Ich kann eigentlich nichts neues sagen auser dass ich euch allen zustimme und finde dass Hermine einfach toll ist!!!!!
Ich weiß nicht wieso aber Hermine war von Anfang meine Lieblingsfigur!!!
Vielleicht auch deshalb weil sie sich gegen die ganzen Jungs behaupten kann und nicht irgendwie zimperlich ist!!!!!
Ich find hermine total cool, auch wenn sie manchmal voll der streber ist....
ich finds total cool wenn die dann immer ron verarscht und so....xD
des ist einfach nur cool!!!
ich find sie auch cool... zwar besserwisserisch und sie nimmt alles viiiiiel zu ernst... und der hauselfenfimmel... pffff... gibt doch genug hauselfen... und die sind zufrieden... also warum macht die so nen affenaufstand??? aber gut... ansonsten ist hermine echt cool...
Stimmt. Ohne Hermine würden Harry und Ron oft nicht weiterkommen, weil sie ihnen meistens bei "Aufgaben/Abenteueren" hilft indem sie den richtigen Zauberspruch weiß oder andere Sachen die sie in der Schule gelernt hat. Weil meistens passt Ron, manchmal auch Harry, nicht so gut auf im Unterricht. Und wir kennen ja Hermine...die vergisst ja nichts, was sie gelernt hat. Also wären die Jungs ohne Hermine ziemlich aufgeschmissen.
Also ich find sie suuuuuuuupi denn sie ist halt nicht so der mädchentyp der die ganze zeit nur mit andern mädelz zusammengluckt und kichert (wie parvati und lavender) sondern sie ist halt auch viel mit harry und ron zusammen, außerdem ist sie halt total schlau und ohne sie wären harry und ron aufgeschmissen. naja nur das streberhafte nervt nen bisschen. abba jeder hat halt nen paar macken.