Lehrer in der 1. Klasse
Moderator: Modis
Nickname: Saphir
Haus: Rawenclaw
Klasse: 2
Welches Fach will ich unterrichten: Französisch
Warum: Ich finde, Französisch ist eine sehr schöne und interessante Sprache. Ich kann auch gut Französisch sprechen und schreiben und mir gefällt das Land Frankreich auch sehr gut. Es würde mir sehr Spas machen, Hausaufgaben zu korrigieren und zu Bewerten. Ich bin mindestens 1 mal am Tag online ( auser ich bin aus einem guten Grund verhindert). Ich hab erfahrung mit Texten da ich Autorinbin und ich hab auch in meinem Leben viel mit Texten zu tun, da ich in einer Schülerzeitung bin. Ich würde mich sehr über den Job freuen.
Viele Grüse
Saphir
Haus: Rawenclaw
Welches Fach will ich unterrichten: Französisch
Warum: Ich finde, Französisch ist eine sehr schöne und interessante Sprache. Ich kann auch gut Französisch sprechen und schreiben und mir gefällt das Land Frankreich auch sehr gut. Es würde mir sehr Spas machen, Hausaufgaben zu korrigieren und zu Bewerten. Ich bin mindestens 1 mal am Tag online ( auser ich bin aus einem guten Grund verhindert). Ich hab erfahrung mit Texten da ich Autorinbin und ich hab auch in meinem Leben viel mit Texten zu tun, da ich in einer Schülerzeitung bin. Ich würde mich sehr über den Job freuen.
Viele Grüse
Saphir
- Schattenklinge
- Minimuff
- Meine Bewerbung -
Nickname: schattenklinge
Haus: Gryffindor
Dieses Fach würde ich gerne zum kommenden Schuljahr übernehmen: Verwandlung
Ich denke, dass ich als Lehrer für das Fach Verwandlung sehr gut geeignet bin, da
ich ein ziemlich breites Band an Möglichkeiten habe, sehr oft, sogar mehrmals täglich und lang das Internet zu benutzen, was sehr sinnvoll und wichtig bezüglich der Korrektur und Bewertung der Hausaufgaben ist.
Desweiteren habe ich ziemlich gute Kenntnisse betreffend Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich habe viel Geduld, Spaß und Freude daran, E-Mails, in diesem Falle Hausaufgaben zu beantworten, zu bearbeiten und zu lesen. Ich denke, dass ich einen sehr guten, spannenden, strukturierten, gut durchdachten und interessanten Unterricht anbieten kann, der sich auch über mehrere Unterrichtsstunden/einheiten erstrecken würde. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich sehr gut Texte schreiben kann, die auch wissensvermittelnd sind. Auf Anregungen, Kritik und vorallem natürlich Fragen der Schüler würde ich gerne und willig eingehen. Mein Wissen zu Harry Potter und besonders zu den Zaubersprüchen/Verwandlungssprüchen und anderen Themen zur Verwandlung ist äußerst umfangreich, was mir auch ohne viele Quellen wie Harry Potter Wiki einen guten Unterricht zu schreiben ermöglichen würde. Ich kann mich sehr für dieses Fach begeistern, da es eine große Bandbreite an Stoff bietet sowie einen großen Möglichkeitenbereich für Zusammenhänge.
Ich würde mich sehr freuen, in Zukunft als Lehrer im Fach Verwandlung die Schüler der ersten Klasse unterrichten zu dürfen.
Liebe Grüße,
schattenklinge
Nickname: schattenklinge
Haus: Gryffindor
Dieses Fach würde ich gerne zum kommenden Schuljahr übernehmen: Verwandlung
Ich denke, dass ich als Lehrer für das Fach Verwandlung sehr gut geeignet bin, da
ich ein ziemlich breites Band an Möglichkeiten habe, sehr oft, sogar mehrmals täglich und lang das Internet zu benutzen, was sehr sinnvoll und wichtig bezüglich der Korrektur und Bewertung der Hausaufgaben ist.
Desweiteren habe ich ziemlich gute Kenntnisse betreffend Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich habe viel Geduld, Spaß und Freude daran, E-Mails, in diesem Falle Hausaufgaben zu beantworten, zu bearbeiten und zu lesen. Ich denke, dass ich einen sehr guten, spannenden, strukturierten, gut durchdachten und interessanten Unterricht anbieten kann, der sich auch über mehrere Unterrichtsstunden/einheiten erstrecken würde. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich sehr gut Texte schreiben kann, die auch wissensvermittelnd sind. Auf Anregungen, Kritik und vorallem natürlich Fragen der Schüler würde ich gerne und willig eingehen. Mein Wissen zu Harry Potter und besonders zu den Zaubersprüchen/Verwandlungssprüchen und anderen Themen zur Verwandlung ist äußerst umfangreich, was mir auch ohne viele Quellen wie Harry Potter Wiki einen guten Unterricht zu schreiben ermöglichen würde. Ich kann mich sehr für dieses Fach begeistern, da es eine große Bandbreite an Stoff bietet sowie einen großen Möglichkeitenbereich für Zusammenhänge.
Ich würde mich sehr freuen, in Zukunft als Lehrer im Fach Verwandlung die Schüler der ersten Klasse unterrichten zu dürfen.
Liebe Grüße,
schattenklinge
Zuletzt geändert von Schattenklinge am 11.11.2009 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
Bewerbung
Nickname in Hogwarts: Sanny^^
Haus: Gryffindore
Klasse: 2. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich finde ich sollte den Job bekommen, da ich fast jeden Tag on bin, außerdem liebe ich es Texte zu schreiben und Sachen zu verbessern. Meine Rechtschreibkenntnisse sind ziemlich gut und ich hatte in den HP-Kunde-Prüfungen letztes Jahr 100% erreicht. Auserdem kenne ich die Harry Potter Bücher richtig gut, da ich sie mehrmals gelesen habe. Ich würde mich sehr auf diese Stelle freuen und mein bestes tun.
LG Sanny^^
Haus: Gryffindore
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Ich finde ich sollte den Job bekommen, da ich fast jeden Tag on bin, außerdem liebe ich es Texte zu schreiben und Sachen zu verbessern. Meine Rechtschreibkenntnisse sind ziemlich gut und ich hatte in den HP-Kunde-Prüfungen letztes Jahr 100% erreicht. Auserdem kenne ich die Harry Potter Bücher richtig gut, da ich sie mehrmals gelesen habe. Ich würde mich sehr auf diese Stelle freuen und mein bestes tun.
LG Sanny^^
Meine Bewerbung
Nickname:ASB
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Alter12
Ich möchte gerne auch Verwandlung unterrichten.
Ich mag schreiben meine Rechtschreibkennise sind auch gut und ich mag auch unterrichten.Ich bin jeden Tag hier.Außer wenn wir feste haben und es sind Ferien in Rheinland-Pfalz
Haus:Hufflepuff
Klasse:2
Alter12
Ich möchte gerne auch Verwandlung unterrichten.
Ich mag schreiben meine Rechtschreibkennise sind auch gut und ich mag auch unterrichten.Ich bin jeden Tag hier.Außer wenn wir feste haben und es sind Ferien in Rheinland-Pfalz
-Meine Bewerbung-
HP-Kunde, da mich dieses Fach als echter
HP-Freak
am meisten anspricht.
Man erfährt in diesem Fach,
noch sovieles neues, was man vorher noch gar nicht wusste.
Zuhause habe ich natürlich alle sieben Bände, die ich
immer wieder zur Hand nehme und durchlese.
Es würde mich wirklich freuen, HP-Kunde zu unterrichten!
Warum sollte ich Lehrer werden?
Da letzte Schuljahr war wirklich sehr schön.
Der Unterricht war interessant und die Hausaufgaben wurden
(bis auf ein paar Ausnahmen) ziemlich schnell kontrolliert!
Umso mehr würde es mich natürlich freuen, wenn ich die Chance hätte selber ein Fach zu unterrichten.
Ich bin täglich in Hogwarts und liebe es E-Mails zu beantworten.
Die Stunden würde ich mit viel Sorgfalt und Mühe erstellen,
damit für jeden etwas dabei ist. ;)
Meine Rechtschreibung ist eigentlich ganz gut und natürlich wäre auch ich als Lehrer völlig unparteiisch!
Liebe Grüße
Mondfee
- Nickname: Mondfee
Haus: Hufflepuff
HP-Kunde, da mich dieses Fach als echter
HP-Freak

Man erfährt in diesem Fach,
noch sovieles neues, was man vorher noch gar nicht wusste.
Zuhause habe ich natürlich alle sieben Bände, die ich
immer wieder zur Hand nehme und durchlese.
Es würde mich wirklich freuen, HP-Kunde zu unterrichten!
Warum sollte ich Lehrer werden?
Da letzte Schuljahr war wirklich sehr schön.
Der Unterricht war interessant und die Hausaufgaben wurden
(bis auf ein paar Ausnahmen) ziemlich schnell kontrolliert!
Umso mehr würde es mich natürlich freuen, wenn ich die Chance hätte selber ein Fach zu unterrichten.
Ich bin täglich in Hogwarts und liebe es E-Mails zu beantworten.
Die Stunden würde ich mit viel Sorgfalt und Mühe erstellen,
damit für jeden etwas dabei ist. ;)
Meine Rechtschreibung ist eigentlich ganz gut und natürlich wäre auch ich als Lehrer völlig unparteiisch!
Liebe Grüße
Mondfee
Weinen bringt nichts,
also steh auf und
mach was!
also steh auf und
mach was!
Nickname: bekcy
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Welches Fach? Ich würde gerne Latein unterrichten.
Warum sollte ich den Job bekommen? Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und bin alle 2-3 Tage in Ginas Hogwarts. In Deutsch hatte ich bisher immer eine 2. Ich habe jetzt seit der 6. Klasse Latein (bin jetzt 8.) und hatte immer eine gute 2.Außerdem kenne ich vorallem die lateinische Grammatik sehr gut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auswählen würdest.
Liebe Grüße
bekcy
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Welches Fach? Ich würde gerne Latein unterrichten.
Warum sollte ich den Job bekommen? Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und bin alle 2-3 Tage in Ginas Hogwarts. In Deutsch hatte ich bisher immer eine 2. Ich habe jetzt seit der 6. Klasse Latein (bin jetzt 8.) und hatte immer eine gute 2.Außerdem kenne ich vorallem die lateinische Grammatik sehr gut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auswählen würdest.
Liebe Grüße
bekcy
- Ronald Weezly
- Newbie
Ich liebe das Schreiben von Texten und GeschichtenRonald Weezly hat geschrieben:Nickname in Hogwarts: Ronald Weezly
Haus: Griffindor
Klasse: 1.Klasse
Ich möchte gerne das Fach Muggelkunde geben.
Ich habe eine Muggel Mutter und ich weiss darum sehr viel von den Muggeln. Ich habe in Deutsch Grammatik eine 5 (ich wohne in der Schweiz)
Lehrer in der 1.Klasse
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: -kitty-
Haus:
Gryffindor
Klasse:
2
Welches Fach willst du unterrichten?
Zauberkunst oder HP-Kunde
Weil ich jeden, wirklich jeden Tag on bin. Außerdem habe ich in Aufsätzen immer eine 1 oder 2 habe, und ich liebe das schreiben habe in Diktaten nie einen Rechtsschreibfehler und kenne mich ziemlich gut im Internet und mit Harry Potter und Co aus. Ich weiß sehr viel über die Leute in der Zauberwelt.
Ich hoffe, dass ich diesen Job bald antreten kann, da es letztes Jahr nicht geklappt hat (war schon mal hier aber nur bis zur 2.Klasse habe mich danach sehr viel bin HP und Co beschäftigt).[/size]
-kitty-
Nickname in Hogwarts: -kitty-
Haus:
Gryffindor
Klasse:
2
Welches Fach willst du unterrichten?
Zauberkunst oder HP-Kunde
Weil ich jeden, wirklich jeden Tag on bin. Außerdem habe ich in Aufsätzen immer eine 1 oder 2 habe, und ich liebe das schreiben habe in Diktaten nie einen Rechtsschreibfehler und kenne mich ziemlich gut im Internet und mit Harry Potter und Co aus. Ich weiß sehr viel über die Leute in der Zauberwelt.
Ich hoffe, dass ich diesen Job bald antreten kann, da es letztes Jahr nicht geklappt hat (war schon mal hier aber nur bis zur 2.Klasse habe mich danach sehr viel bin HP und Co beschäftigt).[/size]
-kitty-
Rot und Gold auf unserer Fahne, wir Gryffindors sind erste Sahne
-
- Newbie
- Muggelgirl
- Newbie
Name: Muggelgirl
Welches Fach ich unterrichten will: Muggelkunde
Ich würde gerne Muggelkunde unterrichten, weil ich selbst aus einer Muggelfamilie komme.Es macht mir auch total Spaß nichtmagische Dinge zu erklären und zu beschreiben.Die Rechtschreibung behersche ich eig. gut und ich bin auch (fast jeden) Tag bei Gina`s Hogwarts.
Ich würde mcih freuen Lehrerin im Fach Muggelkunde zu werden.
Liebe Grüße Muggelgirl
Welches Fach ich unterrichten will: Muggelkunde
Ich würde gerne Muggelkunde unterrichten, weil ich selbst aus einer Muggelfamilie komme.Es macht mir auch total Spaß nichtmagische Dinge zu erklären und zu beschreiben.Die Rechtschreibung behersche ich eig. gut und ich bin auch (fast jeden) Tag bei Gina`s Hogwarts.
Ich würde mcih freuen Lehrerin im Fach Muggelkunde zu werden.
Liebe Grüße Muggelgirl
Zuletzt geändert von Muggelgirl am 04.11.2009 21:00, insgesamt 1-mal geändert.