Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?
Moderatoren: Albus, Izzie, Modis
- Angelina Johnson..
- Mondkalb
Re: Seit wann sind Ron und Hermine ineinander verliebt?
Ich finde auch ab dem 4. Teil wird es eindeutig. Ron ist eifersüchtig auf Viktor Krum, Hermine sauer, weil Ron sie nicht gefragt hat/bzw. erst als Fleur abgesagt hat. ;-D Und dann so richtig deutlich wird es im 6. Band, als Hermine so offensichtlich eifersüchtig auf Lavender Brown ist. Ich finde die beiden echt süß zusammen. <3 Vielleicht waren sie auch schon vorher ein wenig verliebt, wer weiß!? :-)

Ja ich habe auch fuer den 4.Teil abgestimmt, auch wenn ich glaube, dass Ron Hermine schon vorher mochte, sie ihn aber nicht 

Bitte probierts aus:
http://www.erepublik.com/en/referrer/ClemensWil
http://www.erepublik.com/en/referrer/ClemensWil
Ich habe zwar für den 4. Band abgestimmt, aber ich habe gestern mir noch einmal den 2. Teil angeschaut. & ich musste feststellen, dass man sogar da schon etwas erkennt.
& ich glaube es war da nicht nur was bei Ron (Gefühle) da, sondern auch bei Hermine.
& im 7. Teil ist es ja mehr als eindeutig.(: Ich finde sie einfach süß miteinander. Meine Freundin hat mir gar nicht geglaubt, dass was zwischen den beiden ist.
Aber ich finde sie passen super zusammen.

& im 7. Teil ist es ja mehr als eindeutig.(: Ich finde sie einfach süß miteinander. Meine Freundin hat mir gar nicht geglaubt, dass was zwischen den beiden ist.

- harrypotterfan14
- Doxy
Ich habe für 3. abgestimmt, da es ja die eine Szene gibt in der Ron kurz an Hermines Hand kommt in PmG oder war das andersherum? Hm naja, ich finde man konnte schon dort Gefühle sehen. Und klar in Band 4 +6 wird es richtig offensichtlich.
- Jane_Higgins
- Eule
War dieses Szene eigentlich auch so im Buch oder nur im Film? Das weiß ich grad nicht mehr so ganz. Aber es war Hermine die Rons Hand gefasst hat, weil Harry doch bei Seidenschnabel war und der leicht ausgeschlagen hat. Also so wars im Film.harrypotterfan14 hat geschrieben:Ich habe für 3. abgestimmt, da es ja die eine Szene gibt in der Ron kurz an Hermines Hand kommt in PmG oder war das andersherum? Hm naja, ich finde man konnte schon dort Gefühle sehen. Und klar in Band 4 +6 wird es richtig offensichtlich.
Ich hab jetzt auch ab Band 4 gestimmt. Denn danach gabs ja immer wieder Szenen in denen es deutlich geworden ist, das da mehr laufen könnte.
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson
Emily Dickinson
- LyleWyrmfire
- Knuddelmuff
Ich würde sagen, wie ja ziemlich viele hier
dass Ron und Hermine schon ab dem dritten Schuljahr ineinander verliebt sind. Ziemlich offensichtlich wird es natürlich erst während des Weihnachtsballs, und im 6. Jahr ist dann ja wohl alles klar 

"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!
Im Film finde ich merkt man es schon im zweiten Band, am Ende als Hermine gleich Harry um den Hals fällt, aber bei Ron zögert und es dann doch lässt.
Im Buch merkt man es meiner Meinung nach auch schon irgendwie im zweiten Teil, aber da könnte ich auch einfach in Dinge die Ron und Hermine getan haben zu viel reininterpretiert haben.
Wirklich ohne zwischen den Zeilen lesen zu müssen, merkt man es erst im vierten Band.
lg
Abigail
Im Buch merkt man es meiner Meinung nach auch schon irgendwie im zweiten Teil, aber da könnte ich auch einfach in Dinge die Ron und Hermine getan haben zu viel reininterpretiert haben.
Wirklich ohne zwischen den Zeilen lesen zu müssen, merkt man es erst im vierten Band.
lg
Abigail

Bin neben HP noch eine riesen NCIS Fan
- Lena Granger
- Kelpie
Re:
Ani hat geschrieben:Also ich denk, ungefähr im dritten, auch wenn sie sich dauern rumgestitten haben, so was zeigt man ja miestens nicht so *lol*
Und im seschsten hat Ron das wahrscheinlich nur gemacht, um Hermine eifersüchtig zu machen (was im ja auch gelungen ist). Hermine war ja im vierten auch noch mit VIktor zusammen.
Hermine war im 4.Buch so weit ich das verstanden habe nicht zusammen.Und Ron war auch nicht mit Lavender zusammen,weil er Hermine eifersüchtig machen wollte,sonder da er unter dem Einfluss eines Liebestranks stand.
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Re: Re:
Hermine und Krum waren vielleicht nicht zusammen, aber gerade von seiner Seite gab es schon eine Gewisse interesse und für einen Außenstehenden hat es schon mal aussehen können, als liefe da was zwischen den beiden. Rita Skeeter ist ja nicht umsonst auf die Dreiecksbeziehungsgeschichte gekommen.Lena Granger hat geschrieben:Ani hat geschrieben:Also ich denk, ungefähr im dritten, auch wenn sie sich dauern rumgestitten haben, so was zeigt man ja miestens nicht so *lol*
Und im seschsten hat Ron das wahrscheinlich nur gemacht, um Hermine eifersüchtig zu machen (was im ja auch gelungen ist). Hermine war ja im vierten auch noch mit VIktor zusammen.
Hermine war im 4.Buch so weit ich das verstanden habe nicht zusammen.Und Ron war auch nicht mit Lavender zusammen,weil er Hermine eifersüchtig machen wollte,sonder da er unter dem Einfluss eines Liebestranks stand.
Ron war mit Lavender nicht wegen eines Liebestrank zusammen, da verwechselst du was. Ich denke Ron hat sich einfach über die Aufmerksamkeit und Bewunderung gefreut, die ihm da entgegen gebracht wurde und hat das mit Liebe verwechselt. Aber das er Hermine eifersüchtig machen wollte, glaube ich eher nicht.
lg
Abigail

Bin neben HP noch eine riesen NCIS Fan
- LyleWyrmfire
- Knuddelmuff
Du hast recht. Letztens habe ich genau bei der Szene im Film genau das gedacht!Abigail hat geschrieben:Im Film finde ich merkt man es schon im zweiten Band, am Ende als Hermine gleich Harry um den Hals fällt, aber bei Ron zögert und es dann doch lässt.
lg
Abigail
Ich denke aber schon,dass Ron Hermine eifersüchtig machen wollte. Anfangs war er vielleicht einfach geschmeichelt,aber in einigen Szenen finde ich schon, dass es so wirkt als wäre es nur um Hermine zu provozieren ;)
"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!