Mixed-Icon-Update
Moderator: Modis
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Tonksi???? Klaust du etwa Ideen? xDDD Hast du dir jetzt die tut's durchgelesen?
Ich mag bei allen Ava's die Färbung... Und bei den Britney Ava's mag ich den in der mitte am liebsten.
Auf die Signatur steh ich voll... Aber ich will mich nicht von Draco trennen (Wie das klingt...) Die schrift von Voldemoert ist nicht ganz so gut, aber ich steh trotzdem auf die...
Ich mag bei allen Ava's die Färbung... Und bei den Britney Ava's mag ich den in der mitte am liebsten.
Auf die Signatur steh ich voll... Aber ich will mich nicht von Draco trennen (Wie das klingt...) Die schrift von Voldemoert ist nicht ganz so gut, aber ich steh trotzdem auf die...
- Tonks~Lupin
- Eule
Naja, ich hab dir ja schon im RPG geantwortet *schreibfaul*
Ich hab ENDLICH das KaytySummerSet für Dominique/KatySummer... die Sig liebe ich, allerdings gefällt mir der Ava nicht, mal sehn, vllt überarbeite ich den nochma *hrmpf*
[k]ATY SUMMER.

[t]OM FELTON.

[d]ORA&[r]EMUS<3

(da imageshack.us musste ich zum hochladen der beiden letzten avas tinypic.com nehmen, und die wandeln png immer in jpg um... deshalb das Problem mit der quali... :x )
SOO... freu mich über Kommis ;D
*knuff*
Ich hab ENDLICH das KaytySummerSet für Dominique/KatySummer... die Sig liebe ich, allerdings gefällt mir der Ava nicht, mal sehn, vllt überarbeite ich den nochma *hrmpf*
[k]ATY SUMMER.

[t]OM FELTON.

[d]ORA&[r]EMUS<3

(da imageshack.us musste ich zum hochladen der beiden letzten avas tinypic.com nehmen, und die wandeln png immer in jpg um... deshalb das Problem mit der quali... :x )
SOO... freu mich über Kommis ;D
*knuff*
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]
Ich nehm mir Tom, ich nehmen mir Tom. *sing*
Huch, und schon vermiss ich die HP Smilies.
Huch, und schon vermiss ich die HP Smilies.

It's all a bit Harry Potter.
- Sam Trewlaney
- Zentaur
oh. my. robert.
WIE GEIL SEID IHR DENN?!
Ich liebe euch. Ich meins ernst. Ihr seid so toll
*aufzähl*
//Sam. DracoSig+Remus&DoraAva
//Liz. TomFeltonAva
//Zoey. BritneySpearsAva+VoldiSig
//Caro. Ron+HermioneSig
(RPG)
//Vanessa. VanessaHudgensSet.
Ich flipp aus.
Meine ganzen Sachen werden verwendet.
DAS IST DER WAHNSINN!
Ohne Worte.

WIE GEIL SEID IHR DENN?!

*aufzähl*
//Liz. TomFeltonAva
//Caro. Ron+HermioneSig
(RPG)
Ich flipp aus.
DAS IST DER WAHNSINN!
Ohne Worte.

[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- -Hermione-
- Drache
So weit weg ... schreibfaul .., verzeih mir?! :'DTonks~Lupin hat geschrieben:Danke dir! *umknuff*
Aber ich bin ein bisschen enttäuscht von dir schwesterchen... das muss ich cchon zugeben... wenigstens von dir hätte ich einen kommi zur Draco Sig oder zu den feltbeats-sachen erwartet *bestürzt mit dem kopf schüttel*
Aber da ich jetzt endlich Ferien habe, Zeit und so, bekommst du heute ein Mega-Kommi. Na ja ok, kommt darauf an, was du unter so einem Kommi verstehst, aber jaaaa... :) Und du wechselst mit deinen Accs wie mit Unterhosen. Wollte ich einmal gesagt haben. *g*
11.O7.2OO9; S. 64.
Der erste Ava ist einfach nur genial. Ich hab das Bedürfnis den reinzumachen, aber ich mag meinen so sehr ... Ich kann mich nicht entscheiden. xD
Die Emma-Avas haben mir zu viel Blumen-Brushes, genauso wie die Sig halt. o_O
Die Lumos-Maxima-Sig ist klasse. Gefällt mir ganz gut, vor allem das bei der Schrift da ... Das da so ein Stern von ab geht, oder so.

Und die letzte Sig ist einfach nur toll. Ich mag so selbstfotografierte bzw. fotografierte immer noch am meisten. :)
18.O7.2OO9; S. 64.
Lumos-Ava ~ So ist er ein wenig langweilig, aber animiert wäre der bestimmt klasse. *vorstell* *nick* :)
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM! :'D
Okay, kommentieren. Äh, *Gehirn aus ist* *einschalt*.
Gut. Also die Avas sind beide toll. Der zweite gefällt mir aber besser - Ich hab's nicht so mit ganz s/w-Sachen. :)
Die Sig ist eigentlich ganz gut gecodet ~ NEIN! geblendet! - Jaa.. Nur weil du dich davor drücken willst - Mund halten! Ich kommentiere gerade Arts - Ach, weil du das so gut kannst? - NEIN! Weil ich das machen will - Öh.. Weil du dich drücken willst! - Hach, Mund jetzt.. ~, bis auf der Hund irgendwie ein wenig hinter dem zweiten Tom verschwindet, was ich ein wenig schade finde. Aber sonst ist die Sig toll, nur halt auch ganz s/w - was aber wohl manchen auch ganz gut gefällt, nur mir farbenfrohen ~addicted~ Mensch halt nicht. :]
//Am besten das Gespräch mit meinem zweiten Ich gar nicht beachten. Das hat nur weng einen Schaden und so.

19.O7.2OO9; S. 65.
Wuuuuuh, du weißt, dass ich den Walli liebe. <3 Nur hätte ich die "granger"-Schriftebene über die "hermione"-Schriftebene gemacht, aber Geschmackssache. :)
24.O7.2OO9; S. 65.
Also ich mag den Ava eigentlich. Dafür, dass du so wenig dafür hattest, ist der wirklich klasse geworden. ;D
3O.O7.2OO9; S. 66.
Wow. Also der Brit-Ava ist einfach nur der hammer. Ich liebe das Coloring und sooo. Das Payton-Set ist toll. Vor allem nicht ganz s/w. :'D Hast du zur Zeit einen Drang zu s/w, oder ist das nur so Zufall? x)
Toooooooooooom bzw. Dracoooo. <3 Einfach nur genial. Und die Hermine&Ron-Signatur ist ja wohl einfach nur das geilste. Ich hab mich bei der Szene schon immer geflasht.. Einfach nur der hammer. :)
O1.O8.2OO9; S. 67.
Der Ava mit Dumbi ist eigentlich toll so, aber irgendwie find ich die Farbe von Dumbi selber blöde, aber kann man nichts machen. ;D
Der zweite Ava von Hermine und Krum gefällt mir ja schon mal nicht, weil's Hr & Kr sind, ABER ich finde die Farbe dominiert da auch bissl. Also ist nicht so meiner.
Der Remus-Ava ist klasse, da hab ich eigtl nichts daran auszusetzen, außer, dass ich die Schrift nicht mag - aber da kannst du ja auch nichts für. ;b
Die Britney-Avas sind alle nicht so meins, allerdings kann ich dir keinen wirklichen Grund nennen, wieso.
Die Voldi-Sig ist aber wieder hammer. *liebe* :) Außer, dass man das "t" von Voldemort irgendwie nicht lesen kann. Oo
NEUSTES UPPI
Das Set ist hammer. Auch, wenn es mir auf den ersten Blick nicht so gefallen hat, auf dem zweiten Blick hin hat es mich gefangen. Also ich mag's jedenfalls. Die Farben hamonieren so schön... :)
ICH-WILL-TOM-FELTON-AVA. Menno. Ähm, naja, ich liebe den Ava. Der ist schön. Toll. Klasse. LIEBE.

Dora+Remus-Ava, joa, ich mag Remus nicht [und ich weiß immer noch nicht warum.

Also doch kein so Mega-Kommi eigentlich. Egaaaal.
Hab dich lieb; *knuffel* <3,
das Mionelein.
//Edit.
Ich hab gerade einen mördermäßigen Drang einen Tom-Felton-Ava zu haben, ich weiß auch nicht warum.. Also klau ich mir einen. ;D
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
Oooooh,ich werde doch tatsächlich erwähnttonksi<3 hat geschrieben:oh. my. robert.
WIE GEIL SEID IHR DENN?!
*aufzähl*
//Liz. TomFeltonAva
//Caro. Ron+HermioneSig
(RPG)
Ich flipp aus.
DAS IST DER WAHNSINN!
Ohne Worte.

Aber wie schon im RPG gesagt,sie heißt echt Kary xD
Warten wirs ab bis sie sich meldet,dann werden wir es sehen *gg* Ich kenn Tom Felton nicht.Ist das Draco?Für Draco,sieht er im Film viiiiieeeel besser aus!Aber wie du es bearbeitet hast ist schön...Bei der Lupin blablabla(Zu schreibfaul)Ava gefällt mir das Coloring spitzenmäßig...nur sind Remus und Tonks nicht meine lieblinge....
@Sam: dankee 
@Zoey: ja, du wirst erwähnt, aber du hast die Sig ja gar nciht mehr drin ;( das mit dem ava nehm ich dir nicht übel, dein jetziger ist toll *__*
@Mione: Doch, das versteh ich schon unter einem Mega-Kommi. Du schreibst imemr die längsten
*knuff*
Und klar verzeiche ich dir... übrigens...
Ich mag meinen tonksi<3-acc lieber, aber mit dem tonks~lupin muss ich ja die uppis reinschreiben... ;D
Und eins noch: Woher weißt du, wie oft ich meine Unterhosen wechsle? xDD
11.O7.2OO9; S. 64.
**DANKE. Naja, jetzt hast du ja eh den feltbeats-ava drin ;D
Auch wenn feltbaet draufsteht, aber das merkt ja anscheinend keiner xD
**Jaa. Ich find die Blumen Brushes auch zu viel... :|
**Danke!! ich mag die auch voll... ;DD
18.O7.2OO9; S. 64.
Okay. Du verwirrst mich. Ich she das jetzt mal. Uhm... keine Ahnung. Positiv? xD Ich sag einfach mal danke. Also. Danke! xD
19.O7.2OO9; S. 65.
Jaa. Hab ich auch überlegt. Ich hab 5 Minuten einfach nur dagesessen und die Granger-Ebene versetz. Hoch, runter, hoch, runter. Ich hab mich dann iwann für runter entschieden x'D
24.O7.2OO9; S. 65.
Dankeschöön
Ich bin am überlegen, wo ich dieses Bild her hatte. Schließlich is das Bild ja am PC meiner Cousine bearbeitet worden... mh... dann würd ich eig nochmal eine neue Version ausprobieren... ;D
3O.O7.2OO9; S. 66.
**Dankee! Ich bin auch total stolz drauf x'D
**Mhh... ich glaub das ist Zufall ;) aber ich steh ja auch voll auf S/W
**Dankeee! *__* Wie lieb!
O1.O8.2OO9; S. 67.
**Dankee. also meinst du, dass er so grüngelb ist, oder wie? Hätt ich eigentlich ändern können.. ;D Aber das ist wohl geschmackssache.
** Okay, ich find ihn von dem Uppi sogar am besten, aber ich steh auch nicht auf das pairing. Um genau zu sein. Ich hasse es. Ich weiß auch nciht, was ich mir dabei gedacht hab xD
** danke, ja, da kann ich wohl nichts für x'D
**Uhm... okay. Vielleicht stehst du ja nicht so auf Britney Spears? xD
**Nicht? *nachschau* Du hast recht. Jetzt beim nachschauen fällt mir sogar auf, dass ich Voldemort mit 'd' am Ende geschrieben hab
NEUSTES UPPI
**Danke, aber iwas passt mir an dem Set auch immernohc nicht. Erstens der ava. Zweitens ist der Name falsch. xD Ich werd mich wohl NOCHMAL ransetzen müssen. Zoeys Set war weniger anstrengend. Da hat alles auf den ersten Versuch geklappt. Genau, wie bei Vanessa (
... dieser Name verfolgt mich, kommt dir sicher bekannt vor *seufz*). Aber bei Katy Summer hatte ic shcon 5 verschieden Sets und 4 davon sind Mist geworden nur der ist einigermaßen schön 
** JA! Ich versteh dich genau! *__* TOM. Und der Ava. *den ava auch so toll find*
Wo hab ich eigentlich dieses Bild her? *grübel* ach ja! feltbeats-twitter. Hast du schon das Bild gesehen, das Tom bei Twitter jetzt drin hat ;DD Ich find das alte zwar cooler, aber ich werd aus dem neuen wohl auch noch einen Ava machen ;D
Und die Liebeserklärung an den ava würd ich echt gern mal sehen x'DDD
Okay ;D Freut mich, dass der dir gefällt 
Soo und jetzt kommt noch ein Uppi von mir ;D
nää, von wem auch sonst xD
(ich hab wieder bei tinypic hochgeladen, selbst wenn das mit der qulai dann schlechter ist... es geht einfach VIEL schneller un ich hab niht mehr so viel Zeit, wegen dem Re-Kommi an Mione ;D

SIGNATUREN

Freu mich über Kommis!! ;D

@Zoey: ja, du wirst erwähnt, aber du hast die Sig ja gar nciht mehr drin ;( das mit dem ava nehm ich dir nicht übel, dein jetziger ist toll *__*
@Mione: Doch, das versteh ich schon unter einem Mega-Kommi. Du schreibst imemr die längsten

Und klar verzeiche ich dir... übrigens...
Jaa... tut mir leid ;DUnd du wechselst mit deinen Accs wie mit Unterhosen. Wollte ich einmal gesagt haben. *g*
Ich mag meinen tonksi<3-acc lieber, aber mit dem tonks~lupin muss ich ja die uppis reinschreiben... ;D
Und eins noch: Woher weißt du, wie oft ich meine Unterhosen wechsle? xDD
11.O7.2OO9; S. 64.
**DANKE. Naja, jetzt hast du ja eh den feltbeats-ava drin ;D
Auch wenn feltbaet draufsteht, aber das merkt ja anscheinend keiner xD
**Jaa. Ich find die Blumen Brushes auch zu viel... :|
**Danke!! ich mag die auch voll... ;DD
18.O7.2OO9; S. 64.
Okay. Du verwirrst mich. Ich she das jetzt mal. Uhm... keine Ahnung. Positiv? xD Ich sag einfach mal danke. Also. Danke! xD
19.O7.2OO9; S. 65.
Jaa. Hab ich auch überlegt. Ich hab 5 Minuten einfach nur dagesessen und die Granger-Ebene versetz. Hoch, runter, hoch, runter. Ich hab mich dann iwann für runter entschieden x'D
24.O7.2OO9; S. 65.
Dankeschöön

3O.O7.2OO9; S. 66.
**Dankee! Ich bin auch total stolz drauf x'D
**Mhh... ich glaub das ist Zufall ;) aber ich steh ja auch voll auf S/W
**Dankeee! *__* Wie lieb!

O1.O8.2OO9; S. 67.
**Dankee. also meinst du, dass er so grüngelb ist, oder wie? Hätt ich eigentlich ändern können.. ;D Aber das ist wohl geschmackssache.
** Okay, ich find ihn von dem Uppi sogar am besten, aber ich steh auch nicht auf das pairing. Um genau zu sein. Ich hasse es. Ich weiß auch nciht, was ich mir dabei gedacht hab xD
** danke, ja, da kann ich wohl nichts für x'D
**Uhm... okay. Vielleicht stehst du ja nicht so auf Britney Spears? xD
**Nicht? *nachschau* Du hast recht. Jetzt beim nachschauen fällt mir sogar auf, dass ich Voldemort mit 'd' am Ende geschrieben hab

NEUSTES UPPI
**Danke, aber iwas passt mir an dem Set auch immernohc nicht. Erstens der ava. Zweitens ist der Name falsch. xD Ich werd mich wohl NOCHMAL ransetzen müssen. Zoeys Set war weniger anstrengend. Da hat alles auf den ersten Versuch geklappt. Genau, wie bei Vanessa (

** JA! Ich versteh dich genau! *__* TOM. Und der Ava. *den ava auch so toll find*
Wo hab ich eigentlich dieses Bild her? *grübel* ach ja! feltbeats-twitter. Hast du schon das Bild gesehen, das Tom bei Twitter jetzt drin hat ;DD Ich find das alte zwar cooler, aber ich werd aus dem neuen wohl auch noch einen Ava machen ;D
Und die Liebeserklärung an den ava würd ich echt gern mal sehen x'DDD
Ich hab gerade einen mördermäßigen Drang einen Tom-Felton-Ava zu haben, ich weiß auch nicht warum.. Also klau ich mir einen. ;D

Soo und jetzt kommt noch ein Uppi von mir ;D
nää, von wem auch sonst xD
(ich hab wieder bei tinypic hochgeladen, selbst wenn das mit der qulai dann schlechter ist... es geht einfach VIEL schneller un ich hab niht mehr so viel Zeit, wegen dem Re-Kommi an Mione ;D

SIGNATUREN

Freu mich über Kommis!! ;D
- Sam Trewlaney
- Zentaur