Harrys Kinder wissens nicht?!

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Snoopysky
NewbieNewbie

Re: Harrys Kinder wissens nicht?!

Beitrag von Snoopysky »

Ich glaub das die das schon wissen!!!!
Irgendwie müssen die das ja schon wissen das ihr Vater berühmt ist oder???

Also wissen sie es sind es aber nicht gewohnt weil sie nicht unter so vielen Zauberern waren die Harry Gekannt haben!! :?
Hey
Hallo Leute!!!
Das ist mein Profil!!!
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum ich bin schon länger auf Zauberhogwarts!!! Falls du mich dort suchen möchtest dort ist mein Nickname Gabrielle also besuch mich einfach mal oder schick mir deine Eule!!!

:)

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ari Prussia »

Ich gehe stark davon aus, dass ihnen die Geschichte ihres Vaters durchaus, wenn auch nicht im Detail bekannt sein wird.
Die Unverständnis weshalb alle ihren Vater derart anschauen kann daher rühren, dass die Kinder selber Harry und dessen Geschichte als vollkommen selbstverständlich und nicht als ‚besonders‘ betrachten.
Wenn man etwas als vollkommen der Norm entsprechend und nicht in irgendeiner Weise besonders ansieht, eben dies andere jedoch zu einer nicht gängige Reaktion, wie penetrantes oder neugieriges Starren verleitet , so entsteht natürlich die Frage danach weshalb diese Menschen so schauen, weil es in den eigenen Augen gar keinen Anlass dazu gibt.
So denke ich mir das zumindest. ;-)
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bellatrix30 »

Ja stimmt, das ist seltsam... Vielleicht wollte Harry sie in diese Sache nicht hineinziehen...
__Bella<3___

Jonas Potter
HauselfHauself

Beitrag von Jonas Potter »

Das könnte darauf hinweisen, dass sie
es nicht wissen. Irgenwann, spätestens
in der Schule würden sie es sowieso
wissen, da die Gräber der Verstorbenen
auf dem Gelände sind, viele Geschichtsbücher
darüber geschrieben worden sind und man sie darauf
ansprechen würde.
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

claire
MondkalbMondkalb

Beitrag von claire »

Wenn sie es nicht wissen, dann erfahren sie es spätestens in Hogwarts im Geschichtsunterricht. ;)
We accept the love we think we deserve

naomi
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von naomi »

Sie wissen es AUF JEDEN FALL!
Denn:
1. War James an der Stelle im Buch ja schon 1 Jahr in Hogwarts und wenn er es dort erfahren hat muss er es Albus und Lily gesagt haben.
2. Ich denke Albus war nur verwundert weil die Hexen und Zauberer die er kennt sich wahrscheinlich schon daran gewöhnt haben und mit Harrys Kindern ganz normal umgingen. Es ist ja nur ihr Daddy!
Bild

Fuchsblume
MinimuffMinimuff

Beitrag von Fuchsblume »

Ich denke nicht, dass er ihnen nichts erzählt hat. Denkt ihr nicht die Kinder fühlen sich verraten wenn sie trotz lebenden Vater es wie Harry in der Schulzeit erfahren müssen? Denkt doch mal wie sich Harry gefühlt hat als Hermine immer wieder mit neuen Dingen kam die sie über seine Familie herausbekommen hatte. Harrys Kinder würden sich bestimmt noch schlechter fühlen!
Und er wird bestimmt gefeiert und hat eine Menge Fans nur schon so sollten es die Kids doch herausbekommen.

Ich denke sie finden es normal und können es aus diesem Grund nicht verstehen, dass andere Leute Harry so anstarren und beeindruckt sind. Seine Kinder sind schliesslich damit aufgewachsen.
Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.

Albus Dumbledore

auf ZH bin ich RemusJLupin

Antworten