Hermine@Tonks` Versuche

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Hermine@Tonks hat geschrieben: @Ara Das ist Clemens Fritz, Spieler der deutschen Nationalmannschaft, wobei ich ja zugeben muss, dass er nicht gerade erste Wahl ist...
naja, ich kenn mich mit den Fußballern nicht so aus :lol:
Bild
der is cool geworden.... nur die Schtift ist net ganz so gut zu lesen.... aber sonst super gemacht!
Bild
cool.... 8)sieht gut aus!
Bild
passt super zusammen! die Schriftfarbe, das Bild, der HG -> einfach klasse....
Bild
sieht auch gut aus! ^^
Bild Ergebnis:Bild
toll.... sieht supi aus.... Nur ein kleiner Kritikpunkt: an der Schulter ist noch ein kleines bissn rosa :lol: aber sonst super ausgeschnitten und eingefärbt! gefällt mir.... :bussi:
Bild
Sieht doch gut aus! ist nur ein bisschen zu schnell.... und zum Teil leicht pixelig.... aber sieht ansonstem doch schon mal gut aus....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

1. Father & Son
Den find ich auch super (nur ich mag Ced halt nicht ^^), aber wie Arathen schon gesagt hat, ist die Schrift nicht so gut zu erkennen. Vielleicht könntest du sie ein wenig fetter machen?

2. Cho
Super Schrift, ist auch gut zu erkennen, super ausgeschnitten, Farben passen gut, nur Hintergrund ist mir etwas zu leer. =)

3. Luna (1)
Geil. ^^ Perfekt. =)

4. Luna (2)
Auch Super Farben, gutes Bild, guter Hintergrund, nur die blonden Haare gehen etwas in den Hintergrund über...

5. Hermine
Die Haut glänzt echt super und die Haare sind auch echt gut geworden. =) Supi!

6. Animation: Trio
Super animiert, nur leider sind die Pics etwas verpixelt. Wieso fängts eigentlich nicht mit Harry an? ^^ Der ist doch die Hauptperson. =) Schrift erkennt man bei allen gut, ist auch Superschrift, nur bei dem "das Trio" geht das da unten so unter... "Ronald" stört mich auch etwas, kann man ja auch mit "Ron" machen. =)

Alles insgesamt toll geworden, weiter so!!
:bussi:
Bild

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

Hallo,
noch einmal vielen Dank an euch. Also:
"Father & Son" Vielen könnte Ara mir erklären, wie man die Schrift fett macht, bzw. zum Beispiel umrandet? *lieb guck*
"Cho" Naja, ich finde ein aufälligerer Hintergrund wäre nicht so passend gewesen.
"Luna 1" Ist jemand aufgefallen, dass die schrift die gleiche Farbe hat, wie ihre Haare? :wink: (@ Nymphadora oh, mist ;) jetzt, wo du´s sagst...)
"Luna 2" Der hintergrund ist so, weil es der eigentliche Bildhintergrund ist ;) Ich fand den im Wald so schön, da musste ich ihn einfach beibehalten.
"Hermine" Nein... *heul* Habe ich doch tatsächlich etwas übersehen...
"Trio" Die Bilder waren vorher ganz sauber und kein bisschen verpixelt, da sie alle in etwa die gleiche Größe hatten. Was aber mein Gimp draus gemacht hat... *grummel* Also, die Reihenfolge ist so, da die drei auf dem letzten bild in genau dieser Rehenfolge von links nach rechts zu sehen sind. ch habe mir also schon was dabei gedacht. Und "Ron" sah auf dem Bild einfach so verloren aus. Aber das ganze war ja auch nur ein "Versuch"

Allgemein kann ich sagen, dass ich mich vielleicht gleich noch einmal dransetze, um die von euch netterweise gennanten Verbesserungsvorschläge in die Tat umzusetzen. Aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe.

@nymphadora Beinahe hätte ich deinen Post übersehen. Natürlich mache ich doch gerne, wenn mir was einfällt. Irgendwelche Besonderen Wünsche? *freu*, mein erster Auftrag!

lg
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

arathen merathiel
KelpieKelpie

Hermine@Tonks hat geschrieben: "Luna 1" Ist jemand aufgefallen, dass die schrift die gleiche Farbe hat, wie ihre Haare? :wink: (@ Nymphadora oh, mist ;) jetzt, wo du´s sagst...)
*meld* mir ^^
Aalso.... Schrift fett zu machen ist eigentlich gar nicht schwer.... man schreibt mehrmals den Text, den man haben möchte und verschiebt diese Schrift jeweils um ein Pixel.... das geht gut in der 800%-Sicht.... und schon ist die Schrift fett.... Manchmal sind dann die Buchstaben zu nahe beieinander, dann einfach den Abstand der Buchstaben erhöhen.... das machst du dann links unter Ausrichtung, un da das unterste.... Wenn du das ganze drehen willst (wie ja bei father&Son) einfach vorher die Schriftebenen zusammenfügen zu einer Ebene....
Ich hoffe, ich konnte helfen.... :lol:
:bussi:
Bild
Dark Despair

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Ich denke schon, werds aber lieber gleich erst einmal ausprobieren. Trotzdem schon einmal danke. :bussi:

lg

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Hermine@Tonks hat geschrieben:
@nymphadora Beinahe hätte ich deinen Post übersehen. Natürlich mache ich doch gerne, wenn mir was einfällt. Irgendwelche Besonderen Wünsche? *freu*, mein erster Auftrag!
erst den 1.???!!!
ok...vllt nen netten ramen oder eine passende Schrift...soll halt betonen, das ich den Schweini üner alles liebe und der Poldi nach ihm mein Lieblingsfußballer is.Soll nicht zu viel sein(ich mag des schlichte)aber vllt fällt dir ja was nettes dazu ein ;)
nehmen tu ichs auf jeden Fall
(vllt.könntest du die Sig n bissl kleiner machen)

lg und danke schonmal :wink:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

HanaHermine
NewbieNewbie

Beitrag von HanaHermine »

HalliHallo...ich hab mir grad alle Sachen von dir Angeschaut und wollte ganz lieb fragen,ob ich mir die Ginny als Ava reinmachen darf?
Ich habe nämlich noch keinen gefunden,der mir gefällt.Deiner gefällt mir aber.Wenn das nich ok ist,würde ich fragen, ob ich den father & son ava haben dürfte...? :D

lg

EDIT:
wenn du willst,kannst du mir ja auch eine Signatur machen!
Am besten mit Hermine und Ginny!
Danke

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

@Nymphadora
Hmm... ich hab schon so eine Idee...

so, ich habe mal versucht, das umzusetzen, was Ara mir erklärt hat. Ich bin mit dem Egebnis nicht wirklich zufrieden *grummel*

Bild

Außerdem hatte ich noch etwas Langeweile. Es ist nichts Besonderes und hat auch nichts mit Harry Potter zu tun, aber ich musste einfach ein wenig rumprobieren ;)

Bild

@Hana Klar, nimm, was du willst. Was für eine Sig ich mache, darüber denke ich morgen nach, da wir gleich zu unserer "Fußball-Party" müssen... :smile:

lg

arathen merathiel
KelpieKelpie

Ist doch schon viel besser zu lesen....
zum neuen.... sieht interessant aus.... ^^ weiter so....
Bild
Dark Despair

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Also ich find es viiiel besser!
Ich weiss gar ned was du hast-doch.Du bist einfach zu kritisch mit dir!aber so ist jeder! :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich schon total *hin und her hüpf*
Danke im voraus,das du dich extra für mich hinsetzt...(du hattest echt noch keinen Auftrag?keinen einzigen?*die welt nichtmehr versteh*)
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Antworten