Meine Mum will Mitbestimmungsrecht so lange sie es bezahlen muss. Aber es ist ncoh nie vorgekommen, dass sie irgendetwas, was ich ahben wollte, komplett abgelehnt hat. Sie hat richtig viel Verständnis für meinen... sagen wir individuellen Stil.
Ja meine auch. Sie will wissen, wie viel was kostet, was es ist und so...gegen Internet-Bestellung bin ich selbst, weil ich das 3mal machte und mir nie etwas so toll passte, deshalb kauf ich lieber einfach sonst wo, nimm den Zettel mit und man kann es ja immernoch umtauschen, wenn meine Mam absolut dagegen ist, was zwar noch nie vorgekommen ist, aber naja.
Jedenfalls waren wir z.b. gestern gerade wieder einkaufen und ich hab ma wieder eigentlich recht teure Sachen bekommen und das einfach so :] *freut*. Naja...meiner Mam ist es ziemlich egal, was ich kaufe. Immerhin ist es mein Geschmack und es nüttz ihr nichts, mir was aufzuzwingen, wenn es dann im Schrank verrottet
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Wenn ich mir was kaufen soll, bin ich immer furchtbar unentschlossen. Ich kann das nicht! Was, wenn es mir dann dochnicht gefällt und ich mir blöd damit vorkomme, aber alle denken, es gefällt mir und ich dann total in einer Sackgasse stecke?
*unglücklich sei*
Pupertät ist die dämmlichste Erfindung, die jemals gemacht wurde. Aber sie ist ja leider nötig-.-
LoL xD ich geh liebend gern einkaufen, außer ich befind mich in einer "ich hasse mich" phase...was ja wiederrum wieder sehr verständlich ist. Sonst geh ich gern shoppen
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Manchmal mag ich Shoppen auch, aber oft auch nicht. Zwischen den ganzen wunderbaren Sachen fühl ich mich dann immer so überfordert. Aber wenn ich Mama mitnehme, geht's. Die blickt da eher durch und hat einen Adlerblick für schöne Klamotten...
Aaaaah, ich liebe Shoppen
In den Osterferien fahr ich ja nach Hamburg, und wenn ich bis dahin kein Geld mehr ausgebe, dürfte ich da dann 120 Euro zusammenhaben. Das wird klasse x))
Muharhar, hier übrigens ein Foto von meinem tollen neuen T-Shirt