mhm......ja aber Resi....ich glaube die würde nie so "abserviert" werden.Die kriegt alles was sie will diesbezüglich Freunde.....
Solche menschen ekeln mich eigentlich an weil die machen können was sie wollen und du machst das mit...weil sie sowas wie einen Bann hat...du kannst nicht wiederstehen...
Naja, und sie nützt das aus!
Wie gesagt die ekeln mich jetzt an
na ja, so ne "freundin" hab ich auch, aber:
ich hab mit der seit die so geworden ist
nicht mehr sonderlich viel zu tun...
aufgeblasen, arrogant,...
na ja, ihr kennt so welche leute bestimmt auch
aber der hab ich nie irgendwas besonders
wichtiges erzählt...
hm naja ich wurde nie so "abserviert"weil ich, zumnidest nach der grundschule, nie mit jemandem soo dick befreundet war, ich weiß nicht, mir fällt es irgendwie total schwer mit anderen leuten übermich und meine gefühle und so zu reden und darum vertrau ich meinen freunden auch fast nie was an und bei manchen auch mit dutem grund... -.-
also ich würd nicht behaupten, dass ich "richtige freunde" habe, zumindest net im realen leben...
@Anina, wie meinst du das ,,nicht im realen Leben"?
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<
*grrrrrr*
ich weiß jetzt genau warum ich gewisse Sachen meinen Ferunden normalerweise nie sagen würde. Ich weiß es jetzt wieder ganz genau. Zu genau. Und dann später "Sorry, das is mir so rausgerutscht ich mach das nie wieder, ich schwörs, das war aus Versehen, tschulge, sorry..." hab jetzt sozusagen nen tausch gemacht...ich verzei ihr und sie muss ihren Schwarm Fragen ob er mit ihr gehn will und außerdem darf ich allen erzählen dass sie mal mit Nico zusammen war *fg*
Ja, ich kann es nicht ab, wenn welche was weiter erzählen...
Deswegen erzähle ich sehr viel nicht, den Leuten, mit den ich viel zu tun habe. (Aber komischer Weise erzähle ich mehr Jungs, mit den ich nichts zu tun habe... ich glaube, den kann man einfach besser vertrauen...)
wa? *sabber* denen kann man nix anvertrauen! Die sind geschwätziger als ma denkt... Also sage nie einem Jungen dass du seinen Kumpel süß findest, am nächsten Tag weiß es die ganze Schule...
komischer Weise bei uns nicht. Ich habe einem Typen von Anfang an vertraut, und obwohl er immer gesagt hat: ******(Name), soll ich dir mal sagen, dass..." wusste ich, dass er das nie machen wird.
In meiner Klasse ist ein Typ, mit dem habe ich 1 1/2 kein Wort geredet, er war einfach in der klasse, das wars. Wir haben ein Mal 2 Stunden gechattet, nach dem habe ich den was weiß ich wie viel erzählt. Es weiß noch immer keiner. Ja, und dann habe ich einem anderen auch noch viel erzählt, das weiß auch keiner...