Die Qualität bei Sims 1 ist ziemlich bescheiden

Moderator: Modis
Zur Info:Für die Die Sims-Computerspiele wurde eine Art eigene Sprache (engl. „Simlish“) erfunden. Die Sprache greift auf verschiedene Aspekte aus Ukrainisch, Navajo und Tagalog zurück. Der Sinn vieler simlishen Sätze erschließt sich dem Spieler durch den jeweiligen Tonfall und die Betonung. Ein eingeblendetes Symbol gibt zudem Hinweise zum Gesprächsinhalt.
Oha,Hot 'n' Cold in Simlish gefällt mir zwar überhaupt nicht,aber es ist interessant woher die das habenZerafina hat geschrieben:Ohja. Das wäre doch ein Fach für die Schule, "Simlish".
Das habe ich bei Wikipedia gefunden:Zur Info:Für die Die Sims-Computerspiele wurde eine Art eigene Sprache (engl. „Simlish“) erfunden. Die Sprache greift auf verschiedene Aspekte aus Ukrainisch, Navajo und Tagalog zurück. Der Sinn vieler simlishen Sätze erschließt sich dem Spieler durch den jeweiligen Tonfall und die Betonung. Ein eingeblendetes Symbol gibt zudem Hinweise zum Gesprächsinhalt.
Navajo wird von den Navajo-Indianern gesprochen, welche im Südwesten der USA leben.
Tagalog wird auf den Philippinen gesprochen.
Die drei Sprachen ergeben auf jeden Fall eine interessante Mischung.
Bei Wikipedia steht auch das diverse Künstler ihre Songs auf "Simlish" aufgenommen haben, darunter Pussycat Dolls,Katy Perry etc.. Ein paar Lieder erkennt man auch. (:
Ich finde es nur blöd, dass es nicht so viele Anziehsachen gibt.