu Ginny. J. K. Rowling hat schon alles richtig gemacht.

Ich finde, Ron und Hermine passen gut zusammen und Harry passt gut zu Ginny. J. K. Rowling hat schon alles richtig gemacht.
Nein, auf keinen fall !!
Die beiden passen einfach nicht zusammen, dafür sind sie zuuuuu gute Freunde!
Da finde ich schon eher, dass Hermine und Malfoy zusammen passen!
Aber mal ehrlich, die beiden würden doch ein echt gutes Paar abgeben 

Da finde ich schon eher, dass Hermine und Malfoy zusammen passen!

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe!" "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?" "Ja, da hätte ich nichts dagegen!" - Legolas & Gimli