Lustige Zitate von den Schülern eurer Klasse

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten
Ivanima
SchokofroschSchokofrosch

Re: Lustige Zitate von den Schülern eurer Klasse

Beitrag von Ivanima »

Da war unsere Spanischlehrerin besser. Wir sitzen im Unterricht, sie guckt auf die Uhr: "Was? Wir haben noch eine halbe Stunde? Naja, ich bin mit dem Stoff der Stunde durch und hab irgendwie keine Lust mehr. Ihr dürft gehen."
"You might belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"

Gryffindor <3

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Einer meiner Klassenkameraden hat eine neue Klassenausrede erfunden letztes Jahr (mittlerweile haben wir die obligatorische hinter uns und machen alle Ausbildungen..)

Wir: *wollen 10min vor Stundenende aus Mathe gehen*
Mathelehrer: Setzt euch wieder hin, die Stunde ist nicht zu Ende!
Kumpel: Aber wir müssen zum Gruppenzahnarzt

Das war in diesem Moment einfach so witzig xD
Der Mathelehrer war aber sowieso genial...

Jungs: *basteln alle Papierflieger in der Mathelektion als wir Geometrie haben, weil sie unserem Klassenlehrer einen Streich spielen wollen*
Lehrer: Jungs, was macht ihr da?
Einer der Jungs: Wir basteln Papierflieger! Das ist auch Geometrie
Lehrer: Das ist wahr! *bastelt mit und zeigt uns allen anhand des Papierfliegers Geometrie*

Der war einfach so legendär - bastelt einfach mit :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Philomena Black
NewbieNewbie

Beitrag von Philomena Black »

Ich hab im Deutschunterricht mal heimlich eine Brezel gegessen und plötzlich ruft mich der Lehrer auf und sagt, ich soll was vorlesen. Ich hatte aber gerade den Mund total voll und wusste nicht, was ich machen sollte xD
Und dann hab ich gehustet und einen Lachanfall vorgetäuscht. In der Zeit, in der die Klasse sich halb totgelacht hat, hab ich (schwitzend und in voller Panik) so schnell ich konnte den Bissen runtergeschluckt xD
Er lächelte mich an. Es war eigenartig, wie seine Augen sowohl versengen als auch wärmen konnten. Und das, obwohl sie eher die Farbe von Eis hatten, als von Feuer.
~ Seelen

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Vor mehreren Jahren in der Schule. Es klingelte zu den letzten beiden Unterrichtsstunden vor den Weihnachtsferien. Unsere Klasse wartete auf den Lehrer und war außer Rand und Band. Einige sangen, andere trommelten mit Plastikflaschen auf den Tischen und wieder andere liefen herum und machten irgendeinen Unsinn. Nach etwa 10 Minuten kam unser Lehrer etwas schockiert über unser Verhalten herein. Er sagte kein Wort und sah uns nur stumm an. Da nichts passierte, ging der Radau wieder von vorne los. Der Lehrer ging. Eine weitere halbe Stunde später hatten meine Freundin und ich genug und warteten auf dem Flur. Als unser Lehrer kam sagten wir ihm, dass er besser nicht da rein gehen sollte. Mittlerweile war es noch lauter und chaotischer geworden. Er ging aber trotzdem rein, doch diesmal wurde er komplett ignoriert. Dann ging er zum Klassenbuch und schrieb etwas hinein und ging wortlos wieder.. doch nun etwas ängstlich vor dem Eintrag wagten wir einen Blick hinein... und im dem Feld mit dem behandelten Stoff der Stunde stand FREIARBEIT xD wir sind dann auch direkt nach Hause gegangen ^^
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

@Nymphe: Der Lehrer is ja chillig :D

Wir hatten heute, letzte Mathestunde vor den Ferien, alle keine Konzentration und auch keine Motivation mehr, aber wie Lehrer eben so sind, wurden wir 'gezwungen', in dieser Affenhitze irgendetwas in Richtung Mengenlehre und Formvariabelgleichungen zu machen.
N Kumpel von mir hatte so null Bock irgendetwas zu machen und sagte eeeetwas zu laut: "Wann brauchen wir denn diesen Quatsch überhaupt wieder?" Und der Lehrer als die Ruhe selbst einfach: "In Aufgabe 2b!"
Wir mögen den alle nicht sonderlich, aber diesen Spruch hat er einfach platziert :'D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Arachmeus
NewbieNewbie

Beitrag von Arachmeus »

Endlich kommen die Notizen aus meinen Hausaufgabenheften mal zu einem Sinn! :D

Uni
*Rechnung*.. Millionen..Milliarden..Billionen..Billiarden
Dozent: "Jetzt sind wir bei den Staatsschulden Griechenlands angelangt!"

10.Klasse
*Kinder auf dem Flur sind laut in der Stunde*
Lehrer: Ich will ja nicht stören.. aber ihr nervt.

*Käfer auf dem leeren Tisch in der 1.Reihe*
Geschichtslehrer: Lieber Käfer, du hast keinen Vater mehr, keine Mutter mehr, nur einen lieben Gott. Möchtest du ihn sehen?

Philosophieleher beim Erklären, dass die Sintflut zur Bereinigung der Welt von Süden war: "Deshalb nannte man sie auch Sündflut.."..

9.Klasse
*Mathelehrer geht raus und trifft draußen Schüler*
Lehrer: Habt ihr kein Zuhause?

Mitschülerin: "Ich könnte vor Begeisterung kotzen!"

-> Handygeklingel und wirklich jeder fängt an zu husten.

8.Klasse
Mitschüler: Du bist kein Vegetarier?
Mitschüler 2: Was fürn Ding?

*Mitschüler passt nicht auf*
Lehrer: Wo sind wir grade?
Mitschüler: In der Schule?!

"Sie sind stellvertretender Klassenlehrer.."
"Was? Sch*iße!"

So, riesen Post aber meine Hefte haben endlich ne Verwendung :D
"I'm collecting angry teachers."
~Partnerseitenverwalter~
~Ravenclaw forever~

Bild Bild
http://www.zauberhogwarts.de/profil/123134

Grace Greengras
MinimuffMinimuff

Beitrag von Grace Greengras »

In Erdkunde ging es gerade um die großen Einrichtung (Feedlot) , die dazu ausgelegt ist, Schlachtvieh, hauptsächlich Rinderherden, zu mästen.
Lehrer:>> Was bedeutet denn der englische Name dieser Einrichtungen auf Deutsch?<<
Schüler:>>Viele Füße?<< :lol:
"Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen ohne zu explodieren"
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

ChocoLuna
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von ChocoLuna »

Wir haben mal Anfang des Jahres über Berufe und deren Tätigkeiten geredet, als es um Bewerbungen ging, und wir hatten halt die Frage unserer Deutschlehrerin irgendwie nicht verstanden, und sie dann so:

Ja, was machen denn zum Beispiel Lehrer?

Und dann meinte eine: Nichts!

Dann haben alle erst mal so voll gelacht, auch unsere Lehrerin, sie ist cool, und dann sie so: Mein Mittelfinger zuckt!

Und dann mussten wir noch mehr lachen...
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen. (Ray Bradbury)

SparkyElea
NewbieNewbie

Beitrag von SparkyElea »

Ich ändere jetzt die Namen, damit ich keine realen Personen nenne:

Irgendwann mal in Deutsch:

Die Lehrerin sagt irgendwas wegen Tag der offenen Tür oder so, keine Ahnung. Der Direktor war in einer Unterrichtsstunde nicht anwesend.

Schülerin: "Ja, ich glaube, der Horst hat generell Aufsicht gehabt..."
Lehrerin: "Der Herr Direktor Horst, Anna!"
Schülerin (kichernd): "Entschuldigung!"
Schüler brechen in Lachen aus

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Chrm, chrm:

Ich bin jetzt in einer Klasse mit sehr vielen dummen Leuten, was das doch immer wieder sehr amüsant macht. Wohl gemerkt, ich hatte erst drei Schultage, aber das eine Mädchen hat doch schon so einige lustige (und leicht peinliche) Dinge von sich gegeben:

"I choose to work in a Hotel because I want to go to the outland."

Lehrerin: "Weiß jemand, wie der Fachbegriff für die beste Baumwolle der Welt lautet?"
Laura: "Ist das nicht Kaschmir?"
Lehrerin: "Nein, Kaschmir kommt tatsächlich von einem Tier und Baumwolle von einer Pflanze."
Laura: "Waaas? Kaschmir ist von einem Tier?! Ich liebe Kaschmir! :O"

Hach ja.. Das werden drei lustige Jahre.
Bild

Antworten