Arathen Merathiel's Fan- and Artwork....

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

HEY
Dein Leerzeichen funktioniert wohl wieder ^^
freue mich drauf, wenn dus liest ist wirklich ganz hübsch die Story, naja vielleicht etwas kitschig aber gerade deshalb ja so schön ♥♥♥

Joa sig ist schön für Nymphadora nue hätte ich das vorletzte Bild ein weiter nach vorne gemacht sodass orange nicht bei orange ist, naja who cares :wink: aber hättest du sie nicht all auf eine Größe bringen können? Naja schluss mit meckern die Alicesachen gefallen mir super! (fals ichs noch nicht geschrieben hab)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

@ Kat.... ja.... der 2. Ava ist einer von deinen....
Ich freue mich auch schon auf das lesen von den Bis(s)-Büchern.... Ich werde sie wohl eher auf Deutsch lesen ^^ Ich hab schon ein englisches Buch halbgelesen liegen.... :engel: Und in Englisch bin ich net so gut.... immerhin hatte ich noch ne 4+ :wink:
@ Narzissa.... büdde.... Ich mag die Sig irnwie voll gerne ^^ ich saß aber auch lang genug dran ^^
@ Rince.... Ja, mein Leerzeichen funktioniert.... Is aber auch ne neue Tastatur....
Ja, vll hätte es wirklich weiter nach vorne gepasst.... jetzt ist zu spät ^^ das änder ich net nochmal....
und auf eine Größe hätte ich es net bringen können.... zumindest der Ava von Kat hätte extrem an Schärfe verloren.... einfach weil ich net jede Ebene einzeln hätte Schärfen können.... waren immerhin stolze 74 Ebenen....nur den ersten habe ich verkleinert....
und danke.... nein, du hattest es noch net geschrieben.... :wink:
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Jetzt seh ichs erst...meine sig ist fertig...Ein Riessengrosses Dankeschön an dich....find ich echt süß von dir,das du dir solche arbeit machst...echt schön geworden....ich mach sie mir gleich rein :D
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Hermine19

Beitrag von Hermine19 »

arathen merathiel hat geschrieben: Wenn jemand Wünsche hat, über wen ich Avatare oder Banner machen soll: her damit.... :D Ich freue mich über jede Idee..
Also los eine Sig und Ava von Hannah M Ein sig und Ava von miley und eine Sig von den beiden

Hermine19

Beitrag von Hermine19 »

bitte

arathen merathiel
KelpieKelpie

Hallo Hermine19....
Ich weis net, ob ich das hinbekomme.... wenn du mir Bilder gibst, kein Problem.... aber wenn ich selber Bilder von den beiden suchen muss hab ich die Schwierigkeit, dass ich vll einen falschen Menschen in der Sig habe, weil ich die 2 nichr kenne.... :oops:
sonst aber gerne....
Bild
Dark Despair

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

@ara hannah montana ist die HIERxD

@hermine 19 es müssen doch nicht immer 2 posts sein,oder?
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

Stimmt, Nym! ^^
Also Ara ich hab noch einen Auftrag an dich! :-))) Ich hätte gerne eine Sig und einen Ava von Demi Lovato und einmal von Selena Gomez! Da das nicht eilt, kannst du auch erst einmal den anderen Aufträgen nachgehen und dir Zeit lassen! :wink: Vielen Dank im Voraus!!!! :D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

saphira
FeeFee

Beitrag von saphira »

aalso... wenn du zeit und lust hättest könntest du mir vieleicht ein setchen von Selina Herrero machen? ich hab mal nen paar photos für dich.
such dir einfach welche aus
dieses wäre auch gut
oder das hier
oder das....
und nach möglichkeit mit bunten brusches ... und ich hab noch ne frage.... könntest du da Kaira Baley, oder einfach nur Kaira drauf schreiben... ansonsten... bastel mal^^
danke schon mal im vorraus...
knuddel dich ...
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Ok.... Ich werde wieder ein paar Sachen machen.... auch wenn es noch einige Tage dauern kann.... Ich muss noch bis Montag ein Lied fertig komponieren und bin das ganze Wochenende über weg.... und da kann ich auch Abends nichts machen, da ich um 6 aufstehen muss ^^
Achja.... @Narzissa.... reiß mir nicht den Kopf ab, wenn ich falsche Personen nehme.... Ich kenn die nämlich net ^^
@Nympha.... danke ^^
Bild
Dark Despair

Antworten