Meine Mum is ein riesen David Garrett fan und sonst hört sie gern so "woodstock" musik ich find das cool hör ich auch gerne...
mein dad is mehr so der alte rocker so ac/dc, guns n roses und so zeug
"Don't let the Muggles get you down" - Ron Weasley
Meine Mutter steht voll auf Reggae. xD Ist voll nicht meins, weil ich eher so der Rock/Metal/Electro Typ Bin. Aber es ist Okay, so lange ich es nicht so oft hören muss
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
die hören eigentlich ganz akzeptable musik von rock bis klassik, also ich kann mich nicht beschweren ;)
meine musik dagegen passt ihnen manchmal gar nich
meine ma ist totaler jazz & reinhard may fan.
Mein papa hört glaube ich recht viel rock, aber eher 'ruhigen' und irish folk.
Bei meiner musik ist das ganz unterschiedlich ob die die mögen oder nicht...
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
ich hab halt derletzt deichkind gehört und des is mal gar keine musik für meine ellies, vor allem weils in den texten schonmal über alk geht
mein vater dann nur so: "also ehrlich, was hört du denn da? da gehts ja nur ums saufen."
Fufu hat geschrieben:ich hab halt derletzt deichkind gehört und des is mal gar keine musik für meine ellies, vor allem weils in den texten schonmal über alk geht
mein vater dann nur so: "also ehrlich, was hört du denn da? da gehts ja nur ums saufen."
Deichkind ist wirklich nicht so ganz elternkonform. Wobei ich letztens K.I.Z. an hatte, dass hat meine auch ziemlich geschockt - ist ja auch irgendwie verständlich.
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Deichkind ist wirklich nicht so ganz elternkonform. Wobei ich letztens K.I.Z. an hatte, dass hat meine auch ziemlich geschockt - ist ja auch irgendwie verständlich.
ooohh jaaa, K.I.Z. ist schon sehr...speziell sollte man sagen :)
aberich kann deren alben auch nur einmal anhören und dann is gut, sonst werd ich voll agressiv
'du bist ein spast...'
Fufu hat geschrieben:
ooohh jaaa, K.I.Z. ist schon sehr...speziell sollte man sagen :)
aberich kann deren alben auch nur einmal anhören und dann is gut, sonst werd ich voll agressiv
'du bist ein spast...'
Ja, ich mag die eigentlich echt gerne, aber lange hören kann ich die auch nicht.
Spast. Das drück ich mittlerweile immer weg, wenn das in der playlist auftaucht. Wenn das in der Disco läuft gehts ja noch, aber sonst nervt es einfach so schnell.