Hallo,
noch einmal vielen Dank an euch. Also:
"Father & Son" Vielen könnte Ara mir erklären, wie man die Schrift fett macht, bzw. zum Beispiel umrandet? *lieb guck*
"Cho" Naja, ich finde ein aufälligerer Hintergrund wäre nicht so passend gewesen.
"Luna 1" Ist jemand aufgefallen, dass die schrift die gleiche Farbe hat, wie ihre Haare?

(@ Nymphadora oh, mist ;) jetzt, wo du´s sagst...)
"Luna 2" Der hintergrund ist so, weil es der eigentliche Bildhintergrund ist ;) Ich fand den im Wald so schön, da musste ich ihn einfach beibehalten.
"Hermine" Nein... *heul* Habe ich doch tatsächlich etwas übersehen...
"Trio" Die Bilder waren vorher ganz sauber und kein bisschen verpixelt, da sie alle in etwa die gleiche Größe hatten. Was aber mein Gimp draus gemacht hat... *grummel* Also, die Reihenfolge ist so, da die drei auf dem letzten bild in genau dieser Rehenfolge von links nach rechts zu sehen sind. ch habe mir also schon was dabei gedacht. Und "Ron" sah auf dem Bild einfach so verloren aus. Aber das ganze war ja auch nur ein "Versuch"
Allgemein kann ich sagen, dass ich mich vielleicht gleich noch einmal dransetze, um die von euch netterweise gennanten Verbesserungsvorschläge in die Tat umzusetzen. Aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe.
@nymphadora Beinahe hätte ich deinen Post übersehen. Natürlich mache ich doch gerne, wenn mir was einfällt. Irgendwelche Besonderen Wünsche? *freu*, mein erster Auftrag!
lg