find auch beides ziemlich gut, aber man kann nicht eindeutig sagen, was besser ist. Die Texte finde ich meistens von den toten Hosen besser, weils von den Ärzten öfters auch mal ziemlich ekitsch Lieder gibt.. aber eben nur auch. es kommt eben immer auf die Situation an, mal so, mal so. Hören tu ich trotzdem beides
Ärzte oder Hosen?
Moderator: Modis
Re: Ärzte oder Hosen?
also ich hör beides
find auch beides ziemlich gut, aber man kann nicht eindeutig sagen, was besser ist. Die Texte finde ich meistens von den toten Hosen besser, weils von den Ärzten öfters auch mal ziemlich ekitsch Lieder gibt.. aber eben nur auch. es kommt eben immer auf die Situation an, mal so, mal so. Hören tu ich trotzdem beides
"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
Der Humor über das, was sie sind."
Albert Camus
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

Ich finde beide sind sehr gut. Ich habe jedoch früher nie die Hosen gehört, meine beste Freundin aber. Ich war eine ganze Weile Ärzte-Fan, aber ich höre die auch schon seit ein paar Jahren (3?) nicht mehr, mittlerweile ist das einfach nicht mehr so meine Musikrichtung...
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Miss Lucy Malfoy
- Eule

Ich höre beides nicht wirklich regelmäßig, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste würde ich Ärzte sagen, weil ich deren Songs auch einfach bisher besser kenne und lieber mag.
Definitiv Ärzte
seehr gut ;)Alissa hat geschrieben:Definitiv Ärzte
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Ich höre beides gerne, auch wenn ich von den Ärzten mehr lieder kenne.
Großer Toten Hosen Fan seit ich 7 Jahre alt bin!!
Auchwenn ich nichts gegen die Ärzte hab.
- Maximilian Weasley
- Schokofrosch

Ganz klar Ärzte. Männer sind Schweine war ewigkeiten mein Lieblingslied. 
Ich kam, sah, und ging wieder.
Ich habe, im Gegensatz zu den Toten Hosen, eine Zeit lang die Ärzte gehört. Aber ich finde es sind beides gute Bands.