In welchen Ländern wart ihr schon mal?
Moderator: Modis
- HarryPotter
- Hauself
Moment mal xD
Eine Autoreise von Deutschland bis in die Türkei (fast) 2-3 Tage!
Ein Hin und Rückflug bei uns kostet immer 300 Euro (als Erwachsene).Ist immer noch teuer aber dann sollte deine Mum besser nachforschen.Oder hängt mit der Stadt ab wir fliegen immer
inner Hauptstadt.Aber immer noch würd das nich 200 mehr kosten!
PS:Normal das es teurer ist...weil in Deutschland leben ca. 3 Mio.
Türken und wenn 2 Mio. in die Türkei fliegen/fahren kann man ja die Preise halt ein bisschen (VIEL) teurer machen!
Eine Autoreise von Deutschland bis in die Türkei (fast) 2-3 Tage!
Ein Hin und Rückflug bei uns kostet immer 300 Euro (als Erwachsene).Ist immer noch teuer aber dann sollte deine Mum besser nachforschen.Oder hängt mit der Stadt ab wir fliegen immer
inner Hauptstadt.Aber immer noch würd das nich 200 mehr kosten!
PS:Normal das es teurer ist...weil in Deutschland leben ca. 3 Mio.
Türken und wenn 2 Mio. in die Türkei fliegen/fahren kann man ja die Preise halt ein bisschen (VIEL) teurer machen!
Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.
Sig:HarryPotter *gg*
Sig:HarryPotter *gg*
- Kassiopeia
- Irrwicht
- Cassandra Lestrange
- Minimuff
Hm... ohje *g* Ich war schon
- ca 8x in Spanien, weil wir da früher jedes Jahr hingefahren sind, einfach super
Größtenteils halt Mallorca xD
- 3x Südfrankreich, an der Ardeche zum Wildwasserfahrn, Canyoning, ...
- Österreich, war einfach super ich liebe die Landschaft
- Schweiz, eher durchgefahren, kann mich kaum dran erinnern
- Italien, mochte ich aber eher nicht so...
- Griechenland, auf Kreta, kann mich allerdings kaum dran erinnern.
- Belgien, war auch super!
- Dänemark, zum shoppen als wir an der Ostsee waren xD
So, glaube das wars
Und eben noch diverse Orte in Deutschland, von oben bis unten
Achja, und nächstes Jahr sind auf jeden Fall schon ein Urlaub in Tunesien (Djerba) und ein Urlaub in Südfrankreich (Ardeche) geplant, werd aber denk ich auch noch ein 3. Mal wegfahren, sind schon am Planen, wissen aber noch nicht genau wohin *g*
- ca 8x in Spanien, weil wir da früher jedes Jahr hingefahren sind, einfach super

- 3x Südfrankreich, an der Ardeche zum Wildwasserfahrn, Canyoning, ...
- Österreich, war einfach super ich liebe die Landschaft
- Schweiz, eher durchgefahren, kann mich kaum dran erinnern

- Italien, mochte ich aber eher nicht so...
- Griechenland, auf Kreta, kann mich allerdings kaum dran erinnern.
- Belgien, war auch super!
- Dänemark, zum shoppen als wir an der Ostsee waren xD
So, glaube das wars

Achja, und nächstes Jahr sind auf jeden Fall schon ein Urlaub in Tunesien (Djerba) und ein Urlaub in Südfrankreich (Ardeche) geplant, werd aber denk ich auch noch ein 3. Mal wegfahren, sind schon am Planen, wissen aber noch nicht genau wohin *g*
- HannahAbbott
- Flubberwurm
Also, ich war schon mal 2x in Griechenland (Kreta, Rhodos) da war es echt total schön!!
1x in der Türkei. Total heiß. Ich war fast nur immer im Wasser
4x in Italien, eigentlich schon ganz schön oft. Eigentlich toll, bis auf das Wetter...
1x in England. Da waren wir 12 Tage zelten. Das Essen hat fürchterlich geschmeckt, ansonsten, cool!
1x in Ungarn. Da bin ich krank geworden, war also nicht so toll :|
Ich denke, das war´s
1x in der Türkei. Total heiß. Ich war fast nur immer im Wasser

4x in Italien, eigentlich schon ganz schön oft. Eigentlich toll, bis auf das Wetter...
1x in England. Da waren wir 12 Tage zelten. Das Essen hat fürchterlich geschmeckt, ansonsten, cool!

1x in Ungarn. Da bin ich krank geworden, war also nicht so toll :|
Ich denke, das war´s

[url]http://www.annicks-hogwarts.foren-city.de[/url]
Schaut dort doch mal vorbei!
Ist zwar nicht meine, aber ganz toll!
Schaut dort doch mal vorbei!
Ist zwar nicht meine, aber ganz toll!
- Hermine@Tonks
- Kelpie
- Melina Mc Farrell
- Eule
Also ich habe gerade am vergangenen Wochenende meinen ersten Flug erlebt
nach Barcelona. Von dort aus mussten wir jedoch noch eine anstrengende Tour (nein: Tortur!) durchmachen, bis wir in unserem Ziel "Lloret de Mar" angekommen sind...
Obwohl ich nur eine Ahnung hatte, dass es in Richtung Spanien geht, hatte ich vorsichtshalber einen Sprachführer eingepackt... nur leider bringt der einem dort gar nichts, denn in Barcelona spricht man "Catalan" (oder so ähnlich heißt das)...
Fazit: Die Costa Brava ist ländlich gesehen wunder schön, keine Frage... werde da bestimmt nochmal Urlaub machen - aber Lloret de Mar sieht mich wahrscheinlich so schnell nicht wieder... zumindest nicht dieses Hotel, denn das war schrecklich
Und zum Partymachen werden wir wohl auch jetzt eher andere Ziele aufsuchen ...
Ach ja, und in Spanien beklaut werden ist auch so eine Sache, ich hatte Glück, dass in der Polizeiwache eine Frau Englisch konnte... eigentlich hatte sie Feierabend, aber wegen mir blieb sie Gott sei dank noch 20 Minuten... so dass ich mit der Diebstahlanzeige einchecken konnte. Jetzt darf ich hier den Behörden hinterher rennen, dass kann wohl eine Weile dauern, bis ich wieder alle meine Papiere zusammen hab. Erst mal muss ich gucken, wie die Haltestelle hieß, an der der Dieb raus ist, vielleicht kann ich dahin ja eine Email schreiben, sie mögen nach meinem Portemonaie ausschau halten...

Obwohl ich nur eine Ahnung hatte, dass es in Richtung Spanien geht, hatte ich vorsichtshalber einen Sprachführer eingepackt... nur leider bringt der einem dort gar nichts, denn in Barcelona spricht man "Catalan" (oder so ähnlich heißt das)...

Fazit: Die Costa Brava ist ländlich gesehen wunder schön, keine Frage... werde da bestimmt nochmal Urlaub machen - aber Lloret de Mar sieht mich wahrscheinlich so schnell nicht wieder... zumindest nicht dieses Hotel, denn das war schrecklich

Ach ja, und in Spanien beklaut werden ist auch so eine Sache, ich hatte Glück, dass in der Polizeiwache eine Frau Englisch konnte... eigentlich hatte sie Feierabend, aber wegen mir blieb sie Gott sei dank noch 20 Minuten... so dass ich mit der Diebstahlanzeige einchecken konnte. Jetzt darf ich hier den Behörden hinterher rennen, dass kann wohl eine Weile dauern, bis ich wieder alle meine Papiere zusammen hab. Erst mal muss ich gucken, wie die Haltestelle hieß, an der der Dieb raus ist, vielleicht kann ich dahin ja eine Email schreiben, sie mögen nach meinem Portemonaie ausschau halten...

Bei mir ists wohl relativ unspannend...
England
Schottland
Türkei
Frankreich
Spanien (Gran Canaria)
Österreich
Schweiz
Holland
Luxemburg
Dänemark
Andorra (5 Tage Skifahren und dann nach dem 1. Tag Lungenentzündung bekommen
)
England
Schottland
Türkei
Frankreich
Spanien (Gran Canaria)
Österreich
Schweiz
Holland
Luxemburg
Dänemark
Andorra (5 Tage Skifahren und dann nach dem 1. Tag Lungenentzündung bekommen

"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."
Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"
Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"
puuuh, ich geh gar nicht so viel weg...:
Schweiz
Holland
Deutschland(ne oder
)
Frankreich
Italien
so...das war glaube ich schon....ziemlich einseitig...anderseits habe ich auch gar kein interesse nach asien oder so zu gehen....ich liebe die berge und so...als einziges möchte ich noch nach Spanien
und England...England erfüllt sich vielleicht bald in art eines austausches :)
Schweiz
Holland
Deutschland(ne oder

Frankreich
Italien
so...das war glaube ich schon....ziemlich einseitig...anderseits habe ich auch gar kein interesse nach asien oder so zu gehen....ich liebe die berge und so...als einziges möchte ich noch nach Spanien

"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes
- Sherlock Holmes