Club der Verrückten
Moderator: Modis
- Cedric 2006
- Irrwicht
- emerentia_tonks
- Thestral
Marcess oder wie die geschrieben werden XD (so schreibt's jedenfalls mein Kumpel :) ) waren auch beim Brückenfest...
Dann ging die Party richtig ab
Obwohl ich es ja nicht beurteilen kann..... *hihi*
Was ich sagen wollte: Ich glaube ich pass gerade vollkommen in diesen Thread hier, weil ich mir sämtliche Scripts von Lost durchlese weil ich so in Sawyer&Kate vernarrt bin.
*Schaden hab*
Dann ging die Party richtig ab

Obwohl ich es ja nicht beurteilen kann..... *hihi*
Was ich sagen wollte: Ich glaube ich pass gerade vollkommen in diesen Thread hier, weil ich mir sämtliche Scripts von Lost durchlese weil ich so in Sawyer&Kate vernarrt bin.
*Schaden hab*
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
- Cedric 2006
- Irrwicht
- emerentia_tonks
- Thestral
-
- Doxy
Wah, das ist ja cool!!
Meine Erfahrungen bestehen da aus Herz auseinander nehmen und Niere (man beachte den Geruch^^) begutachten. Mir macht so was voll Spaß, mich interessiert das total. (Obwohl ich ja Vegetarier bin, weil ich nicht will, dass Tiere für mich sterben. Aber für "wissenschaftliche Zwecke" schmeiß ich den Vorsatz meist beiseite... o.O)
Meine Erfahrungen bestehen da aus Herz auseinander nehmen und Niere (man beachte den Geruch^^) begutachten. Mir macht so was voll Spaß, mich interessiert das total. (Obwohl ich ja Vegetarier bin, weil ich nicht will, dass Tiere für mich sterben. Aber für "wissenschaftliche Zwecke" schmeiß ich den Vorsatz meist beiseite... o.O)