Sind wir jetzt doch nur zu zweit?
Weißt du was cool wär? Wenn wir beide jetzt über Nacht den Thread vollspammen und dann alle morgen 7 Seiten durchblättern müssen xD
Jaaa.. Das wäre echt cool... Meinst du wir schaffen das?
Die anderen würden uns sicher danken. ^_^
Bei welcher Seite bist du eigentlich bei Morgenrot? Ich hab' nämlich grade beschlossen, dass ich doch damit anfangen werde. Und zwar JETZT.
Ich mag das Cover total. *verliebt hab* *g*
Ich hab mich aber selbst gezwungen aufzuöhren zu lesen da ich ansonsten absolut alles an einem Tage ausgelesen hätte. Das hab ich schon Mal erwähnt, oder? ^^
Jap. :)
Na ja, da hast du ja nur noch 279 Seiten zu lesen, wenn ich das richtig sehe. ^_^
Hui. Mal sehen ob ich da schneller lesen kann als bei dem anderen. Da bin ich gerade mal auf Seite 103 und lese seit dem 27. Das ist ziemlich langsam für meinen Lesestyle. xD
Ich liebe dieses Buch. Ich habe es so schnell verschlungen, dass ich einige Pasagen noch einmal lesen musste, weil ich es nicht gecheckt hab.
Ich liebe es wie's beschrieben wird wie sich die beiden fühlen wenn sie in der Nähe sind.
Der Prolog am Anfang ist ziemlich verwirrend, weil es dann in einer Jahresrückblende weitergeht. Erst einige Kapitel später - und Jahre später - knüpft sich das Geschehen an den Prolog an.
Den lese ich gerade.. 'Mitten in der Nacht', stellt dann wohl den Prolog da, da ich nichts anderes, was als Prolog gekennzeichnet ist, sehe.
Sogar der ist schon in gewisser Weise fesselnd. o_o
Es ist absolut alles fesselnd.
Da du am Anfang auch nicht weißt ob wirklich ER etwas für sie empfindet oder nur der Dämon in ihm. Und dann hoffen alle, dass es auch ER ist :)
/Edit
Über der Überschirft 'Mitten in der Nacht' steht normalerweise 'PROLOG'.