Mixed-Icon-Update

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

oh man.... Der ist ja einzigartig!, herrlich!, wunderbar!
Ich galub ich nehm den mir.... Ja, das mach ich^^
Aber ich finde das die schrift ein bisschen transoarenter sein könnte... Aber sonst :shock:
Auch ein kurzes Komm... ;D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Phoeliz, du postest doch sonst auch überall spo kurz ;D Da ist das dann aber Schreibfaulheit... *angrins*
Der Walli ist toll, ich mag vorallem diese schemenhafte Emma. Aber ich hätte die Schrift und die Brusges unten andersfarbig gemacht.
Aber ansonsten ist der auch genial.
LG

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Vera :] hat geschrieben:Phoeliz, du postest doch sonst auch überall spo kurz ;D Da ist das dann aber Schreibfaulheit... *angrins*
Ach nee. Ich wollte aber einen guten Grund, dass der Kommi so kurz geworden ist. :P 8)
So, der Walli ist jetzt offiziell mein Desktophintergrund. Vielleicht stell ich auch mal ein Beweißfoto rein.. - Wenn ich gerade drandenke... :D
It's all a bit Harry Potter.

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Boah, ihr seid, ihr seid.. toll, einfach toll *euch alle umknuddel*

@sam&phoeliz: cool, dass ihr euch den reingemacht habt :D (war das deutsch? egal... xD)

@vera: jaa... hätt ich auch lieber, aber dann verrat mir mal, welche andere farbe du nehmen würdest? das ist bei dem bild irgendwie... kompliziert... :lol:

Und weil es irgendwie Spaß macht Wallis zu machen (hätt ich nicht gedacht) hab ich noch einen von Robert Pattinson.
(Ich glaub es macht so Spaß, weil mein auf Wallis so viel Krimskrams draufpacken und man so schön viel rumspielen kann xD )

Bild

azu muss ich sagen, dass das Große Bild von Rob eigentlich zu klein war und ich so dermaßen vergrößern musste, dass die Quali drunter gelitten hat ;(

Freu mich weiterhin über so tolle Kommis, ich hoffe, die kann ich wieder erwarten? ;DD

knuff, tonksi<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

DracheDrache

Kannst du erwarten XD
Hmm... ich hätte eher was lilastichiges/rötliches genommen, wie in ihrem Kleid, anstatt bräunlich...
Der Walli von Rob ist toll, auch gu ausgeschnitten und alles... Und die Quali, nunja, ich vergrößer auch immer alles XD
Ich hab aber auch gerade die Wallis für mich entdeckt... Die sind toll, man kann so groß arbeiten, da wirken die Sachen gaanz anders.

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ahhh, Robert Pattinson! Ja, ich gebe zu, ich bin auch total verrückt nach ihm... :D

Der ist super! (Jetzt mal abgesehen davon, dass das große Bild etwas Qualitätverlust erlitten hat. :wink:)
An manchen Stellen in seinem Gesicht sieht es aus, als ob du was verwischt hast... Hast du? *neugierig*
Aber nee, das ist klasse. Und die Schriften da. Einmal die für "Robert" und dann noch die die für den Text (den ich nicht lesen kann). Ist das die gleiche? Und wenn ja, wie heißt die? Wenn nein, wie heißen beide Schriften? :lol:
Oh mann, ich schreibe hier Mist zusammen. Ich schieb es auf die Uhrzeit. :D
Aber diesmal eindeutig länger. (Vielleicht bin ich doch nicht ganz so schreibfaul, wie befürchtet. ^^)

DracheDrache

Phoeliz hat geschrieben:Ahhh, Robert Pattinson! Ja, ich gebe zu, ich bin auch total verrückt nach ihm... :D
Langsam kann ich nicht mehr hören ;D
Und soo spät ist es noch gar nicht. Und Art-Kommi siehst du ja weiter unten.

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Vera :] hat geschrieben:
Phoeliz hat geschrieben:Ahhh, Robert Pattinson! Ja, ich gebe zu, ich bin auch total verrückt nach ihm... :D
Langsam kann ich nicht mehr hören ;D
Und soo spät ist es noch gar nicht. Und Art-Kommi siehst du ja weiter unten.
Unten? *nach unten guck* Ich seh nichts... ^^
Sorry, tonksi, dass wir hier deinen Art-Thread zuspammen... :oops:

Ja, ich weiß, ich reg' mich auch über die ganzen kreischenden Mädchen auf: "Robert dies und Robert das..." :roll: *dusch*
Aber er hat irgendwie Ausstrahlung und sieht gut aus - und ja, verdammt, ich bin auch nur ein pubertierendes Mädchen... :D

DracheDrache

Naja, ich drück grundsätzlich auf antworten, dann ist das bei mir unten XD
Eigl ja oben.
Naja,er sieht ja auch ganz gut aus, aber ads tuen andere auch.

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

ansich gefällt mir der walli, is vllt etwas zu voll gestopft ^^
beim großen bild hab ich an der quali nix zu bemängeln. an seiner stirn hast du iwie rumgespielt oder? die sieht so ...weich aus xD
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Antworten