jaaa <3 total toll :] oh ja ich hab auch wieder n neues shirt und ne kette bekommen
XD meine mam hat n schlimmen adlerblick ala "ich find das hässlichste der hässlichkeit" xD aber ich find meine sachen die ich haben will und dann is alles gut
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
LooL tun sie doch gar nicht IMMER. Meist ist es eben einfach so, dass Mütter und Töchter unterschiedliche Geschmäcker haben. Aber merkwürdig ist das doch eigentlich gar nicht, ne? Ich mein wie viel Jahre liegen denn so durchschnittlich zwischen Mütter und Töchter? vl 20-25 oder so? Kp...jedenfalls ne ganze Menge, meist. Türlich gibt's auch Ausnahmen. Ich glaub wenn ne 16jährige oder ne 12jährige (...) n Kind bekommt, dann würde sich das mit dem unterschiedlichen Geschmack auch anders verhalten.
Aber ich z.b. hab ne Mam, die gerade 40 geworden ist und ich bin 15... :]...von dem her find ich's absolut normal, dass sie nicht die Sachen toll findet, die mir gefallen.
Zudem...als sie jung war, waren auch absolut andere Sachen in.
Tja...und manchmal gefallen ihr auch Sachen, die mir gefallen. Bzw. in letzter Zeit eigentlich immer :).
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]