Mixed-Icon-Update

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Ginny Black
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Ginny Black »

also vanase,
Ich mag deine avatare, du weißt ich hab zwar keine ahnung davon aber ich find sie sind wirklich gut... :P
hm unkreativitääät.
mist.
ich telefoniere überings grade mit dir, mysteriöös.

Wir müssen bei gelegenteit unbedingt neue Bilder machen, du weißt Sonnenuntergang etc:)

Liebste Grüße.:)
[img]http://img503.imageshack.us/img503/9650/lunalongbottomsigpu8.jpg[/img]
[b]thx Tonks~Lupin! :lol: [/b]

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Danke, für eure Kommis :bussi:

ICh hab jetzt leider keine Zeit genauer drauf einzugehehn. Sam hab ichs schon erzählt... ich fahr heut nach Oberhausen und in 20 Minuten geht mein Zug...
Ich wollte mich nur für die Woche verabschieden, weil ich nicht weiß, ob ich da an den PC komme, Updates wird e bis Mittwoch auf jeden Fall keine geben... Aber vielleicht schaff ich es mal on zu kommen und eure 1o.ooo Uppis zu begutachten :D

Und vielleicht bekomme ich dann auch die Gewinner vom Ava-Wettbewerb mit, ich bin schon so aufgeregt, dass ich davon Träume... mein Ernst, ich hab heute echt vom Ava-Wettbewerb-Gewinner-Dingsda geträumt... ich war iwie auf dem 12 Platz und war voll enttäuscht... dabei haben wir nichtmal 12 Teilnehmer, oder? :lol: :lol:

Naja, euch aaaallle ganz doll knuff<3
eure tonksi<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

Jaa, sorry für den Doppelpost, aber ich hab jetzt endlich mal wieder ein Update :D
Kein allzu großes, aber immerhin... ich hoffe ja jedes mal, dass iwas für iwen dabei ist, aber anscheinend mag keiner meine Sachen, obwohl alle immer sagen 'is gut und so' :(

Aber ich bin ja nicht so ;DD

+++Update+++
*a.vatare
Bild Bild Bild Bild

*s.ignaturen
Bild
Bild
Bild
Das auf der letzten Sig sind ich und Juliane. Ich bin rechts, der die Haare so komisch zu Berge stehen :lol:

Wallpaper sind diesmal keine dabei, ich hatte jetzt echt wenig Zeit... ;(

knuff euch alle,
tonksi<3
(Jaah, ich bins wirklich. Die Tonksi. Es gab a bissle Stress mit meinem Account, aber jetzt kann ich mich wieder einloggen *quieeek*)
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Tonksiiiiiiiiii <3³³³

Ja ich glaub ich bin die erste... hoffen wir's...

1: Die Farben sind da voll toll... Aber wer ist das... Ist das Misha Barton? Oder täusche ich mich da...
2: Uhhh, emma. ^^ Liegt das an meinen PC oder ist die qualie nicht soooo... Die brushes nehmen ein bisschen überhand, aber die farben sind wieder toll.
3&4: look at 2.
5: Beim ganz rechten bild stört mich der Brush auf emmas Wange, aber sonst. ^^
6: Mag ich, nehm ich irgendwann mal... Ich kann mcih grad nicht trennen... :cry:
7: Mag ich auch ^^

Jetzt gibts esrst mal essen... Ja, interessant... knuffchen, sam.

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ich mag deine Sachen wirklich, tonksi. Das weißt du ganz genau. Wieso ich deine Sachen nicht verwende, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich passen sie nicht zu meiner Stimmung, oder .. kA. Wenn wir schon dabei sind, möchte ich dich an meinen Cullen-Ava erinnern ;D
Tonks~Lupin hat geschrieben:Bild Bild Bild
Bei diesen Avas finde ich's schade, dass man immer einen kleinen Körperteil von dem vorherigen Bild sieht. Wahrscheinlich hast du das aus der Sig ausgeschnitten, hm? Beim ersten sieht man die anderen Haare, beim zweiten Ava die Schulter und beim dritten auch die Schulter. Das finde ich ein bisschen schade. Es schaut unprofessionell aus. Und mir fehlt bei deinen Sachen immer der Rahmen ;D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Beim ersten Ava stören mich diese roten Brushes ein bisschen, ich finde, rot ist so irgendwie zu kräftig dafür.
(Oh man... Ich bin müde. Naja, eigl will ich lesen XD)
Die Avas von Emma finde ich schön, allerdings bin ich nicht so der Fan von Blümchen, deshlab ists nicht soo mein Stil, aber ich mag die Croppings. (Wenn man vom 2. mal absieht ;D)
Bei der Sig ists halt ähnlich.
Die Lumos Maxima-Sig finde ich grandios, ich hab' nichts zu meckern.
Die von dor und Juliane mag ich auch, allerdings stört es mich ein bisschen, dass die Ränder um die Schrift so plötzlich aufhören... Naja, egal. :P

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Also ich finde es gut besonders die Herzen ¢¾ x]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Tonks~Lupin hat geschrieben:Jaa, sorry für den Doppelpost, aber ich hab jetzt endlich mal wieder ein Update :D
Naja, eigentlich ist das ja nichtmal ein Doppelpost... :lol:

Und jetzt ein (kleiner) Kommi:

Ich mag alle und wüsste jetzt gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Die Bilder sind gut, das Cropping stimmt und auch sonst ist an der Bearbeitung nichts auszusetzen.

Signaturen:
Bei der Emma Sig sind die Übergänge ziemlich gut geworden, ansonsten kann ich nur das wiederholen, was ich bei den Avas geschrieben hab. :wink:
Die Lumos Sig find ich auch gut so. Besonders lustig ist ja, dass ich gestern den dritten Harry Potter angeschaut hab, wo das am Anfang kommt. :lol:
Für die Summer Sig hast du ein cooles Bild. Mit den Farben bin ich noch unschlüssig, aber ich glaube, dass es mir so gefällt, wie es ist. :wink:
It's all a bit Harry Potter.

Tonks~Lupin
EuleEule

Beitrag von Tonks~Lupin »

Hey Leute, ich bin wieder da ;)
Ich war für ein paar Tage in Bremen bei CharLue und da sie sich nicht in die Große Halle einloggen kan, konnte ich es für die 3 Tage auch nicht ;)

@Sam:
1*Jap, das ist Mischa ;)
2+3+4*Stimmt, bissle viel Brushes... die quali müsste aber gut sein, ich seh keine schlechte quali o__O
5*Jaa... den hab ich da nicht wegbekommen, als ich das nämlich geshen hab, wars zu spaä ;(
6+7* Dankeee ;)

@nath:
Dein Cullen ava. Ja, der ist in Arbeit. Also wünschte ich. Linda hat auch einen verbesserten Cullen-ava bestellt. Allerdings hat mein ani-Programm voll die Macke. Ich weiß nicht was damit los ist. Ich mache eine Animation. Speicher des ab, gucks mir an und es ist dann NICHT animiert.. *verzweifel*

Ja, ich hab sie aus der Sig ausgeschnitten, ich war zu faul nochmal die Ursprünglichen Bilder zu bearbeiten... :oops:
Ich hatte ja mal voll die Rahmenpahse, aber mittlerweile steh ich nicht mehr so drauf ;)

@vera:
Ich mag das mit dem rot gerade gern ;)

Danke ;) Ich steh eigetnlich auch nicht auf Blümchen, aber ich wusste nicht, was ich sonst hätte hinmachen können x'D

Dankeee, ich mag die LumosMaximaSig auch ;)

Jaa, das find ich auch doof... das ist wenn ich es zu sehr weichzeichne,... das hätt ich anders regeln können, aber als ich die Sig gemacht hab war es 3 Uhr morgens, also hatte ich da keine Lust mehr drauf :')

@zerafina: danke dir, aber was für herzen? o__O

@phoeliz:
Stimmt eigentlich auch wieder x'DD

Dankeschööön ;)
Das gilt für alles was du geschrieben hast, wär ja schwachsinnig 4x Dankeschööön zu schreiben x'DD ...und somit steht es hier sogar schon 2x :')

***MINI-UPPI***

Ich hab ein klitzekleines Update... ich hoffe ich kriege wieder so viele Kommis :D (im vergleich zu sonst... früher waren viele so was wie 10... aber mittlerweile krieg ich ja meistens nur noch 2 :( )

Bild
Aus dem Ava wollte ich eig einen Lumos!-Nox!-Ava machen, aber wie gesagt, mein Ani-Programm spinnt *snif*

Tom Felton<3
he did a great job in HP6... amazing!
Bild Bild
Bild

Freu mich ganz dolle über Kommis *euch alle ganz lieb anschau*
knuff<3
tonksi

/EDIT: Oh ich seh grad, dass bei dem einen ava feltbeat, statt feltbeats steht... werd ich bei gelegenheit ändern... naja, besser als hätt ich feltbeast geschrieben :lol:
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Hehe. Tonksi Uppi... :)

Den Lumos-Ava finde ich ein bisschen langweilig... keine Ahnung, irgendwas fehlt da. Vlt wär's al Animation cooler gewesen...

Jaa, Tom felton ist in HP6 wirklich gut... :)
Die Sachen sind alle super... *schreibfaul*

Ich mag deine Sachen ja allgemein seeehr gern'...

*Knuff*

Antworten