Arathen Merathiel's Fan- and Artwork....
Moderator: Modis
- arathen merathiel
- Kelpie
jaja dir sollte man nicht glauben wenn du behauptest "heller gings wirklich nicht" natürlich würde es gehen, aber du willst bloß nicht...keine Chance ich kenn dich zu gut
Auf dem zweitem Bild ist der Schmetterling doch etwas heller, oder zumindest intensiver also erzähl mal nichts
Soo ich glaube ich wollte eigentlich nen Kommi schreiben und nicht son Schrott, also:
Die Farben sind toll bei Kaira auch wenn ich in der sig noch irgendwo das rot wieder aufgenommen hätte mit nem Brush oder sonstigem, sonst sieht das in der Ecke so fehl am platze aus, der Ava ist aber echt schön und ich bin stolz auf dich, dass du kein einziges mal grün verwendet hast *Psychologebrille aufsetz und eine kleine Notiz anmerk das Therapie angeschlagen*
Der zweite Schmetterling gefällt mir so hell ganz schön, aber das geht mit dem neuen HG nicht, find ich zumindest, das Bild sieht dann so aus als ob es ziemlich schlechte Qualität wäre, kp ich bin wahrscheinlich einfach zu kritisch...
Schuhe sind schön, schade das die Schift son bisschen in die Schuhe reinragt, naja stört auch nicht weiter
sodele soviel von mir

Auf dem zweitem Bild ist der Schmetterling doch etwas heller, oder zumindest intensiver also erzähl mal nichts

Soo ich glaube ich wollte eigentlich nen Kommi schreiben und nicht son Schrott, also:
Die Farben sind toll bei Kaira auch wenn ich in der sig noch irgendwo das rot wieder aufgenommen hätte mit nem Brush oder sonstigem, sonst sieht das in der Ecke so fehl am platze aus, der Ava ist aber echt schön und ich bin stolz auf dich, dass du kein einziges mal grün verwendet hast *Psychologebrille aufsetz und eine kleine Notiz anmerk das Therapie angeschlagen*

Der zweite Schmetterling gefällt mir so hell ganz schön, aber das geht mit dem neuen HG nicht, find ich zumindest, das Bild sieht dann so aus als ob es ziemlich schlechte Qualität wäre, kp ich bin wahrscheinlich einfach zu kritisch...
Schuhe sind schön, schade das die Schift son bisschen in die Schuhe reinragt, naja stört auch nicht weiter
sodele soviel von mir
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]
- arathen merathiel
- Kelpie
danke.... jah.... den Schmetterling habe ich dann doch noch mal mit einigen Versuchen etwas heller gemacht
Aber du weist ja, ich mags halt dunkel....
mich stört bei der Sig auch etwas, dass die Schrift ins Bild ragt
is bei der animierten nicht so.... weis eigentlich jemand, wo ich Bilder der Größenordnung 10 MB hochladen kann?
Naja, die Kaira-Sig is zwar ohne grün, dafür aber die mit den Schuhen
LG

Aber du weist ja, ich mags halt dunkel....
mich stört bei der Sig auch etwas, dass die Schrift ins Bild ragt

Naja, die Kaira-Sig is zwar ohne grün, dafür aber die mit den Schuhen

LG
darf ich dich mal was ganz anderes fragen?
Also ohne Panik machen zu wollen, so mit Bildern ausem Netz zu arbeiten und die dann hier reinzustellen ist doch eigentlich ziemlich illegal...
Jetzt gibt es aber doch auch Seiten wo man Brushes und sowas findet die man sich ganz legal runterladen kann, gibts sowas auch für Bilder? Hast du da irgendwie Ahnung???
Ach und jaa klar irgendwas grünes muss ja dabei sein, sonst würdest du wahrscheinlich nicht glücklich werden und das wollen wir ja nicht
Also ohne Panik machen zu wollen, so mit Bildern ausem Netz zu arbeiten und die dann hier reinzustellen ist doch eigentlich ziemlich illegal...
Jetzt gibt es aber doch auch Seiten wo man Brushes und sowas findet die man sich ganz legal runterladen kann, gibts sowas auch für Bilder? Hast du da irgendwie Ahnung???
Ach und jaa klar irgendwas grünes muss ja dabei sein, sonst würdest du wahrscheinlich nicht glücklich werden und das wollen wir ja nicht

- arathen merathiel
- Kelpie
hmm eigentlich schon, weil du Dinge auf die du kein Recht hast veränderst und veröffebtlichst und als deine eigenen ausgibts, naja vielleicht auch nicht, mein Vater sagt das zumindest und deswegen dagegen das ich irgendwelche arts mache auch wenn ich theoretisch wieder die Chance dazu hätte, also hmm vielleicht mach ich mal wieder was irgendwann in den Herbstferien oder später mal sehen im Moment gibt es eh viel zu viele Menschen die Arts machen, das hätte dann auch nicht so viel Sinn, aber ich könnte natürlich auch was mit gemalt und Fotos machen, da hätte ich ja alle Rechte zu, na mal sehen
- -Hermione-
- Drache
Kenn ich irgendwoher. Darüber haben die Leute in meinem Thread mal 'gestritten'. Und da ich nicht so viel Ahnung davon habe, stelle ich mal das Zitat von *Kat* rein, sollte es aufklären:
Achja, der Schmetterling ist gut geworden. Ich glaube nicht, dass ich das hinbekommen hätte. Schön bunt geworden.. x')*Kat* hat geschrieben:solange du diese Bilder zu nicht komerzellen zwecken nutzt und nicht direkt dagegen etwas geasgt wurde darfst du alle benutzen
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- arathen merathiel
- Kelpie
- Ginny_94
- Fee
- Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter
Huhu...war jetz länger nich mehr am pc....aber jetz meld ich mich zu wort:
Ich find die sig total schön. sorry das ich dir nich drauf geantwortet hab mit der farbe....wie gesagt konnte nich an den pc naja auf jeden fall ein großes thx.
lg
Edit: ja ein bisschen heller machen oder so wär gut...kans du mir die animierte iwie zukommen lassen?
Ich find die sig total schön. sorry das ich dir nich drauf geantwortet hab mit der farbe....wie gesagt konnte nich an den pc naja auf jeden fall ein großes thx.
lg
Edit: ja ein bisschen heller machen oder so wär gut...kans du mir die animierte iwie zukommen lassen?
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM
- arathen merathiel
- Kelpie