...weil ich heute n paar neue Songs aufs Handy bekommen hab...
HP Zeitschriftenpatzer? xD Omg, der Corcaan, ich lieb den vollFufu hat geschrieben:waldemaaaartSonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil ich gerade lachen muss.

Moderator: Modis
HP Zeitschriftenpatzer? xD Omg, der Corcaan, ich lieb den vollFufu hat geschrieben:waldemaaaartSonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil ich gerade lachen muss.
yeaah! ich bin die beste xDZerafina hat geschrieben:... weil ich gerade, nachdem ich das da oben (waldemaaart) gelesen habe, einen totalen lachflash habe.
klar ist hp beliebter - ist ja auch die bessere story und vorallem waren die filme von anfang an gut. bei twilight bin ich nach dem zweiten abgesprungen.Zissy Malfoy hat geschrieben:Eclpise+Breaking Dawn. War echt nicht schlecht (Tayloooor *__*)... Aber man sieht, dass HP iwie beliebter ist. Beim Double Feature HP gabs keinen Freien platz mehr und bei Double Feature Twilight war grade mal die hälfte vom Kino besetzt![]()
nich' deswegen, also jetzt schon, aber ich hab gelacht, weil wir vorhin einfach erstmal im flaschen film saßenFufu hat geschrieben:waldemaaaartSonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil ich gerade lachen muss.
irgendeinen weihnachtsfilm 'arthur weihnachtsmann', irgendwie stand auf dem ticket zwar der richtige filmname, aber der falsche saal.Zerafina hat geschrieben:Im falschen Film? Was hättet ihr euch denn fast angesehen?
... weil Bauer sucht Frau kommt.