Haustiere
Moderator: Modis
- SilverDragon
- Kelpie
Re: Haustiere
Ich hatte auch mal Urzeitkrebse(jaaaaa ich weiß,hört sich cool an ist es aber nich ).
War ziemlich eklig,die sind dann in einem schlammigen Marmeladenglas rumgeschwommen und nach 5 Tagen waren alle "sowas von dead"
War ziemlich eklig,die sind dann in einem schlammigen Marmeladenglas rumgeschwommen und nach 5 Tagen waren alle "sowas von dead"
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Mein Bruder hatte mal vor Ewigkeiten welche (also Urzeitkrebse), ich glaub die sind aber noch nichtmal geschlüpft, da hat meine ma das schon für dreckiges Blumenwasser gehalten und damit unsere Pflanzen gewässert.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- SilverDragon
- Kelpie
WaaaaahSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Mein Bruder hatte mal vor Ewigkeiten welche (also Urzeitkrebse), ich glaub die sind aber noch nichtmal geschlüpft, da hat meine ma das schon für dreckiges Blumenwasser gehalten und damit unsere Pflanzen gewässert.
Wenn du mal eine Biogaphie über dich schreibst musst du das auf jeden Fall reinbringen
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Ich wollte eig. immer mal diese Urzeitkrebse. Aber ich denke bei mir wäre sie auch nichts geworden.
Und damit ich jetzt weiß was das ist: Was ist denn der Unterschied zwischen Urzeitkrebsen und normalen Krebsen?
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
"Urzeitkrebse sind zu ihrem Namen gekommen, weil sie schon seit Hunderten von Millionen von Jahren auf der Erde leben. Der korrekte Name der durch YPS bekannt gemachten Urzeitkrebschen ist eigentlich Artemia. Sie haben sich in den Millionen Jahren kaum verändert und werden daher auch als Lebende Fossilien bezeichnet. Besonders Kinder lieben die spannende und faszinierende Erfahrung der eigenen Urzeitkrebs Aufzucht im heimischen Mini-Aquarium. "kett hat geschrieben:Und damit ich jetzt weiß was das ist: Was ist denn der Unterschied zwischen Urzeitkrebsen und normalen Krebsen?
Ich hatte auch mal welche... und die hatten sich übelst schnell vermehrt x__x'
Aber meine Mutter hatte es dann irgendwann mal geschafft , dass sie alle auf einmal gestorben sind.
(zu viel Salz / oder falsches Salz... irgendwas mit Salz, ich weiß auch nich mehr XD)
Jetzt hab ich 2 Meerschweinchen.~ 1 schwarz-weißes ("Monte") und 1 rotes/orangenes ("Weasley") .
Desweiteren noch 2 Wellensittiche, ... beide mehr oder weniger blau.
Das Weibchen wurde auf "Franzi" und das Männchen auf "Lauri" getauft :3
„In dieser großen, weiten Welt so voller Menschen... denkt jeder nur 'Warum bin ich denn ganz allein?' “
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich bin neidisch. ich liebe meerschweinchen. ich hätte mir fast wieder welche geholt, aber da ich ja noch nicht weiß, wo genau ich nach dem abi bin wäre das ein bisschen blöd.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ich finde meerschweinchen total genial
ich hab einen haaasen, hab ich aber glaub ich schonmal erwähnt
ich hab einen haaasen, hab ich aber glaub ich schonmal erwähnt
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
nur so ca. 100 mal. ;D ruuudi. :)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
ja mein kleiner =)Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:nur so ca. 100 mal. ;D ruuudi. :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY