Club der Freaks
Moderator: Modis
helloooo
heute war eigentlich ein absouluter scheißtag o0 aber DANN hat er mich angelächelt
wie gehts euch?
wohaa ich habe ne drei in Latein und gleich gehe ich noch fingernägel neu macheeen.
Linda: ich mag piczo auch nicht mehr, aber mir war Langweilig oO
deinen entwurf finde ich gut, nur der hintergrund ... irgendwie mag ich den nicht so, vielleicht, weil ich mehr was schlichtes mag. man könnte doch nen einfachen schwarzen hintergrund nehmen und einfach... bunte schrift. ich finde, dann kommt das mehr ur geltung ^.^
kriegen wir dann auch jeder eine seite? die wir selber machen können?' :'D
*aufgeregt sei*
haaach ich Liebe euch. ich Liebe die ganze welt. außer meine lehrer. haaaach :'D:'D
*5 minuten hab*
heute habe ich fabi von (*) erzählt und wir haben das jetrzt auch eingeführt. wir waren den ganzen Tag nur am (*) sagen :'D
heute war eigentlich ein absouluter scheißtag o0 aber DANN hat er mich angelächelt

wie gehts euch?
wohaa ich habe ne drei in Latein und gleich gehe ich noch fingernägel neu macheeen.
Linda: ich mag piczo auch nicht mehr, aber mir war Langweilig oO
deinen entwurf finde ich gut, nur der hintergrund ... irgendwie mag ich den nicht so, vielleicht, weil ich mehr was schlichtes mag. man könnte doch nen einfachen schwarzen hintergrund nehmen und einfach... bunte schrift. ich finde, dann kommt das mehr ur geltung ^.^
kriegen wir dann auch jeder eine seite? die wir selber machen können?' :'D
*aufgeregt sei*
haaach ich Liebe euch. ich Liebe die ganze welt. außer meine lehrer. haaaach :'D:'D
*5 minuten hab*
heute habe ich fabi von (*) erzählt und wir haben das jetrzt auch eingeführt. wir waren den ganzen Tag nur am (*) sagen :'D
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
huhu :)
wir ham heut BwR rausbekommen undich und die nico ham alles gleich und ganz fett drunter geschrieben steht "siehe banknachbar" und wir ham beide ne 2
wir ham heut BwR rausbekommen undich und die nico ham alles gleich und ganz fett drunter geschrieben steht "siehe banknachbar" und wir ham beide ne 2

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- -Hermione-
- Drache
Sauber, Em. 
Muss man ja erst einmal hinbekommen. xD
BwR = Betriebswirtschafts & Rechnungswesen, oder?

Muss man ja erst einmal hinbekommen. xD
BwR = Betriebswirtschafts & Rechnungswesen, oder?
Zuletzt geändert von -Hermione- am 19.01.2009 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
betriebswirtschaftsleere und rechnungswesen xD
Also sowas wie wirtschaft, aber mit konten und sowas
Also sowas wie wirtschaft, aber mit konten und sowas

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
- -Hermione-
- Drache
Denk mal nicht.Nina :) hat geschrieben:öhöm ich muss jetzt nicht wissen was dass ist oder? *hüstel*

Außer du bist auf der Realschule im kaufmännischen Zweig.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.