Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?
Moderator: Modis
- Falkenauge
- Thestral
Re: Habt ihr schon mal Schule geschwänzt?
Jap schon öfter aber nie weil ich zufaul zum aufstehen war 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
ja aber wenn ich geschwänzt hab dann hat immer die ganze Klasse mitgemacht!
In der siebten da wars oft weil da hatten wir so einen richtig scheiß lehrer in musik der jeden beleidigt hat un da ham wir uns gedacht des müssen wir uns nich jede woche antun!!! er hat eh nie gerafft wann wir musik haben also is es ihm nich mal aufgefalle
In der siebten da wars oft weil da hatten wir so einen richtig scheiß lehrer in musik der jeden beleidigt hat un da ham wir uns gedacht des müssen wir uns nich jede woche antun!!! er hat eh nie gerafft wann wir musik haben also is es ihm nich mal aufgefalle

Der Pessimist sieht das schwarz,
der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels,
der Realist sieht den Zug.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen!!!
der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels,
der Realist sieht den Zug.
Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen!!!
Hi
Nein, Ich habe noch nie Schule geschwänzt und habe es auch nicht vor!!!
Nein, Ich habe noch nie Schule geschwänzt und habe es auch nicht vor!!!
Revenge - Rache ist die Kunst, die uns hilft andere für ihre Taten zu bestrafen.
Aber nicht jeder ist der Rache fähig!
Aber nicht jeder ist der Rache fähig!
- Madison Monteith
- Hauself
Nein, ich habe noch nie geschwänzt und werde das auch nicht tun, da hätte ich ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. Aber wenn ich z. B. eine Chorprobe in der Schulzeit hatte, die 10 Minuten kürzer war als geplant, dann kann es vorkommen, dass ich diese 10 Minuten noch als Pause nutze, wenn ich das nächste Fach verabscheue oder total Hunger habe. Sonst aber nicht, ich gehe auch nicht im
Unterricht raus und sage, dass ich mal aufs Klo muss, oder so. Das wäre mir eher peinlich.
Unterricht raus und sage, dass ich mal aufs Klo muss, oder so. Das wäre mir eher peinlich.
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Miss you 4ever! :'(
Ich hab schon ein oder zweimal geschwänzt...vllt auch öfters?? Ach keine Ahnung...
Jedenfalls war das letztens, die Woche vor den Ferien, da haben wir Montags eine Arbeit und Mittwochs einen Test geschrieben. Und weil ich die letzten zwei Tage der Woche davor wkl krank war (und auch am Wochenende) hatte ich keine Zeit zum lernen, weil ich zwei Tage im Krankenhaus gelegen habe q.q
Also konnte ich nicht lernen und hab dann einfach so getan, als ob ich wkl noch krank wäre...
Hat geklappt
Jedenfalls war das letztens, die Woche vor den Ferien, da haben wir Montags eine Arbeit und Mittwochs einen Test geschrieben. Und weil ich die letzten zwei Tage der Woche davor wkl krank war (und auch am Wochenende) hatte ich keine Zeit zum lernen, weil ich zwei Tage im Krankenhaus gelegen habe q.q
Also konnte ich nicht lernen und hab dann einfach so getan, als ob ich wkl noch krank wäre...

Hat geklappt

ich habe damals öfters geschwänzt 
gerade wenn man sich selber entschuldigen kann/darf und man wirklich kb hat, dann fehlt man
halt mal öfters

gerade wenn man sich selber entschuldigen kann/darf und man wirklich kb hat, dann fehlt man
halt mal öfters

- Bella Potter
- Hauself
Nee,noch nie!Nur GTS!
Lehrer;Japanisch,2.Klasse
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
- Katniss Granger
- Sphinx
Ja einmal, aber das ist eine lange Geschichte (und ich werde sie nicht erzählen
), jedenfalls sind dann alle Mädchen unserer Klasse abgehauen xD Die Lehrer waren nicht sonderlich begeistert...

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Nein, noch nie. Würde ich auch nie machen!
- braveheart
- Newbie
Ja, einmal - und zwar am Tag nach den Abschlussprüfungen.
Es hat seit Jahren bei uns Tradition, dass dieser Tag geschwänzt wird und man sich zum Frühstücken im Park trifft.

Es hat seit Jahren bei uns Tradition, dass dieser Tag geschwänzt wird und man sich zum Frühstücken im Park trifft.
Courage is what it takes to stand up and speak, but courage is also what it takes to sit down and listen. - Winston Churchill