Mögt ihr Harry Potter als Person?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Magst du Harry Potter als Person?

Ja, natürlich. Er ist immer so "Perfekt"
19
19%
Nein, er benimmt sich nicht
4
4%
Ich mag ihn einfach nicht
28
28%
Als Person ist er ok.
49
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

Zissy Malfoy
FeeFee

Re: Mögt ihr Harry Potter als Person?

Beitrag von Zissy Malfoy »

Ich mag ihn auch... Er ist in meinen Top 10 Charas ^^ (Platz 6)
Was wäre Harry Potter OHNE Harry?? Für mich gehört er einfach dazu und seit ich im Sommer ne Harry-Phase hatte, ist das gewissermaßen so geblieben. Ich kann die meisten Dinge, die er macht auch nachvollziehen und da könnt ich jetzt einfach den Text von Sonea abschreiben xP
Es hört sich alles total unverständlich an, oder? :D Ich kann sowas einfach nicht beschreiben...

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Ich finde nicht grad, dass er perfekt ist, darum habe ihc ok gedrückt. ABER ich mag ihn eig. ganz gerne. :D
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Ginny 2000
MinimuffMinimuff

Beitrag von Ginny 2000 »

ICh finde Harry eig. ganz ok. Allerdings geht er mir manchmal mit seinem " Ich-muss-und-kann-das-ohne-euch-alle-schaffen" und mit dem "Ihr-habt-mich-für-10-Sekunden-nicht-beachtet-jetzt-bin-ich-sauer-und-brülle-das-Haus-zusammen" Getue zimlich auf den Geist!

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen! :)
Bild

Ich war ein Idiot!”, brüllte Percy. “Ich war ein Idiot, ich war ein aufgeblasener Trottel, ich war ein- ein-”
“Ministeriumsverliebter, familienverleugnender, machthungriger Schwachkopf”, sagte Fred

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Ginny 2000 hat geschrieben:ICh finde Harry eig. ganz ok. Allerdings geht er mir manchmal mit seinem " Ich-muss-und-kann-das-ohne-euch-alle-schaffen" und mit dem "Ihr-habt-mich-für-10-Sekunden-nicht-beachtet-jetzt-bin-ich-sauer-und-brülle-das-Haus-zusammen" Getue zimlich auf den Geist!

Stimmt, da muss ich immer die Augen verdrehen! :roll:
Aber eigentlich wenn man so überlegt: Irgendwie sind, waren oder werden (je nachdem! :D) auch irgendwie so. Nur meine Meinung, weil meine Eltern meinen auch, dass ich mal zickig werden kann... man, man, man! xD
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Lena Granger
KelpieKelpie

Beitrag von Lena Granger »

Mythos_Engel hat geschrieben:
Ginny 2000 hat geschrieben:ICh finde Harry eig. ganz ok. Allerdings geht er mir manchmal mit seinem " Ich-muss-und-kann-das-ohne-euch-alle-schaffen" und mit dem "Ihr-habt-mich-für-10-Sekunden-nicht-beachtet-jetzt-bin-ich-sauer-und-brülle-das-Haus-zusammen" Getue zimlich auf den Geist!

Stimmt, da muss ich immer die Augen verdrehen! :roll:
Aber eigentlich wenn man so überlegt: Irgendwie sind, waren oder werden (je nachdem! :D) auch irgendwie so. Nur meine Meinung, weil meine Eltern meinen auch, dass ich mal zickig werden kann... man, man, man! xD
Find ich auch,er ist öfters aufbrausend,so ziemlich immer dann wenn er in Voldemorts Geist eingetaucht ist,dann ist er immer besonders reizbar...
Wahrscheinlich weil ihn die Verbinung mit Voldemort verwirrt.... :?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

TurnToPage394
KoboldKobold

Beitrag von TurnToPage394 »

Potter stinkt

=D
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von BellatrixLestrange18 »

Also ich mag ihn eigentlich... Ich meine Was wäre HARRY POTTER ohne HARRY POTTER???? :?: :?: :?: ich hab auf ok gedrückt da er manchmal schon eigenartig sein kann... Aber im Groden und ganzen mag ich ihn ^^
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

Bild

joyli
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von joyli »

Ehrlich gesagt, ich mag ihn nicht. Ich weiss nich mal wieso, klar es nervt mich immer wieder dass er alles ohne seine Freunde machen will. Ich meine HALLO Freunde braucht man ohne sie schafft man nicht alles! Also meine Antwort: Nein, ich mag ihn ganz und gar nicht!
Bild

Hermine Granger*
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hermine Granger* »

naja,
eigentlich schon so.
Aber er könnte von Chara her besser sein.

RolandeBaeuerle
NewbieNewbie

Beitrag von RolandeBaeuerle »

Ohne seinen Protagonisten wäre die gesamte Story ziehmlich öde. Also bleibt mir nur übrig ihn zu mögen :P

Antworten