Britney Spears
Moderator: Modis
- Christine...
- Newbie
- Lusius Malfoy
- Flubberwurm
Also Brithney kann eigntlich garnichts dafür..... weil 1.Sie wurde von ihrer Kindheit aus zum Erfolg gezwungen.Das war manchmal so das sie sogar von einigen Leuten richtig als (8-Jähriges!!!!)Kind gedemütigt wurde,wenn sie "nur" mit einer silbermedallie nach hause kam.und 2.Das Managment ist glaub ich zu doof zu ihr,weil die sagen ihr immer sagen sie macht alles richtig.Und wenn ihr nur immer druck bekämt will ich euch mal sehen!(Gilt nicht für alle)Aber Brithney hatte auch schon gute Lieder.Ich finde Piece of me irgentwie coll 

- (>Rabbit<)
- Mondkalb
Also ich hab nichts gegen sie aber ich mag sie auch nicht wirklich, ich glaub iwi das sie sich iwan einfach mal umbringt oder sowas well auf ihr wird nur rumgehackt egal was sie macht es is einfach falsch und sie kann auch nichts dran ändern ....des is bestimmt net so schön für einen selber. Sie wär da ja dan nicht der erste Star der am arsch is und sich Umbringt
Also, mir tut sie nicht wirklich Leid... Natürlich, die Öffentlichkeit hackt schon etwas arg auf ihr herum... Aber trotzdem hat sie auch selber schuld daran, wie ich finde...
[img]http://img127.imageshack.us/img127/2203/unbenannt2lx6.png[/img]
[b][size=75]Avatar und Sig sind von [url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461&postdays=0&postorder=asc&start=0]rory[/url], vielen lieben Dank an dieser Stelle![/size][/b]
[b][size=75]Avatar und Sig sind von [url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461&postdays=0&postorder=asc&start=0]rory[/url], vielen lieben Dank an dieser Stelle![/size][/b]
- Destiny Lupin
- Eule
Ich bin jetzt kein Britney-fan (ist einfach nicht mein Musik-Geschmack), aber ich finde schon, dass ihre Musik sehr gut ist (für Dance ist es schon richtig geil!)
Ich meine damit nur, dass Justin Timberlake oder Ashley Tisdale auch Dance machen und da find ich Brit besser als die beiden, besonders Piece of me ist ein toller Song!
Ich steh auf jeden Fall hinter Britney. Schaut euch doch mal an was Lynne Spears jetzt mit ihrer 2. Tochter Jamie Lynn macht! Die beiden dürfen sich ja nicht mal sehn...
Ich schätze mal bei Brit war es genau so, d.h. das ist kein Wunder was dabei rausgekommen ist...
Lynne Spears ist Schuld, wenn ihr mich fragt! Und nicht Britney... *kopfschüttel*
Ich meine damit nur, dass Justin Timberlake oder Ashley Tisdale auch Dance machen und da find ich Brit besser als die beiden, besonders Piece of me ist ein toller Song!
Ich steh auf jeden Fall hinter Britney. Schaut euch doch mal an was Lynne Spears jetzt mit ihrer 2. Tochter Jamie Lynn macht! Die beiden dürfen sich ja nicht mal sehn...
Ich schätze mal bei Brit war es genau so, d.h. das ist kein Wunder was dabei rausgekommen ist...
Lynne Spears ist Schuld, wenn ihr mich fragt! Und nicht Britney... *kopfschüttel*
- *flora*
- Kniesel
eigedlich mag ich sie ja, aber seitdem sie so komisch geworden ist, tut sie mir total leid...........
ja, der vater ist aber nicht besser als die mutter, der nimmt britney das geld weg!!!!!!!!
britneys lied erverytime ist total schön, kennt ihr das???????
ja, wenn sie wieder normal wird, dann bin ich vllt auch wieder fan (aber nur wenn sie so schöne balladen singt
)
justin timberlake will ihr ja jetzt helfen!!!!! ich finds voll schade, dass sich justin und britney getrennt haben.........
und das mit britney liegt auch an diesem kevin federline :x
ja, der vater ist aber nicht besser als die mutter, der nimmt britney das geld weg!!!!!!!!
britneys lied erverytime ist total schön, kennt ihr das???????
ja, wenn sie wieder normal wird, dann bin ich vllt auch wieder fan (aber nur wenn sie so schöne balladen singt

justin timberlake will ihr ja jetzt helfen!!!!! ich finds voll schade, dass sich justin und britney getrennt haben.........
und das mit britney liegt auch an diesem kevin federline :x