Und gerade waren es noch 11 Seiten..
Jap, hab' mal ausgemistet hier.
Coon - Der Thread hier ist bei 'Erst lesen, dann posten' verlinkt. Deshalb finde ich es eigentlich unsinnig ihn selber noch einmal als wichtig zu kennzeichnen. ^_^
jetzt hat Pfannkuchen eine ganz schön große auswahl xD
@Mione: aso, naja ich dachte nur so da jetzt da einmal sich jemand was gewünscht hab plötzlich soviele wünsche da sind...
und wenn man z.B. zum erstmal hier ist den post 'Erst lesen, dann posten' dann liest. Ist es ja ganz schön aba n paar wochen späterwenn er schon öfter hier gepostet hat wird ihm der thread nicht mehr einfallen...
(sry, ich bin ein bischen dickköpfig und diskutierfreudig xD hoffentlich bin ich nicht zu nervig^^ *liebgugg*)
@Coon - Irgendwie erinnerst du mich an mich. x)
Okay, dann mach ich ihn mal 'wichtig'.
Aber nur, weil ich nicht weiter mit dir diskutieren will.. ;) Nein, nein. Immer gut, wenn es jemanden wie dich gibt. ;D
Möchte auch darauf hinweisen, dass das hier kein Bewertungs-Thread ist. Hier werden Aufträge gegeben und diejenigen, die was machen posten ihr Sachen und dann wird gepostet, ob man's nimmt oder nicht, oder sonst was. Aber Bewertungen der Aufträge sollen hier eigentlich nicht rein. ^_^
Aber vllt bin ich auch falscher Information?! ><.
Lass Narzissa doch, sie wollte nur mein Selbstbewusstsein heben^^ Danke!
Alsooo, ist ja nicht so, das ich jetzt spammen würde, ich hätte da einen Auftrag:
Ich hätte gerne einen Wallie (will jetzt keinen neuen Thread aufmachen) von den Die Ärzte.
Also, wenn es geht, am besten Bilder von Farin aus Richy Guitar Zeiten und von Bela auch in etwa da, aber die Haare sollten offen sein. Rod können's i.welche Pics sein, ich mag aber auch die, wo Farin und Bela z.B. knutschen. Können aber auch einfach irgendwelche Bilder von denen sein, die drei sind eh geil.
Ich suche eine schön Sigg mit Olando Bloom aus Fluch der Karibik am liebsten aber ein Bild von ihm als Will Turner da hier sehr begabte Künstler sein sollen bitte ich euch helft mir!