War ziemlich eklig,die sind dann in einem schlammigen Marmeladenglas rumgeschwommen und nach 5 Tagen waren alle "sowas von dead"

Moderator: Modis
WaaaaahSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Mein Bruder hatte mal vor Ewigkeiten welche (also Urzeitkrebse), ich glaub die sind aber noch nichtmal geschlüpft, da hat meine ma das schon für dreckiges Blumenwasser gehalten und damit unsere Pflanzen gewässert.
"Urzeitkrebse sind zu ihrem Namen gekommen, weil sie schon seit Hunderten von Millionen von Jahren auf der Erde leben. Der korrekte Name der durch YPS bekannt gemachten Urzeitkrebschen ist eigentlich Artemia. Sie haben sich in den Millionen Jahren kaum verändert und werden daher auch als Lebende Fossilien bezeichnet. Besonders Kinder lieben die spannende und faszinierende Erfahrung der eigenen Urzeitkrebs Aufzucht im heimischen Mini-Aquarium. "kett hat geschrieben:Und damit ich jetzt weiß was das ist: Was ist denn der Unterschied zwischen Urzeitkrebsen und normalen Krebsen?
ja mein kleiner =)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:nur so ca. 100 mal. ;D ruuudi. :)