Band 7 - Ron und Hermine, Ginny und Harry

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Ich pflichte Crookshanks bei... langsam wird es echt Zeit, dass Hermine und Ron ein Paar werden :!: Außerdem hoffe ich auf ein paaar witzige Pärchenmeckereien, die gehören doch einfach dazu... und sind bei den beiden bestimmt zum Brüllen :lol:

Und sollte unser lieber Harry am Ende des Buches nicht tot am Boden liegen, dann soll er auch seine Ginny wieder haben :D Ich finde seine Begründung, mit der er sie abgesäbelt hat ja eh nicht so pralle... außerdem würde er doch für jeden Weasley den Kopf hinhalten, sollte er ihm gegenüber als "Druckmittel" verwendet werden, oder!?

`GinnyWeasley´
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von `GinnyWeasley´ »

also ich finde. dass sowohl harry und ginny als auch ron und hermine ein süßes paar abgeben würden. allerdings glaube ich nicht, dass das mit ron und hermine lange hält und dass harry auch lange überlegen wird, ob er ginny dieser gefahr aussetzen will

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

Hermine und Ron würden eine feste Beziehung haben. Wenn sie sich erst einmal überwunden haben. Sie würden zwar extrem oft streiten aber niemand würde sie auseinander kriegen . Denk ich mal, ich kanns mir ziemlich gut vorstellen ^^

Ginny und Harry bräuchten finde ich einige Gemeinsamkeiten mehr. Wobei, die Voldemortgemeinsamkeit und ihre Liebe zum Quidditch ist schon ne gute Vorraussetung. Das beste ist aber das Ginny keine Angst hat an Harrys Seite zu sein.
Nyo Harry will sie zwar nicht der Gefahr aussetzen, aber ob sie jetzt zusammen sind oder nicht macht auch keinen Unterschied. Ginny ist so oder so ein Ziel für Voldemort.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

LilithMalfoy
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von LilithMalfoy »

Also, wenn Harry überlebt, dann werden Ginny und er ganz sicher ein Paar, ein glückliches noch dazu.
Ich hoffe, dass Ron und Hermine zeimlich am Anfang des Buches zusammen kommen, denn dass sie zusammen kommen ist ja klar. Aber hoffentlich zieht sich das nicht noch länger hin, es nervt langsam...Mir war schon im dritten / vierten Band klar, das Mine und Ron zusammen kommen, schliesslich ist Mine charakterlich Rons Mutter sehr ähnlich und Männer suchen sich meistens eine Frau aus, die der Mutter ähnlich ist oder das genaue Gegenteil von ihrer Mutter ist.

janieh
MondkalbMondkalb

Beitrag von janieh »

Ich bin auch dafür, dass Ron und Hermine zusammen kommen.
Selbst Grint sagt, dass da was zwischen den beiden ist :lol:
Ich find das pairing Ron/Hermine gut und es gefällt mir xP

Genau wie das Pairing Harry/Ginny, ich find die passen einfach zusammen o:
Ich hoffe das die in der Mitte des Buchs zusammen kommen.

Gabrielle Delacour
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Gabrielle Delacour »

am besten fänd ich wenn;
Harry + Ron
un
Hermine + Ginny

:lol:
spaß

ne am besten wär;

Harry + Hermine

aba schön wäre auch;

Harry + Ginny
Ron + Hermine

fänd ich supii ;)
das passiert ja hoffentlich auch :) naja heute um 00:00 uhr werden wirs wissen :D naja nich ganz um 00:00 uhr aba vllt en paar stunden später wenn man keine seiten überspringt xDDD

Luna-Maya Cooper
NewbieNewbie

Beitrag von Luna-Maya Cooper »

Also ich muss Gabrielle zustimmen. Mir würde eine
Harry + Hermine Konstelation auch ziemlich gut gefallen,
bloß was wär dann mit Ron?
Andereriseits streiten Hermine und Ron schon von Anfang an wie ein altes Ehepaar :D
In zwanzig Jahren wirst du mehr enttaüscht sein über die Dinge die du nicht getan hast, als über die Dinge die du getan hast.Also wirf die Leinen los. Erforsche. Träume. Entdecke.
- Mark Twain -

Ginny-girl
SchokofroschSchokofrosch

klasse

Beitrag von Ginny-girl »

ich finde es gut wer mit wem zusammenkommt und dass sie zusammenkommen...... dass lockert die traurige stimmung ein wenig.....

Ginny Black
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Ginny Black »

Würde es tol finden wenn harry&ginny wieder zusammm wären und Hermine und ron und die dann zusamm durchs land streifn xD
[img]http://img503.imageshack.us/img503/9650/lunalongbottomsigpu8.jpg[/img]
[b]thx Tonks~Lupin! :lol: [/b]

SunnyHoney
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von SunnyHoney »

also, ich fände das nicht so toll harry und hermine, denn sie MUSS einfach Ron kriegen. Nach meiner Meinung nach passt harry besser zu Ginny.
[size=167]Gina's Hogwarts RULES !!![/size]

Gesperrt